wir sagen auch mal HALLO

AW: wir sagen auch mal HALLO

:danke: für die tollen fotos und die filme. dein jimmy ist ja ein wahnsinn. gratulation an die besitzerin, du hast ihm schon sooo viel beigebracht. das schafft nicht jeder ;)
 
Werbung:
AW: wir sagen auch mal HALLO

und weil hier alle so nett sind, kommen noch Fotos:D

Die sind von unserem Urlaub im Burgenland...

ich liebe solche renn-spring Fotos
dscn5641tu7m.jpg

dscn5652qucx.jpg


dann ein wenig im Schatten ausruhen...
dscn5642lu06.jpg

dscn5649fuln.jpg


So sieht ein richtiges Hundeleben aus: auf der Liege sonnen lassen, den Bikini anziehen und einen Cocktail schlürfen:D
dscn57659u9c.jpg


und das war in einem wunderschönen Skulpturenpark
dscn58369u4g.jpg


:blume2:
 
AW: wir sagen auch mal HALLO

Das sind ja auch wieder gelungene Fotos. Auch das wo er einen Drink schlürft :D

Hast wohl eine richtige gute Kamera mit der man solche Springfotos aufnehmen kann.
 
AW: wir sagen auch mal HALLO

Nein, leider noch keine gute Kamera, nur eine Nikon Digicam, aber bald kaufe ich mir vielleicht eine Poweshot:blume2:

Dann werden die Fotos hoffentlich besser:)
 
AW: wir sagen auch mal HALLO

Hi!
Herzlich willkommen! :)
Ich habe mir auch alles angeschaut und bin begeistert!
Supertolle Videos, mein Lieblingsbild ist das gleiche, wie Margits...einfach nur toll.
Wie bist du darauf gekommen, deinem zuckersüßen Hund so tolle Sachen beizubringen?
Ich bin Katzenmensch weisst du, und mich interessiert das gerade sehr, was du da tust!
 
AW: wir sagen auch mal HALLO

puh, da bin ich mal mit meinem Hund draußen, und schon kommen so viele neue Beiträge:D

erstaml wieder danke für alle Komplimente und die willkommensbegrüßungen!

also, wie ich zu dem ganzen gekommen bin, ist eine ziemlich lange geschichte...
Eigentlich wollte ich einen Jack Russel Terrier. Mir gefallen die EIgenschaften gut an ihm und ich liebe es einfach, wenn die HUnde so viel Power haben:blume2:
(ich wollte mit meinem Jack russell terrier später mal agility und dogdance machen)
Nunja, ein Rassehund kam für meine Eltern auf keinen Fall in Frage. Wenn schon ein Hund, dann einer aus dem Tierheim oder so. Dann bin ich im Internet auf ein Inserat gestoßen: Jack-russell-terrier-mischlingswelpe
Er wurde von seinen vorherigen Besitzern abgegeben, da er bissig war (mit 11Wochen!)
SO kam er also zu uns.
Schnell stellten wir fest, dass er wohl größer werden würde als ein Jack Russell terrier (und fauler :D ) (Jetzt ist er 56cm groß XD, ein Jack russell terrier ist höchstens 30cm groß, also sagen wir so, ein KLEINER unterschied:D

Dann habe ich mit den ersten dodancing sachen begonnen (slalom durch die beine,..) aber da er für viele Sachen zu groß war, die ich gerne gemacht hätte, lies ich dogdance dann sein. Dann hat mir meine Oma einen Clicker geschenkt und ich bin über das Thema trickdogging gestoßen. Ich habe dann mit den ersten Tricks begonnen und habe schnell gemerkt, dass es uns beiden total viel Spaß macht!
Ja, so wurden es immer mehr und mehr und mehr Tricks :D

