wer hat Erfahrungen

Werbung:
Bei unserem TA hat man immer Spaß.So n´richtiger Dorf-Doktor, der immer so krasse Sprüche drauf hat.
So was wie:"...laß das Katze da, ich bau sie dir wieder..."
Oder wenn´s um´s bezahlen geht, sagt er sowas wie:"..macht 10 Geld..." (10€)
sowas finde ich cool.
liebe grüße Alex
 
So, liebe Leute, heute is es nun endlich so weit, Schluß mit der Herausschieberrei:schlaf2:
Heute schaff ich das Lieschen endlich mal zum Sterilisieren.
Ich hab aber irgentwie so ein mulmiges Gefühl dabei.Ich kann es nicht erklären.
Das ging mir bei keiner anderen Katze so, das ich Angst hab, sie könnte es nicht überleben, meine Schöne.
Ich hol sie dann ja erst morgen wieder ab, aber ich weiß jetzt schon, daß das mir zur Ewigkeit wird.
Naja, wird schon gut gehen.
 
Wieso erst morgen? Ich hab alle meine am selben Tag wiedergekriegt. Hab sie in der Früh zur TÄ gebracht und am Nachmittag wieder geholt. Rein in ein erigenes Zimmer zur Erholung und gut war.

Und wieso ein mulmiges Gefühl? Is Lieschen krank? Schwach? Was los? *sorg*
 
Unser TA hat in der Woche erst ab 14 Uhr auf, vormittags arbeitet er als Großviehdoktor.
Kater kriegste gleich mit, aber meine Katzen waren immer einen Tag dort, nur die Dackeldame konnt ich auch glei mitnehmen.
schulterzuck
Lieschen ist nich schwach, aber weil sie doch damals diese Schwierigkeiten hatte und jetzt immermal noch "aufbläht".
Deshalb hab ich auch kein Extrathread aufgemacht, sondern hier die "Schwierigkeits-geschichte"
 
Kennt der TA deine Ängste?
Rede mal mit ihm, er wird dir bestimmt was sagen können, damit du dich nicht die ganze Zeit verrückt machst!
 
dachte, er weiß es, welche Bedenken du hast??

Mach halt mit ihm eine Zeit aus, wann du ihn anrufen darfst, um zu erfahren, ob alles gut geklappt hat.
 
Guin, vielleicht weiß er es nicht mehr so genau, bei den vielen Tieren, die in die Praxis kommen....also meinem passiert das schon mal, dass ich noch mal was sagen muß.....so meine ich das.
 
ja, dann kommen wir alle vorbei, um ihm bei der nächsten Kastra auf die Finger zu sehen....... *gg*

Und wehe, der passt nicht auf...
 
Huhu, ich schaff sie doch heut erst hin, aber ich werde ihm auf alle Fälle
von meinen Bedenken erzählen.Ich vertrau ihm ja auch, der traut sich ja auch an Menschen ran*g*
Hat seiner Schwägerin mal die Besenreißer weggelasert:jump1:
 
Werbung:
lol, ja meine Chefin hat mir auch schon mal einen Katzenbiss verarztet. Mit Salbe und Verband *lol*

Die Leute haben nicht schlecht gestaunt, als die MICH und nicht die Katze verarztete...
 
Zurück
Oben