Wie habt ihr Tierliebe.at gefunden?

Wie habt ihr www.tierliebe.at gefunden


  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
Und wieder hoch schieb! :) Für alle die, die es gern erzählen würden! Ich bin doch sooooo neugierig!!! :rolleyes:
 
Durch Google :jump1: :jump1:
Ich suchte ein Hundeforum, mit netten Leuten und glaubt mir, es war nicht
leicht :weinen1:
Ich dachte, soetwas muss es doch geben na. wollte schon aufgeben und
dann bin ich durch Zufall auf euch gestossen und war total begeister :jump1:

Alle sind SUPERLIEB hier und immer freundlich :kuss1:
Bin froh, bei euch sein zu dürfen :kuss1:

Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Und ich freu mich das Du, Ihr alle hier seid! :kuss1:

Karin, da hast Du Dich garantiert durch ettliche Seiten kämpfen müssen, oder??? Hab das auch schon mal gemacht, so aus Spaß, aber bis dann tierliebe.at auftaucht, hat man eckige Augen....
 
lenchen schrieb:
Durch Google :jump1: :jump1:
Ich suchte ein Hundeforum, mit netten Leuten und glaubt mir, es war nicht
leicht :weinen1:
Ich dachte, soetwas muss es doch geben na. wollte schon aufgeben und
dann bin ich durch Zufall auf euch gestossen und war total begeister

Alle sind SUPERLIEB hier und immer freundlich :kuss1:
Bin froh, bei euch sein zu dürfen :kuss1:

Grüßchen von
Lenchen

Ich freue mich auch, dass du da bist, Lenchen! :kuss1: Niemand sonst würde so schön streiten mit mir! :weinen1: Aber, wenn du die ggS weglassen könntest ... :D:D:D
 
AW: Wie habt ihr Tierliebe.at gefunden?

Bin ja ein sehr neugieriger Mensch :D und deshalb schieb ich das mal wieder hoch!
 
AW: Wie habt ihr Tierliebe.at gefunden?

Bin ja ein sehr neugieriger Mensch :D und deshalb schieb ich das mal wieder hoch!

so so;)
war vor langer Zeit im denkforum registriert. und da hat es irgendwann geheißen es gibt jetzt auch ein tierliebe- Forum.
und hab mich dann sofort angemeldet, allein der Name war mir schon sympathisch... und es hat mir auch so gleich gefallen.
Gruß Minnie
 
AW: Wie habt ihr Tierliebe.at gefunden?

123.gif
*neugierigbin* :D
 
AW: Wie habt ihr Tierliebe.at gefunden?

Mir hat Mag200 das Forum zugetragen. Danke Margit.

Hier sind endlich Tierliebe Menschen, die meine Liebe zu Katzen und anderen Tieren teilen
 
Werbung:
AW: Wie habt ihr Tierliebe.at gefunden?

Hallo liebe Mag,
eine liebe Forumsfreundin Sabsy hat mich hergeführt.
Danke Sabsy , freue mich sehr hier zu sein !
Lg maja:kuss1:
 
Zurück
Oben