Wer barft von Euch?

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Hallo Ihr Lieben!

Das Thema gab es schon mal im Hundebereich, aber auch Katzeneltern können Barfen. Deswegen möchte ich hier gerne mal von Euch wissen, wer von Euch barft? Warum habt Ihr Euch dazu entschieden? Welche Vorteile gibt es? Gibt es auch Nachteile? Was für Menü's bietet Ihr an?

Ich weiß, im Netz gibt es schon einige Seiten... Mich interessieren aber Eure persönlichen Meinungen! :)

Liebes Grüsschen Marie
 
Werbung:
Hallo Marie!
Hab ich dir ja schon privat "erzählt".
Ich habe gebarft und NUR die BESTEN Erfahrungen gemacht!

Hühnerflügel,Hühnerhälse,Pansen,Blättermagen,Rinderzunge u.s.w.haben meine Hunde sehr gut vertragen!

Putenflügel und Putenhälse waren zu groß,das klappte nicht.

Feldsalat,Ruccola und Fenchel haben meine Hunde geliebt,als "Grundstoff" hatte ich immer 1 kg Möhren und dann im Wechsel Salat oder Obst.

Auf die Möhren habe ich dann Kiwi,Banane,Apfel,Birne,was es so gab,im Wechsel,gemischt.

Als ich dann krank wurde und die Hunde zu "Pflegefamilien" mußten,habe ich wieder auf FeFu umgestellt.

Da ich keine guten Fleischquellen vor Ort habe,bin ich,nachdem die Hunde dann wieder nach Hause durften,beim FeFu geblieben.
 
bei astra und boris haben wir auch noch selbst gekocht ... aber ehrlich gestanden wurde mir das neben 2 kindern, beruf, haus und garten irgendwann zu mühsam ...

ausserdem war dann immer das problem im urlaub - da mussten wir erst dofu füttern - was dann oft nicht so gut war, weil sie es nicht gewohnt waren ...

gott sei dank sind meine hunde nicht empfindlich (auf holz klopf) - daher kommen sie mit dem dofu und trofu sehr gut zurecht ...
 
Ich koche selbst für meine Katzen, barfe und gebe auch hochwertiges Trofu-je nachdem, wo meinen Fellpupsen der Sinn nach steht :)
 
Werbung:
Petra Du bist echt spitze! Wo holst Du das bloß immer her??? :) :jump3:

Dankeschön für die Info.
Rein interessenhalber würde ich es mir zumindest schon mal kaufen, obwohl ich ja nun gar kein BARF-Fan bin.
 
Zurück
Oben