Welche Rasse meint ihr?

Werbung:
AW: Welche Rasse meint ihr?

Ich Tippe mal auf einen Hovawart Mischling.
Ein Reinrassiger wäre viel zu teuer und für einen Reinrassigen Rottweiler hat er 1. ein viel zu langes Fell und 2. zu helle Abzeichen. Es wäre schön wenn du ein Foto hättest aufdem er steht und zu dir schaut.

Lg
 
AW: Welche Rasse meint ihr?

Ich Tippe mal auf einen Hovawart Mischling.
Ein Reinrassiger wäre viel zu teuer
Woher willst du wissen,was dieser Welpe gekostet hat :confused:
Außerdem,wie du lesen kannst,kommt der Hund aus Ungarn.
Dort werden die Welpen günstiger angeboten als in D oder A!
Aber diese Züchter müssen nicht unbedingt Händler sein,
es gibt auch seriöse FCI-Züchter in Ungarn!
 
AW: Welche Rasse meint ihr?

Ja das stimmt, es gibt gute Züchter in Ungarn. Und ich weiß auch nicht wieviel der Hund gekostet hat. Aber ich habe mich erkundigt da ich einen haben wollte und ein Hovawart bekommt man nicht unter 3500 Euro. Der Typ mit dem ich geredet habe hat gesagt dass ein Welpe zwischen 3500 und 5000 Euro kostet.
Außerdem sieht man dass es ein Mischling ist.
 
AW: Welche Rasse meint ihr?

Ja das stimmt, es gibt gute Züchter in Ungarn. Und ich weiß auch nicht wieviel der Hund gekostet hat. Aber ich habe mich erkundigt da ich einen haben wollte und ein Hovawart bekommt man nicht unter 3500 Euro. Der Typ mit dem ich geredet habe hat gesagt dass ein Welpe zwischen 3500 und 5000 Euro kostet.
Außerdem sieht man dass es ein Mischling ist.

Ahhhja..... :cool:

Vielleicht ein eingetragener und mehr wie Champion Zuchtrüde...

Aber ich kann mich ja auch irren... hab ja NUR Landis ;)
 
AW: Welche Rasse meint ihr?

Ja das stimmt, es gibt gute Züchter in Ungarn. Und ich weiß auch nicht wieviel der Hund gekostet hat. Aber ich habe mich erkundigt da ich einen haben wollte und ein Hovawart bekommt man nicht unter 3500 Euro. Der Typ mit dem ich geredet habe hat gesagt dass ein Welpe zwischen 3500 und 5000 Euro kostet.
Außerdem sieht man dass es ein Mischling ist.
Ich bin etwas ratlos was deine Antworten sollen :confused:
DU kannst doch gar nicht beurteilen,
ob der Fragesteller hier nicht auch € 7000,- für einen Hund bezahlen würde oder könnte!

Mal ganz davon abgesehen kenne ich seriöse Hovi-Züchter,
die nehmen mit Sicherheit nicht DIESE Welpenpreise!

Aber es ist schon toll,das DU siehst,das es ein Mix ist :g14:
 
AW: Welche Rasse meint ihr?

Naja... es ist ja auch egal wieviel ein Hund kostet und wieviel nicht oder wer wieviel für seinen Hund ausgeben würde, oder?

Es wäre schön wenn man etwas über die Eltern erfahren könnte. Rassemäßig meine ich.
 
AW: Welche Rasse meint ihr?

Ich habe auch geschrieben es WÄRE schön wenn man etwas über die Eltern erfähren könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Welche Rasse meint ihr?

Danke für eure Antworten, die Eltern kenne ich nicht,weil sie ja aus Ungarn kommt.
Falles es relevant ist,habe für sie 250€ gezahlt.
Sagt aber glaub ich nix darüber aus ob sie reinrassig ist oder nicht.
Mir wurde gesagt das sie das "Babyfell" noch hat, weis nicht ob ihr das bleibt oder nicht.
 
AW: Welche Rasse meint ihr?

Hallo Basco 2006 !

Das Du wissen möchtest, welcher Rasse Dein Liebling entstammt, kann ich verstehen. Ich glaube aber das es nicht so wichtig ist.
Sie wird Dir nähmlich all ihre Liebe geben, dir für jede Streicheleinheit und für jedes liebe Wort und jedes Leckerchen vom Herzen dankbar sein.
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Hund und das sie bei Dir ein schönes "Zuhause " gefunden hat.

Alles erdenklich Gute für Dich und Deinen Hund wünscht Euch

Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Welche Rasse meint ihr?

Hallo an alle

ich konnte leider bis jetzt nicht ins internet,hoffe es geht ab jetzt wieder normal :blume2:


ich geb mal neue fotos von meiner kleinen rein :

sie ist jetzt 4 monate


lg
 

Anhänge

  • DSCN6137.jpg
    DSCN6137.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 8
  • DSC00008.jpg
    DSC00008.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSCN7270.jpg
    DSCN7270.jpg
    11 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Zurück
Oben