Wasserbedarf bei Trockenfutter

AW: Wasserbedarf bei Trockenfutter

Wie wascht ihr eigentlich den Napf aus?
Vielleicht mag er das Mittel nicht, mit dem ich den Napf auswasche, dass er daher nicht trinken will? :confused:

Den Wassernapf nur mit heißem Wasser. Den Fressnapf immer nach der Mahlzeit mit heißem Wasser und einmal in der Woch gründlich mit ganz wenig Spüli.

Liebe Grüße
 
Werbung:
AW: Wasserbedarf bei Trockenfutter

Antwort: Kein Trockenfutter (oder zumindest nicht ausschließlich) mehr geben! So einfach ist des Rätsels Lösung! :blume2:

Ein Hauptgrund warum ich aufs Barfen umgestiegen bin war, dass ich weder Nierenprobleme (durchs Trofu) noch Zahnprobleme (durchs Nassfutter) riskieren will. Wir essen ja auch nicht jeden Tag Ravioli aus der Dose oder dehydrierte, gepresste und mit etlichen Zusätzen versehene Trockennahrungsmittel ... auch wenn es sicher einfacher und schneller ginge! ;)
 
Werbung:
AW: Wasserbedarf bei Trockenfutter

Antwort: Kein Trockenfutter (oder zumindest nicht ausschließlich) mehr geben! So einfach ist des Rätsels Lösung! :blume2:

Ein Hauptgrund warum ich aufs Barfen umgestiegen bin war, dass ich weder Nierenprobleme (durchs Trofu) noch Zahnprobleme (durchs Nassfutter) riskieren will. Wir essen ja auch nicht jeden Tag Ravioli aus der Dose oder dehydrierte, gepresste und mit etlichen Zusätzen versehene Trockennahrungsmittel ... auch wenn es sicher einfacher und schneller ginge! ;)

Wir gehen stattdessen zu McDonalds und stopfen uns dort mit Konservierungsmitteln voll. ;) Kleiner Scherz am Rande...

Ja ich bin derselben Meinung. Außerdem ist es immer noch ein Unterschied, wie wir essen und was Hundsi bekommt, weil letzterer kann es nun mal nicht aussuchen was ihm vorgesetzt wird und ist dementsprechend angewiesen auf unsere "Klugheit".

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben