Wie habt ihr Tierliebe.at gefunden?

Wie habt ihr www.tierliebe.at gefunden


  • Umfrageteilnehmer
    60

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, würde es mich interessieren wie ihr zu diesem Forum gekommen seit? :)

Ich bin über den Banner hierhergekommen dens im www.denkforum.at angezeigt hat :)

LG Margit
 
Werbung:
Mag200 schrieb:
Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, würde es mich interessieren wie ihr zu diesem Forum gekommen seit? :)

Ich bin über den Banner hierhergekommen dens im www.denkforum.at angezeigt hat :)

LG Margit

Bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler!
Ich wollte sie noch ausbessern, aber ich konnte das Thema nicht mehr bearbeiten :(

LG Margit
 
also ...

ich bin über das Esoterik-Forum hier herein gekommen. Am Anfang reine Neugier und nun les ich einfach mal mit wachsendem Interesse mit.

:rolleyes: :katze: :jump2:

Alles Liebe
Romy die Zilli Katz
 
noch jemand der uns erzählen will wie wer zum Tierliebe gefunden habt?

*neugierig bin*

LG Margit
 
Mag200 schrieb:
noch jemand der uns erzählen will wie wer zum Tierliebe gefunden habt?

*neugierig bin*

LG Margit



Servus Margit,

habe im Google "Hundefreunde" eingegeben und bin hier gelandet. :)
Muß mich erst mal hier durchlesen und freu mich schon auf viele interessante Beiträge. LG Aisha
 
finden des Forums

Ich habe über Google Hundeforum eingegeben,und da bin ich auf umwegen in dieses Forum gelangt.Jetzt möchte ich gerne mit anderen einen Erfahrungsaustausch vornehmen. :jump1:
 
Ähm.... steht dieser Tread wirklich schon länger hier? Hab ich überhaupt noch gar nicht gesehen *hihi*

Hab auch grad mal abgestimmt :D und zwar unter 'Andere'

Ich bin durch ein anderes Forum aufmerksam geworden, da dort ein 'Hilfeschrei' gestartet wurde, da einige 'Äußerungen' bzgl. der Haltung einer bestimmten Tierart hier ziemlich für Aufruhr gesorgt hatte. *nichtpetzenwill*

Tja, neugierig wie ICH *zwinkerMag* bin, musste ich natürlich gucken und bin hängengeblieben :D Und wie ich grad festgestellt habe, hab ich bisher noch gar nicht alles gelesen *schäm*
 
Hallo!

Ich war im Esoterikforum aktiv und fragte ob die Leute nicht Interesse hätten einen eigenen Teil für Tiere zu haben wo man über Alternativmedizin usw. reden könnte und da gab mir Walter den Link zu diesem Forum.....wo ich noch einmal herzlich DANKE sagen möchte @Walter:) :jump1:

Liebe Grüße! :)
 
Sternie schrieb:
Ähm.... steht dieser Tread wirklich schon länger hier? Hab ich überhaupt noch gar nicht gesehen *hihi*

ohja so ca. 4 Monate schon *grins*

Sternie schrieb:
Ich bin durch ein anderes Forum aufmerksam geworden, da dort ein 'Hilfeschrei' gestartet wurde, da einige 'Äußerungen' bzgl. der Haltung einer bestimmten Tierart hier ziemlich für Aufruhr gesorgt hatte. *nichtpetzenwill*

ich weiss was du meinst ;)

LG
Margit
 
ich bin ganz witzig zu euch gekommen :)
wollte eigentlich eine andere adresse eingeben und hab durch zufall www.tierliebe.at eingeben. Und so bin ich bei euch gelandet und hängengeblieben. :kuss3:
Habe leider im Moment ein bissl wenig zeit, da meine schwiegermutter im spital is und ich jeden tag ein paar stunden bei ihr bin. (sie ist 84 ). Und dann hab ich am abend oft keinen kopf mehr, für geistreiche postings. aber ich lese fleissig mit :)

Lg Seerosal
 
Hallo Mausi!

*freu* endlich schreibt mal wieder jemand wie er hier her gefunden hat *freu*

Liebe Grüsse
Margit
 
Hallo zusammen!

Ich bin durch einen Link im Esotrik Forum zu Euch gestolpert,

freu mich schon auf viele tolle Anregungen und Gespräche!!!

Liebe Grüße
SanfterRiese!
 
Werbung:
Ich bin über das Forum der "Verbotenen Liebe" irgendwie hier gelandet, weil jemand diesen Link dort angebeben hat. :rolleyes:
 
Zurück
Oben