Wasserrohrbrüche und andere Wunschvorstellungen :)

Whitney

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8 November 2003
Beiträge
71
Ort
Wien
Hey Mag,

aber frühestens nächste Woche - ich hab nämlich nen Wasserrohrbruch im Badezimmer und heute abend kommt der Installateur "vielfürcht" :mad: :mad: :mad:

Liebe Grüße
Whitney
 
Werbung:
Original geschrieben von Whitney
Hey Mag,

aber frühestens nächste Woche - ich hab nämlich nen Wasserrohrbruch im Badezimmer und heute abend kommt der Installateur "vielfürcht" :mad: :mad: :mad:

Liebe Grüße
Whitney

na unter diesen umständen will ich natürlich noch mal gnade walten lassen :)

und viel glück mit dem installateur!

Liebe Grüsse
Margit!
 
Jetzt weiß ich auch, wofür es sich gelohnt hat, den Hund so abzurichtem, dass sie die Menschen reinläßt - aber nimmermehr raus :D

Aber Mag, weißt, ich bin mir eh sicher, dass er vor morgen früh net fertig sein wird mit der Arbeit.....


:engel2:
Whitney
 
Original geschrieben von Whitney
Jetzt weiß ich auch, wofür es sich gelohnt hat, den Hund so abzurichtem, dass sie die Menschen reinläßt - aber nimmermehr raus :D

Aber Mag, weißt, ich bin mir eh sicher, dass er vor morgen früh net fertig sein wird mit der Arbeit.....


:engel2:
Whitney

Na dann wünsch ich ne angenehme nacht *lach* *zuzwinker* :D

ich muss mcih jetzt verabschieden, bin morgen wieder hier!

Lg Margit
 
Original geschrieben von walter
Lobt keiner den tollen Titel dieses Themas?

Doch ein toller titel der dir eingefallen ist *lächel*!
bin begeistert

:banane::jump1::jump3::trommel::blume2: :roll:


danke Walter! :)

:guru::umarm: :kuss1:
 
Ja - Hallo allerseits,

ein Supertitel - muß ich schon sagen.

Der Installateur gestern allerdings, der hatte nicht mal im entferntesten Ähnlichkeit mit Bon Jovi - eher mit Dany Devito :mad: :mad: :mad:

Wie machen die das in Hollywood bloß immer????


:engel2:
Liebe Grüße
Whitney
 
Original geschrieben von Whitney
Der Installateur gestern allerdings, der hatte nicht mal im entferntesten Ähnlichkeit mit Bon Jovi - eher mit Dany Devito :mad: :mad: :mad:

ach herrje, hat er wenigstens sein handwerk verstanden? :)

meine damit den wasserrohrbruch *frechgrins*

LG Mag
 
Jaja - das war schon ok.

Aber ich frag mich, ob er sich gewundert hat, dass ich so´n Grinsen im Gesicht hatte, als ich die Tür aufgemacht und ihn begrüßt hab :D :D :D

lg
Whitney
 
Werbung:
Original geschrieben von Whitney
Aber ich frag mich, ob er sich gewundert hat, dass ich so´n Grinsen im Gesicht hatte, als ich die Tür aufgemacht und ihn begrüßt hab :D :D :D

also ob er sich gewundert hat weiss ich nciht, aber er hat sich sicherlich gefreut, dass er mal freundlich begrüsst worden ist :)

LG
Mag :engel2:
 
Zurück
Oben