Was Willi mag...

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
Kinders, hab da ein neues Spielchen abgeguckt... Es geht darum, herauszufinden, was der Willi mag und was nicht. Wer's kennt, bitte nix verraten, einfach mitmachen!!!

Na dann fang ich mal an hier:

Der Willi mag unser Grinseentchen und den Meerwasseronkel, aber mich, die Guinevere mag er gar nicht.

Der Willi mag Das Meer, den Teich aber nicht.
Er mag schwimmen aber baden mag er nicht.

Viel Spaß wünscht Guin:blume1:
 
Werbung:
Willi mag keine Zahlen, aber Ziffern hat er sehr gern. Er mag addieren, aber subtrahieren mag er nicht. Er liebt die Klammerrechnungen aber rechnen mag er sie nicht....

Er mag unsere Mag200 aber Walter mag er nich.
 
weiß jetzt nicht, ob das so richtig ist???

demnach mag Willi Deutschland und Thüringen, aber Österreich nicht

Wiili mag Fische, aber essen mag er sie nicht
willi fährt gern Boot, aber nass werden mag er nicht
 
nö.

Willi hat Österreich sehr gerne, aber Deutschland mag er nicht. Er mag auch Thüringen nicht.

Fische mag er gar nicht, aber die Quallen hat er sehr gern.

Bootfahren hat er sehr gern und nass werden will er auch unbedingt. Nur baden gehen mag er nicht... Aber er tut nix lieber, als ins Wasser zu fallen
 
nö. *ggg*

Berge mag er gar nicht, aber klettern tut er gern.
Das Flachland mag er auch nicht, genauso wenig die Ebene...

Tauchen mag er auch nicht. Und schnorcheln schon gar nicht. Aber er liebt es, mit Flossen schwimmen zu gehen.

Mit den Seesternen hast total recht. Die hat er echt gerne. Und die Nemos mag er echt nicht.
 
fast alles falsch... :D

Spielplätze so mag er nicht, nur die, wo Kletterburgen drauf sind. Sandkisten mag er echt nicht...

Sterne mag er gar nicht, aber Sternschnuppen schon.

Camping mag er überhaupt nicht und Zelte mag er auch nicht. Er mag viel lieber weiche Betten mit vielen Kissen.
 
falsch. Er mag Kartoffeln und Pommes sehr gerne, aber Erdäpfel mag er nicht. Reis kann er auch nicht leiden, Nudel auch nicht, aber Reispuffer und Spaghetti hat er gerne... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben