unser leben mit tiger.......

Werbung:
Wirklich nicht so einfach :LOL: Ist er bei dem Knäuel auf dem Kinderteppich dabei ?
Das ist ja auch ein süßes Schmusefoto von Dir und Tiger. Das er so ruhig hält, klasse.
 
schmusen mag er gerne wenn ER möchte :D
aber er kommt garnicht nachts im bett...und ich mach mir dann immer gedanken weil er ganz allein liegt:unsure:
wenn ich ihn dann aber hole haut er immer ab....
wenn ich auf der couch liege dann kommt er und schmust aller liebst....wenn er nicht gerade unsinn macht!!!
er ist schon mein schnuckelchen!!!
aber er fängt an an der boxe zu kratzen obwohl er ein kratzbaum,ein kratzbrett an der tür und ein kratzbrett bodenliegend hat...findet papa garnicht gut
 
Hatte gar nicht gelesen, dass Leonchen ihn schon gefunden hat. Auf das Puppenbettchen habe ich gar nicht so geachtet, nur nach Farbe geschaut :D Krümel kommt abends immer ins Bett und will dann geschmust werden. Tagsüber hat er eher selten das Bedürfnis nach schmusen. Obwohl er gerade wie ein Baby in meinem Arm liegt, was das schreiben etwas erschwert.
 
:rolleyes: ja ich weiß:oops: hab doch nur sie.......und es gibt sooooo schönes spielzeug:whistle:
2iapssp.jpg
 
Tiger hat Silvester auf Tigerart gefeiert. Wie süß er mit den Luftschlangen spielt. Es freut mich sehr, dass er noch unbelastet und frei von Ängsten ist und somit kein Problem mit Silvester hatte.
 
ja da haben wir echt glück gehabt........aber wie gesagt es war hier auch gott sei dank sehr ruhig....
ich hoffe ihr habt mit euren süßen auch alles gut überstanden
 
Ja alles gut überstanden.
Und Tiere verändern sich, kann auch bei Tiger nächstes Jahr schon anders aussehen, was ich aber nicht hoffe und Euch wünsche.
 
Werbung:
Naja, bei uns ging es schon um 22 Uhr los, die ersten schossen schon rauf und die Böller krachten auch, Sandro schlief, bei extreme wurde er schon wach, Leon war bei die lauten so, er ging sofort geduckt zum Kasten von PC dort legte er sich in die Höhle, dann kam er wieder zu uns, machte Whooper, mussten Bauchkraulen, das ging sicher 20x so, er suchte immer wieder bei uns die Vertrautheit das wir bei ihm sind, natürlich als es richtig losging, war er untern Bett im Schlafzimmer, geschlafen hatte er seit 13 Uhr nicht mehr, aber heute schlafen sie sich aus, vor allem jetzt! :D

Wir beide sind etwas verkühlt, wir gingen auch nicht fort, hätten gekonnt, aber wir waren nicht aufgelegt dazu, so guckten wir uns alles von Fenster aus an und genossen es zu Hause, Tierle waren froh und zu Hause zu haben!!! :D


:LOL: Dinner for one....... die Pflichtsendung von mir, ich liebe diese kurze tolle Filmchen!! Echt genial, glaubt 1000 mal habe ich es schon gesehen! Das ist mein Silvestertick:eek:!!:D
 
Zurück
Oben