• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Weihnachten

toller Weihnachtsbaum!!
:ROFLMAO: der mit Schnee oder der Unechte mit Plastikschmuck (wegen der Hunde)

den Kranz hat mein Mann letztes Jahr ausgesucht
2ir4rw1.jpg

leider haben die Blumenzwiebel versagt,die Blüten sind nicht aufgegangen :LOL:

in wien gibt's ein paar sehr schöne und nicht kommerzielle weihnachtsmärkte... da fahr ich immer unter der woche runter und wir marschieren alles zu fuß ab und besuchen unsere lieblingsstände. highlight ist der am karlsplatz, da gibt's schilcherpunsch :D
DA möchte ich auch gerne mal hin :love:

Hier kannste das Alles sowas von vergessen .............. :(

Werbung:
Die Fensterdeko gefällt mir super gut. So etwas mag ich ja sehr. Ich glaube ich wage dieses Jahr dann auch mal einen Versuch. Der Weihnachtsbaum ist auch toll.

Weihnachtsmärkte gibt es hier auch, meist auch ziemlich überlaufen und alle Jahre das gleiche. Sogar jeder Stand steht immer am selben Ort.

Weihnachtsmärkte gibt es hier auch, meist auch ziemlich überlaufen und alle Jahre das gleiche. Sogar jeder Stand steht immer am selben Ort.
Jaaaaaaaaaaa hier auch (n)

Ich werde es meinem Mann weiter geben,er ist SO stolz auf seinen unechten Baum :whistle:

Das Fenster und die Häuschen sind auch auf dem Mist meines Mannes gewachsen!
Als ich von GC nach Hause kam,hatte er das Alles (außer den Baum) fertig.

(im letzten Jahr sah es fast gleich aus,darum habe ich erst gar keine Bilder gemacht :D )

Dein Mann hat ein wunderbares Dekogespür. Auch eher selten bei Männern :D Und der Weihnachtsbaum ist auch so toll und das er unecht ist, sieht man überhaupt nicht. Was kostet denn so ein Tannenbaum in unecht in dieser Größe. Animiert wirklich.

Dein Mann hat ein wunderbares Dekogespür. Auch eher selten bei Männern :D
*hüstel* geht so :whistle:
Er liebt es kitschig und er mag bunte elekrtische Lämpchen
Früher hat er alles Mögliche mit zig Lichterketten bestückt,
draußen,drinnen,Eingang,Aufgang ............... und wer mußte den Kram weg räumen

Und der Weihnachtsbaum ist auch so toll und das er unecht ist, sieht man überhaupt nicht. Was kostet denn so ein Tannenbaum in unecht in dieser Größe. Animiert wirklich.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SO toll
(ich finde dieses Ding unmöglich)

Der Baum war nicht günstig,aber den genauen Preis weiss ich nicht mehr!
Aber er hat sich schon bezahlt gemacht (2x Weihnachten)
Es gab noch eine Nr.größer,den wollte mein Mann aber nicht.
Ach ja,das Ding hat die Lichter schon mit drin,DAS hat meinen Mann sowas von umgehauen

Er geht so ne Woche vor dem 24. in die "Stadt" sieht dann Weihnachtsdeko und will Aaaaaaaaaaaaaaalles kaufen
Das die eigentliche "Deko-Zeit" längst vorbei ist,
vergisst er dann total! :ROFLMAO:

wir hatten Mal ein Weihnachtszimmer.....lang..lang ists her....jetzt ist das Zimmer mit 6Flipper geschmückt :mad:.
Also....sollte das Christkind heuer später kommen.....es flippert hier ein paar Runden (y)

Lichter mag ich auch sehr gerne, allerdings lieber einfarbig und nicht bunt. Mit bunt habe ich es in nichts so wirklich.
Habe auch noch meinen ganzen Weihnachtsbaumschmuck im Keller. Von zu Hause kannte ich den Baum immer nur in rot geschmückt, hatte selbst nie einen roten, entweder mit blauen oder lilafarbenen Kugeln, passenden Schleifchen die ich dran gebunden habe und früher auch immer mit Lametta. Aber mit Katzen ist Lametta ja gleich gar nichts mehr, bewegt sich viel zu schön wenn man am Baum vorbei geht.

Und mir gefällt Euer Weihnachtsbaum trotzdem :p und kitschig finde ich ihn auch nicht. Ein kleiner würde mir ja schon reichen, so groß müsste er gar nicht sein.

der weihnachtsmarkt im alten akh gefällt mir gut, ich hab 5 jahre am rathhausplatz weihnachtsmarkt gearbeitet. irgendwie war es toll , der verdienst war gut. aber als die überfälle sich bei den "standlern" vermehrten , hörte ich dann auf. italiener umd spanier lehrten teilweise auch ihre sprache. es war schön , aber die zeit ist vorbei.

Und mir gefällt Euer Weihnachtsbaum trotzdem :p und kitschig finde ich ihn auch nicht.
Isser ja auch nicht,gold mag ich,
bzw einfarbig lila oder bordeauxrot mit gold
silber ist gar nicht mein Fall,das hatten wir früher als ich Kind war und jedes Jahr wieder :LOL:

Mein Mann hätte gerne einen bunten Baum und das finde ich kitschig!

......es schmeckt halt so gut...und hängt am anderen Ende raus ;)...bei Sarah war dies der Fall :D
Es hat schon Todesfälle gegeben :(

lametta,kette und denganzen schnick schnack gibts seit jahren bei uns nicht mehr seit ein katerchen ein ende von einer kette zu fassen bekam und sich damit aus dem staub machen wollte. und so der ganze baum zu sturz kam , damals war der gesamte schmuck noch aus glas. nie wieder!:(

Werbung:
Zurück
Oben