Was Willi mag...

Werbung:
lol, du hast's immer noch nicht verstanden.

Die Stille liebt er, aber Ruhe mag er nicht.

Diskutieren mag Willi genauso wenig wie Reden. Schweigen mag er auch nicht. Willi liebt es aber, zu quasseln. Streiten mag Willi überhaupt nicht, aber er liebt strittige Themen....
 
Ja, ich glaube auch...

Mag der Willi denn Autofahren :fahren: , nur das sitzen nicht...oder eher das sitzen, doch das Autofahren nicht....
 
nö, ich hab SanfterRiese gemeint... nicht deinen Beitrag. Der war richtig. Und ja, ich roll schon am Teppich. Das is übrigens eine von Willis Lieblingsbeschäftigungen - Teppichrollen. Am Boden kugeln mag er allerdings nicht...
 
Willi mag beides nicht. Weder autofahren, noch sitzen. Sessel hat er allerdings sehr gerne.

Joggen mag er auch, nur laufen mag er gar nicht...:D
 
und krabbeln auch, nur kriechen nicht...
Und Hunde auch, ganz allgemein....nur den Schäferhund, den mag er gar nicht!
Und Joghurt mag er, am liebsten mit Erdbeeren, doch Milch, mag Willi gar nicht!
 
hmmm, schön langsam wirds, aber nur gaaaaanz langsam, aber immer noch nicht so ganz richtig....

Also das erste stimmt schon mal.
Hunde mag er nicht. Katzen auch nicht. Nicht mal Säugetiere. Nur Mammalia (googelt doch mal)
Erdbeerjoghurt mag er schon, aber Joghurt und Milch mag er nicht. Sauermilch auch nicht.

Googeln mag Willi auch gerne, obwohl er das Internet nicht mag.
 
nö. Willi mag den Wald nicht und Bäume mag er auch nicht. Nicht mal die Natur. Er is lieber drinnen, obwohl er Stubenhocker nicht mag...
 
Werbung:
ojeee, zu früh gefreut... hast's doch nicht...

Der Willi mag gar nicht fernsehen... Keine Dokus, auch nicht Die Rosamunde Pilcher mag er auch nicht und Tierisch Tierisch mag er auch nicht...

Er mag die Fraggles, aber Kindersendungen mag er sonst gar nicht...
 
Zurück
Oben