Wer hat seinen Hund noch aus dem Tierheim

AW: Wer hat seinen Hund noch aus dem Tierheim

Hallo
Auch ich habe meinen Spitzrüden aus einer anderen Familie geholt. Es war letztes Jahr im Sommer. Die Familie hatte noch einen Schäferhund und mit dem kam er nicht zurecht.Hier bei uns fühlt er sich wohl und kommt auch gut mit meiner Spitzmischlingshündin klar.:kuss1:
Gruß Luna
 
Werbung:
AW: Wer hat seinen Hund noch aus dem Tierheim

Hallo
Wir haben unsere Jinny 1999 mit 8 Jahren aus dem Tierheim in Zürich geholt, sie ist da gelandet, weil ihr altes Herrchen ins Pflegeheim musste. Jinny hatte viele Macken, klauen wie ein Rabe, Zwicken beim Vorbeirennen, nicht hören, nicht, nicht... aber, was für ein toller Hund! sowas von lieb und freundlich! Heute ist unsere Jinny 16, spielt noch immer gerne, ist mit Freude beim Spazieren dabei, schwimmt mit mir, ist überall mit Kleo und mir dabei.
Jinny ist ein richtiger Terrier, mit sturem Köpfchen das sie vortrefflich einzusetzen weiss. Mit ihrem Charme wickelt sie uns alle um die Pfoten.

Wir werden - sollte Jinny einmal im Hundehimmel sein -uns sicher wieder für einen älteren Hund aus dem Tierheim entscheiden.
 
AW: Wer hat seinen Hund noch aus dem Tierheim

hallo!

mein voriger hund, sammy, der leider in diesem jahr im märz eingeschläfert werden musste, weil er 3 schlaganfälle erlitten hatte, war aus dem tierheim.
er war damals 3 jahre alt und sah ganz ungepflegt aus. farbe eines fuchses und größe eines huskys.
er hat sich damals - glaube ich - mich ausgesucht. er lebte 10 jahre in unserer familie und er war großartig. lieb zu den kindern, trotzdem wachhund und ewig dankbar!

alles liebe :blume2:
energyspirit
 
Werbung:
AW: Wer hat seinen Hund noch aus dem Tierheim

Hallo zusammen,
auch wir haben nun schon den 3. Hund aus dem Tierheim. Für uns kommt kein anderer in Frage. Doch haben auch wir unterschiedliche Erfahrungen mit den Tierheimen gemacht. Diese gehen von Abgabe eines chronisch kranken Hundes ohne Vorwarnung, bis hin zur vorbildlichen Nachbetreung ein Leben lang. Außerdem haben wir festgestellt, daß die Angaben zu Charakter und Verhalten kurzfristig stimmten, nach der Eingewöhnungszeit und somit Sicherheit in den eigenen 4 Wänden, die Vierbeiner aber erst ihr wahres Gesicht zeigen. Aber das kann bei einem Hund vom Züchter ja auch vorkommen.
Unsere beiden Katzen sind ebenfalls vom Tierschutz.
Alles Liebe
Petra
 
Zurück
Oben