Welche Tiere hättet ihr gern?

AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Hallo
o ja ein schöner Traum:jump1:
sehr gerne hätte ich eine Katze oder einen Kater!
dann zwei Kaninchen, die draußen leben dürften mit eigenem kleinen Garten wo sie rumhoppeln dürften und wetterfestem Häuschen. Aber keine kleinen Kaninchen sondern richtig Große, in Grau.
Dann noch ein Haflinger und ein kleineres Pony, oder einen Muli.
Sehr gerne hätte ich so ca. 6 Hühner+ Hahn.
und ein Schwein, das überall rumlaufen dürfte. Hab ich mal gesehen, daß eines sich in einem großen offenem Strohballen reingekuschelt hatte, so ein Versteck würde es auch bekommen.
Ein Rind wäre auch schön, eines das ihr Kälbchen für immer behalten dürfte.
und mein größter Wunsch wären Brieftauben, aber das wird wohl nicht gehen wegen meiner Lunge. Ich mag sie SEHR gerne leiden und finde es wunderschön wie sie fliegen. Man kann stundenlang im Taubenschlag verbringen und sie beobachten oder sie mit Futter locken, daß sie fast zahm sind (hab mal welche gehabt bei meinen Eltern noch).
Das sind erstmal die wichtigsten Wünsche, gibt aber noch mehr Tiere die ich gerne hätte.
Gruß Minnie
 
Werbung:
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Jaaa Minnie, einen kleinen Bauernhof halt, so von jedem etwas! *träum*

Hehe, Sabsy:kuss1: , klar haben wir auch Zwetschke, ich glaube es waren 6 Stück....
und mit dem Teich, neeee, Zufall kann das nimmer sein, zumal ich daran net glaube*lach
Man endeckt jeden tag was neues, das ist sooo schön!Haben ja auch jeeede Menge platz zum Suchen! :jump1:
Und klar kannste ne Marille und ne Zwetschke haben, mußte Dir nur abholen*lach Ach Birne magste auch noch, kann ja einen veredeln*lach da haste dann alles dran einen " Birzwemar"baum! Ich glaube jetzt fang ICH an zu träumen!

Und eins hab ich ganz vergessen, klar Tauben bekomme ich ja auch noch, weiße Tauben, und Pfauenschwänze! Es gibt fast nix schöneres, wie im Garten zu liegen, der Hund liegt neben mir, die Katzen aalen sich in der Sonne, die Hühner gackern an mir vorbei, die Enten schnattern im Teich und der Blick nach oben, wird mit weißen Tauben, vor dunklen Bergen an einem blauen Himmel belohnt!!!! Jaaaaaa, dauert ja nimmer lange!


:jump1: :kuss1:
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

ach das ist echt schwer - wie die meisten hier hätte ich am liebsten nicht nur einen bauernhof sondern überhaupt gleich einen ganzen zoo ... *seufz*

aber ganz spontan müsste als erstes ein süsser kleiner grauer esel mit gaaaaanz langen ohren her :D
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

3 hundis: neo, einen goldie und irgendeinen hirtenhund-mischling (derzeit ist im tierheim krems einer zu haben *schmelz*, aber das will ich meinen katzis derzeit net antun - noch so ein "mistviech" im haus!)

und 99 katzen, die meinem kleinen endlich die leviten lesen - und ihm den kampf ansagen!!! :zunge2:

und 2 kamele, die find ich total witzig!
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Schönes Thema! :)
Hachja, also mir gehts da wie Katrin - Hunde und Pferde. Ich liebe Dobi's und Friesen und von jedem hätte ich gerne 2.
a015.gif


Und wenn ich noch einen Tick weiter träumen darf, dann hätte ich gern einen Hof mit Reitbetrieb der nur aus Friesen besteht und eine HuTa - eine Hundetagesstätte. *träum*
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Also ich hätte gerne eine Katze, aber meine Schwester und meine Mutter sind allergisch. :( Also kann ich auch keine haben, wenn ich eine eigene Wohnung habe, da kommt mich ja keiner mehr besuchen.
Dann würd ich liebend gerne eine Ratte haben, die find ich ur süß. Darf das aber für meine Mutter nicht. Mal sehen, vielleicht bekomm ich ja eine, wenn ich eine eigene Wohnung habe. :)
Früher war mein größter Wunsch mal ein Pferd (Da ich auch mal beim Voltigieren und eine ganze Zeit lang Pony reiten war - bis es ausgeschlagen hatte beim Kinderringreiten xD), aber ich habe dann plötzlich eine schlimme Pferdeallergie bekommen... :(
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Also, ich bin ganz bescheiden. Ich möchte gern das haben, was ich irgendwann auch wieder haben kann: ein, lieber noch mehrere kleinere Aquarien. Denn es macht solchen Spaß, den ganz unterschiedlichen Fischlis bei ihrem Brutverhalten zuzuschauen.
Den Makropöden, wie sie Schaumnester bauen, den Buntbarschen, wie sie so giftig ihre Eigenheime verteidigen, den Maulbrütern, wie sie ihre Kinder ausspucken und wieder einsammeln, den sanften, einander liebenden Scalaren, wie sie ihre Brut am Blatt immer fein putzen...

