Welche Tiere hättet ihr gern?

AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ich spend dir den einen Cent den du mir schuldest:zunge3: !He aber wohin spenden,welche Kontonummer:zunge3: ??
 
Werbung:
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Frau Schmidt träumt von einem Zentrum für tiergestützte Psychotherapie!
Tiere kommen an Autisten, verhaltensauffällige Jugendliche, traumatisierte Menschen oder anderweitg verletzte Seelen grundsätzlich wunderbar ran.
Die Einsatzmöglichkeiten sind immens vielseitig und noch gar nicht allzu weit erforscht. Da geht noch viel mehr!
Mein Zentrum würde also auch Forschungs- und Begegnungsstätte für Tiertrainer, Psychologen und Eltern bzw. Angehörige sein.
Mein Bonbon: ich würde weitestgehend mit Tierheimtieren arbeiten, ihnen also so ein Zuhause, eine gute Ausbildung und eine Herzensaufgabe geben.

Das Modell ist erweiterbar auf Partnerhundetraining, Grundausbildung für Tiere, die in Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen oder Behindertenprojekte vermittelt werden sollen, und es wären auch besondere Fähigkeiten von Tieren erforschbar, die diese spontan zeigen (wie dieser Kater in dem Hospiz, der zuverlässig Leuten in ihren letzten Stunden Gesellschaft leistet und das nie verpasst, nie zu früh und nicht zu spät komm, oder dieser Familienhund, der frühzeitig mitkriegt, wenn sein Frauchen in Unterzucker zu geraten droht, usw.)
Ich glaube sogar, dass man sowas auch wirtschaftlich selbsttragend organisieren kann.

Geld kommt aus Spenden, Filmteams dürfen gegen gutes Honorar auf unserem Gelände drehen, wir veröffentlichen Bücher und bilden Sozialpädagogen, Erzieher und andere Fachleute weiter, etc.

.... nur mal so ins Unreine geträumt.
Danke, Walter, für die inspirierende Aufforderung :kuss1:
Lieber Gruß,
Eva
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Also, wenn ich mir jetzt da eure Wünsche durchles, dann fühl ch mich so bescheiden (warum wohl?? :D ).

widderchen wünscht sich Orcas (Naja, die war immer schon ein bissl komisch... :zunge3: :D :ironie: )

Eva will ein riesiges Therapieirgendwastierschützertierheimtierpatenhundeausbildungsfilmdrehplatzsponsorenzentrum??!! :confused:

Aber ich will nur einen Hund!!! Nur einen ganz kleinen hund(naja, so 42-48cm sinds schon)!!
Ich brauch nicht so ein riesiges Gebäude, wo tausend Leute ummadum rennen. Oder einen ganzen Ozean *kopfschütel* :zunge3:

VB (VB=viele Bussis) Jo :kuss1:
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

hallo frau schmidt,

wäre doch toll, wenn ihr traum in erfüllung ginge. hunde sind in vielen situationen die besten therapeuten für kranke, alte und kinder.

als ich noch ein kind war, wollte ich immer einen elefanten od. pferde, auch einen grossen hund. einen wunsch habe ich mir erfüllt, meine hunde.
es waren halt immer kranke hunde, die wir zu uns genommen haben, wir haben sie aufgepäppelt. der dank und die treue war uns gewiss.

schönen abend und liebe grüsse
angi:blume2:
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Als Kind wollte ich immer einen Panther haben, :) doch heute hätte ich den Platz dafür, ein "Shire Horse".:blume2:
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Also das Thema greife ich gerne noch einmal auf weil die Antworten echt überraschend sind

Also bei mir ist es noch immer der Rote Panda! ein wirklich süüüüüüüüüßes Tier aber tja leider geht ja nicht!
Ansonsten hätte ich gerne meinen eigenen Delphin und mindestens ein Känguru! Na und ein Koala dürfte auch noch sein! :rolleyes::D

Ach ihr seht ich hätte also gerne einen kleinen privaten Zoo so ganz für mich!
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

nun, ich wollte als kind immer einen deutsch drahthaar und der sollte rex heißen..... haben tu ich jetzt zwei katzen :D
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Hallo
Ach ja träumen täte ich von einem schönen großen Bauernhof mit Pferden, Gänsen , vielen Hunden , Katzen . Eigentlich mag ich fast alle Tiere sehr gerne
Liebe Grüße Siri
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Dein Traum könnte wahr werden, probier's damit http://atv.at/Channel.aspx?cid=c49a4279-7645-4feb-bb4e-7e0eec6c5987!!!
tanzxc2.gif
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

hmmmm- ich hätte zwei Wildkatzen, die tun und lassen was sie wollen....
dann hätte ich zwei Hunde - Chiccolino und (m= Torro, w= Suri), die mir sehr gut gehorchen und sehr treu sind....

Tja, das wärs eigentlich!

ach ja- einen Steinbock in einem großen Garten, das wäre toll!!!
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ich hätte fürchterlich gerne eine ganze Schar Pinguine.
Diese kleinen, watschelnden, herzigen Kerlchen haben mein Herz erobert.

Erst vor Kurzem sah ich eine Fernsehsendung über einen Zoo, in der sich
ein Pinguin in seinen Wärter verliebte....*schmelz
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Ich hätte gern einen Hof mit Katzen, Hunden, pferden, Rindern,Schafen, Ziegen, Hühnern, Enten, Gänsen und dann noch ein großes Gewächshaus, wo abgeschobene Wellensittiche, Papageien und Co, sowie Schildis leben. dazu noch ein paar Bienen, für meinen Honig und was sonst noch alles zuläuft.
Obwohl ich auch Elefanten mag, aber die kann man schlecht halten, da würden wohl ein paar der anderen Tiere Panik kriegen.
Waschbären als Kostgänger könnte ich mir auch vorstellen und wenn´s die passende Gegend ist, ein paar Fischotter.


Sage
 
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Also wenn ich die Zeit, das Geld und vorallem dem Platz hätte, würde Ich mir einen oder mehrere Affen halten, am liebsten einen Orang Utan, da stand Ich als Kind schon immer Stunden lang vorm Gehege im Tierpark und war fasziniert....
 
Werbung:
AW: Welche Tiere hättet ihr gern?

Hi,

zur Zeit liegt mein Hauptinteresse für neue Tiere bei

Theloderma corticale - Vietnamesischer Moosfrosch (hatte ich schon mal für 6 Tage, sind aufgrund schlechten Versands verstorben)
Cerastes cerastes - Hornviper
Botriechis schlegeli - Greifschwanzlanzenotter
Morelia viridis - Grüner Baumpython
Shinisaurus crocodilurus - Krokodilschwanzechse

Säugetier(fellmäßig) wären Cururos oder Weißbauchigel auch nicht schlecht.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Zurück
Oben