Was Willi mag...

Werbung:
Na gut, mach ich einfach weiter

der Willi mag lange schlafen, aber spät aufstehen mag er nicht

er mag zum Frühstück Marmelade, aber keine Konfitüre
zum Frühstück trinkt er Milch, aber Kakau mag er nicht
 
also ich kenn' das spiel nicht, hab' auch gar nicht alles durchgelesen, aber ich wollt' fragen, ob willi ein blutsauger ist? :D
 
Grinseentchen schrieb:
Na gut, mach ich einfach weiter

der Willi mag lange schlafen, aber spät aufstehen mag er nicht

er mag zum Frühstück Marmelade, aber keine Konfitüre
zum Frühstück trinkt er Milch, aber Kakau mag er nicht

Also wenn ich das Spiel jetzt richtig verstanden habe, ist das falsch Grinseentchen :)

Willi mag nämlich zum Frühstück Zitronengelee aber Zitronenmarmelade mag er nicht.
 
:jump1: Aber mich - Grizzly - mag er doch auch sehr gern?? :D :rolleyes:

Schlitteln liebt er über alles aber Skifahren mag er nicht...
 
Grizzly schrieb:
:jump1: Aber mich - Grizzly - mag er doch auch sehr gern?? :D :rolleyes:

Schlitteln liebt er über alles aber Skifahren mag er nicht...

Ja das ist richtig mit Grizzly schlitten fahren :)D) liebt er aber Eislaufen mag er gar nicht

(Ich hoff ich hab die Regel wirklich verstanden :D)
 
Mag200 schrieb:
Also wenn ich das Spiel jetzt richtig verstanden habe, ist das falsch Grinseentchen :)

Willi mag nämlich zum Frühstück Zitronengelee aber Zitronenmarmelade mag er nicht.

wie kann es sein, das man als Erwachsener zu doof ist, ein Kinderspiel zu spielen???
Warum ist das falsch, ich versteh garnichts mehr
 
Grinseentchen schrieb:
wie kann es sein, das man als Erwachsener zu doof ist, ein Kinderspiel zu spielen???
Warum ist das falsch, ich versteh garnichts mehr

Du bist nicht zu doof! Ich bin auch lange daran gesessen bis bei mir der Knopf aufging! Wirklich, ich hab mir den Thread wieder und wieder durchgelesen, bis ich dann einen kleinen feinen Unterschied zwischen euren Beiträgen (deinen und SRs) und Guins Beiträgen feststellen konnte :)

LG
Margit
 
Werbung:
:jump1: :jump1: :jump1: Mag und Grizzly haben's kapiert!!!:jump1: :jump1: :jump1:

Jep, völlig richtig...
SR und Grinseentchen müssen allerdings noch ein wenig nachdenken.....

Denn: Nieselregen und Regen mag der Willi gar nicht. Er mag auch keine Spaziergänge. Aber wenn's schüttet, geht er am liebsten joggen... :D
 
Zurück
Oben