Und ansonsten hätte ich gern irgendwann mal wieder ein großen Bauern-gemüsegarten ( ist aber leider völlig unrealistisch), und dann hätte ich gerne indische Laufenten gegen die Schnecken
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Also kann ich auch keine haben, wenn ich eine eigene Wohnung habe, da kommt mich ja keiner mehr besuchen.
(

Hallo Amber - ich weiß zwar nicht,wie alt du bist...
Aber ich durfte auch nie ein "größeres Tier haben (größer, wie ein Ninchen), aber , das erste, was ich mir angeschafft hab, bei meiner ersten Wohnung: - ne Katze -(ich liebe Katzen überalles)
Ich denk, du solltest deinen Traum nicht zurücksetzen, nur, weil jemand, der dich besuchen kommt ne Allergie hat -
wenn es dein Traum ist (=kein Unerfüllbarer) dann verwirkliche ihn.
*zuzwinker*
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Hallo Amber - ich weiß zwar nicht,wie alt du bist...
Aber ich durfte auch nie ein "größeres Tier haben (größer, wie ein Ninchen), aber , das erste, was ich mir angeschafft hab, bei meiner ersten Wohnung: - ne Katze -(ich liebe Katzen überalles)
Ich denk, du solltest deinen Traum nicht zurücksetzen, nur, weil jemand, der dich besuchen kommt ne Allergie hat -
wenn es dein Traum ist (=kein Unerfüllbarer) dann verwirkliche ihn.
*zuzwinker*

Na ja, also ich möchte schon, dass meine Schwester und meine Mutter mich mal besuchen kommen in meiner eigenen Wohnung später (Ich bin übrigens noch 16). ;) Deswegen will ich dann auch gar keine Katze haben. Ich würde mir aber sofort eine holen, wenn die beiden nicht allergisch wären. (Ein Teufelskreis ^^)
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Also wenn ich das Geld und den Platz hätte,..... hätte ich wahrscheinlich einen ganzen Zoo! :blume2:
Auf jeden Fall hätt ich super gern ein Pferd oder ein Pony. Und natürlich ganz viele Katzen. Und vielleicht einen Hund. Und kleine Schweinchen. Und und und.....
 
Ich träume mal mit...

Hallo!

Wenn der Walter schon so lieb ist und uns zum Träumen einlädt, mach ich doch glatt gleich mal mit:jump1:

Hätte ich die Möglichkeit, würde ich gerne ein Haus in den Bergen besitzen wo ich ziemlich abgeschottet sein könnte, und würde dann gerne mit folgenden Tieren zusammenleben:

Mit vielen Katzen... : wäre dann viel Platz, dann hätte der Tobias sicher auch nichts gegen neue Spielgefährten, aber der BOSS wäre sowieso immer nur er:geist:

Ein paar Hunden...: die Rassen wären mir egal, würde mir einige aus dem Tierheim holen, außerdem hätten sie dann die Möglichkeit viel laufen zu können.

Pferde hätte ich auch gern.

Esel gehört auch dazu.

Kaninchen,Hühner,Gänse,Enten;ein Bambi:) usw. sollen auch unbedingt dabei sein.

Eigentlich würde ich ja gerne einen "Gnadenhof" gründen....nun wißt Ihr was ich mit einem Lottosechser anstellen würde:blume2: :blume2:

Liebe Grüsse:blume1:
Ninja
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

hallo amber,

wenns schon mit der katze nicht klappt vielleicht doch mit der ratte :D ...

bin selbst mutter einer 16 jährigen tochter und hab auch laaaaaaaaaange gesagt -so ein vieh kommt mir nicht ins haus ... dann hab ich doch mal nachgegeben in einer ganz schwachen stunde (musst deine mama mal erwischen, wenn du was ganz besonders toll hingekriegt hast - in der schule zb. ;) ) - und mitlerweile haben wir 4 stück und ich find sie eigentlich total nett :) ... wenn man sie von klein auf hat, wachsen sie einem auch total ans herz, auch wenn man zuerst meinte, man ekelt sich vor ihnen (ist nicht so, solang sie klein sind) ...
darfst halt keine ganz weiße nehmen - die find ich immer noch nicht schön, mit den roten augen und dem rosa schwanz, aber die dunkeln sind echt lieb ...

also ich halt dir die daumen, dass du deine mama überzeugen kannst ...
und noch was - wenn dann nimm dir bitte zwei - sind ja familientiere, die alleine arm wären - auch wenn du viel zeit für sie hast, kannst du ihnen einen artgenossen nicht ersetzen. zutraulich werden sie trotzdem, wenn du dich mit ihnen befasst ...

und jetzt gleich sorry - ist total ot *duckundweg*
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Danke Honey, für die Aufmunterungsversuche. :)
Ich werds mal testen müssen, ob ich sie nicht vielleicht doch noch rum bekomme. :) Also eine alte Freundin von mir hatte nur eine Ratte, aber wenn du sagst man sollte lieber mehrere haben, dann werd ich, wenn ich mir eine zulege, gleich noch eine 2. nehmen. Und zur Farbe: Ich hatte auch vor eine graue zu nehmen, die find ich viel süßer. (Eine andere Freundin hatte weiße, die mocht ich überhaupt nicht. ^^)

Liebe Grüße, Amber.
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Hab das gerade gefunden und grab das mal aus.

Also wenn ich träumen darf, dann hätte ich einen rieeeeeeeeesen Hof, mit unbedingt 2-3 Hunde, ganz vielen Katzen, bzw. ich hätt wenn ich gaaaaanz viel Geld hätt auf jeden Fall ein Häuschen nur für Katzen und Hunde die keiner mehr haben will.

Wenns nach mir ging hätt ich ja einen Zoo :D .

Aber leider zuwenig Geld und zuwenig Zeit (auch für nur einen Hund *snief*)

lg nicole
 
Werbung:
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ich hätte gerne Minischweine!!! :guru: Aber ich hab keinen Platz! :weinen1: Nicht einmal eine ordentliche Saukuhle könnte ich denen anbieten. :(
 
Zurück
Oben