Mittlerweile macht mir das arbeiten mit Tieren und dem Clicker so viel Spaß, dass ich auch schon den Hunden meiner Oma ein paar Tricks gelernt habe. Und das lustigste kommt noch: ich clickere auch mit einem Huhn von meiner OMa. Es kann schon total viel!!!!! (Tricks mit Agility-gegenständen von den Hunden: Müsli, so heißt das Huhn, geht auf KOmmando über die WIppe, springt durch den Reifen, springt über eine Hürde oder läuft unter einer Stange durch, wenn ich es mit dem Finger vorzeige läuft sie den slalom, sie springt auf KOmmando auf einen Tisch. Andere Tricks von Müsli: auf meinen Schoß springen, jetzt lernen wir gerade "dreh dich")

So, jetzt muss ich mich für meinen Roman entschuldigen:D *rotwerd*
 
AW: wir sagen auch mal HALLO

Hallo Missi Jimmy
Verspätet, aber nun doch, Herzlich Willkommen.
:blume2::blume1::blume2::blume1::blume2:

Die Videos auf You Tube hab ich sehr bewundert. Dein Jimmy ist ein Prachtkerl.
Die Fotos sind einsame Spitze.

Man sieht, es macht Dir einen Riesenspaß, mit den Tieren zu arbeiten.
Möchtest du vielleicht Tiertrainerin werden ?

Ich habe ein Mopsmädchen. Bekanntlich sind Möpse sehr schwer zu erziehen, aber dein Bericht mit dem Klicker und dem Huhn hat mich so begeistert, das ich mir einen Klicker zulegen werde.
Meine Lutzi wird jetzt 4 Jahre alt, ich hoffe, ich kann ihr noch ein bisschen etwas beibringen.
Ich arbeite zwar immer mit Leckerlis, nur wenn sie nicht will, nützen 100 Leckerlis nichts.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: wir sagen auch mal HALLO

Ein Huhn, dass Müsli heißt, *lachenmuß
Das wird ja immer genialer.
Wie gesagt, ich finde es total klasse, was du da tust!
 
AW: wir sagen auch mal HALLO

Hallo Missi Jimmy
Verspätet, aber nun doch, Herzlich Willkommen.
:blume2::blume1::blume2::blume1::blume2:

Die Videos auf You Tube hab ich sehr bewundert. Dein Jimmy ist ein Prachtkerl.
Die Fotos sind einsame Spitze.

Man sieht, es macht Dir einen Riesenspaß, mit den Tieren zu arbeiten.
Möchtest du vielleicht Tiertrainerin werden ?

Ich habe ein Mopsmädchen. Bekanntlich sind Möpse sehr schwer zu erziehen, aber dein Bericht mit dem Klicker und dem Huhn hat mich so begeistert, das ich mir einen Klicker zulegen werde.
Meine Lutzi wird jetzt 4 Jahre alt, ich hoffe, ich kann ihr noch ein bisschen etwas beibringen.
Ich arbeite zwar immer mit Leckerlis, nur wenn sie nicht will, nützen 100 Leckerlis nichts.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.


oh, auch dir danke für die Komlimente:blume2:

also Tiertrainerin interessiert mich schon sehr, vielleicht mache ich sowas später ja mal "nebenbei". Es stimmt, mir macht es total viel Spaß mit Tieren zu arbeiten...

also wenn du willst kann ich dir gerne Tipps geben und auch erklären wie du am besten ran gehst und mit was du am Anfang beginnen kannst. Klar, ich bin noch jung und ich sag nicht immer das richtige, aber wenn du willst kann ich dir gerne ne pn über das klickern schicken oder deine fragen (fals du welche hast) beantworten. Ich würde mich jedenfals riesig freuen:blume2:
 
AW: wir sagen auch mal HALLO

Ein Huhn, dass Müsli heißt, *lachenmuß
Das wird ja immer genialer.
Wie gesagt, ich finde es total klasse, was du da tust!

ja, der Name ist echt lustig, hab ich ihr gegeben:D ich finde es passt zu ihr :D

vielleicht mache ich bald ein Trickvideo mit ihr und stelle es dann auf youtube... mal sehen =)
 
Werbung:
Zurück
Oben