Was Willi mag...

Werbung:
nö, Treppen steigen liebt er, aber er mag keine Aufzüge. Und den Kölner Dom mag er auch nicht. Willi mag überhaupt keine Kirchen, er bevorzugt Moscheen. Die Katholiken mag er auch nicht, er liebt aber die Buddhisten.
 
nur mal zwischendurch gefragt, wer spielt mit uns, wenn du wieder gesund bist???

er mag Familienabende mit Karten spielen, aber Brettspiele mag er überhaupt nicht.
er nascht gern, aber keine Kartoffelchips, weil er Erdäpfel nicht mag
 
nö, wieder falsch, Willi mag keine Familienabende und Kartenspielen hasst er.

Brettspiele hingegen liebt er, obwohl er Spiele an sich nicht mag.

Naschen mag er auch nicht, aber die Kartoffelchips hat er total gerne.

Wenn ich wieder gesund bin, habt ihr das Spiel hier hoffentlich gecheckt und könnt es alleine fortführen.

Ach übrigens: Willi ist gerne allein, aber er hasst die Einsamkeit...
 
Guinevere schrieb:
Wenn ich wieder gesund bin, habt ihr das Spiel hier hoffentlich gecheckt und könnt es alleine fortführen.

nö!, du weißt ja, was Willie mag, nicht wir
und einer muß ja der Anführer sein, das ist dann wieder so, wie wenn wir auf Mag warten im Bilderrätsel
Komm, ich stell dir noch nen Krankenschein aus.

Willie mag kartoffelchips, aber nicht aus Kartoffeln, sondern aus Maismehl
er ist gerne allein, drum stellt er sich einen Spiegel auf
 
er mag Kartoffelchips NUR aus Kartoffeln, aber nicht aus Erdäpfeln, denn die mag er ja nicht.

Maismehl mag er gar nicht, er bevorzugt Roggenmehl.

Allein ist er schon gerne, aber er mag keine Spiegel...
 
Guinevere schrieb:
er mag Kartoffelchips NUR aus Kartoffeln, aber nicht aus Erdäpfeln, denn die mag er ja nicht.
schon fast gewonnen, Pferdeäpfel sind ja auch nicht aus Pferden...

Maismehl mag er gar nicht, er bevorzugt Roggenmehl.

gut, kriegt er ne Roggenmehlsemmel

Allein ist er schon gerne, aber er mag keine Spiegel...
ist er Vampir, oder nur häßlich
 
hmmm die Roggenmehlsemmel mag er sogar besonders gern...

hässliche Menschen mag er am liebsten, aber die schönen mag er nicht.

Willi mag sogar die dummen Menschen, aber die blöden mag er nicht.

Willi liebt intelligente Menschen, aber gescheite mag er gar nicht leiden... *ggg*
 
Dann is willie, marcel - oder?-aber der ißt Kartoffelchips, sogar aus Erdäpfeln und der mag Teiche ...
ach nöö, kann nicht sein, marcel steigt keine Treppen, er liebt Aufzüge...

Willie liebt das Forum, mag aber bestimmte Leute nicht

die anderen, die er mag , mag er aber nicht so, das er ihnen eine PN schickt
 
nö, Willi is auch nicht Marcel. Willi is einfach nur der Willi und niemand sonst.

Ja, er mag bestimmte Leute aus dem Forum, so wie Grinseentchen, Grizzly, Molissima, Mag200 (obwohl er Moderatoren nicht mag) und er mag deinen Männe besonders gern, weil er Meerwasseronkel heißt, aber Marcel mag er nicht.

Guinevere mag er gar nicht. Marie4 mag er auch nicht, genau so wenig wie krstie und pegcyraufri. Und Merle mag er auch nicht besonders.
 
Werbung:
bin ja gar nicht kreativ, das is ein uuuuuraltes Spielchen...

richtig, Meerwasser hat der Willi sehr gern, aber das Salz mag er nicht... Dafür mag er Pfeffer.
 
Zurück
Oben