Wir sind verrückt!!

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Huhuuuh Fories!
Wir haben Familienzuwachs!!
Ich habe heute von meinem Mann ein Hamstermädi bekommen!:hamster:
Sie ist eine dreifarbige Teddyhamsterdame..........bin total verliebt!
Pünktchen heißt sie und wir haben ihr heute katzensicher in einem Aqua ein schönes Zuhause eingerichtet!:jump1: :jump1:
Alex.........es tut immer noch nicht weeeeeeeeeeeeeeh!!
Ich freue mich so!!
 
Werbung:

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
hey supi, Andrea!!!

Denk ich mir schon, dass das immer noch nicht weh tut... Das kann dauern, bis so ein Knall weh tut.... Kann man eeeeewig weiter machen ;)
 

Guinevere

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
2.955
Ort
Klagenfurt
hehe... jaja, das gibt's bei Hamsterleins *gg* Deswegen wollt ich nie sowas kleines. Wollte ein Tier, von dem man auch was merkt... Siehe: meine Wahnsinnigen... *gg*
 

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
schön.... eine Hamsterdame.. genau wie meine Molly..

und die pennt auch bis ca. halb eins nachts.. aber sie ist ja auch noch ein Baby und braucht ihren Schönheits und erwachsenwerden-Schlaf.. :kuss1:
 

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Na Hallo Andrea
das fetzt ja...:blume2:
Ja, die sind knuffig...
Ich hab ja auch noch " Käfige" frei, wo ich schon immer überleg, wer da wohl einziehen könnte:zunge3:

Der Knall wird wohl nie wehtun:jump1: :jump1: :jump1:

Das is aber wenigstens ne " Krankheit" an der man Spass und Freude hat:D:D:D
Und du brauchst keine Medikamente - nur nen Dosenöffner...
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Genau*gg:blume2:
Ich hatte sie heute in der Hand und sie hat sich ein halbes Erdnüsschen genommen, es genüsslich in meiner Hand verspeist.......hach.............*vor Wonne platz
 
Werbung:

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Heute Nacht hat Pünktchen den Käfig nach ihren persönlcihen Vorstellungen völlig umgestaltet..............RESPEKT!-die Lütte war echt fleissig!:jump1:
 
Oben