Wo ist Aiko ????? Lebt er noch ?????

Für mich sind meine Tiere auch meine Familienmitglieder, meine Babys/Kinder. Und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass die Ungewissheit, was ist mit dem eigenen Tier passiert ist, einen nervlich zusammen brechen lässt. Denn durch die Hoffnung steht man ja noch zusätzlich unter Druck. Ich finde es schon schlimm genug, wenn man ein Tier durch Tod (Krankheit) verliert, jedoch hat man da die Möglichkeit zu trauern und es zu verarbeiten. Aber in Aikos Fall, wo man noch überhaupt nichts genaues weiß, kann man nicht einmal trauern und für sich Abschied nehmen.
Das finde ich ganz schrecklich.
 
Werbung:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Aiko noch lebt :cry: obwohl ich es dem Hund natürlich von ganzen Herzen wünsche....

Wenn jemand die Kontakte hat um das öffentlich zu machen und hochzupushen würde ich das ohne Zweifel tun.

Ich würde es bei Wuff bzw. Herrn Moser probieren (Mail schreiben, ect) aber Achtung im Forum selbst :rolleyes::p, dort wird mit harten Bandagen gekämpft. Für Halter denen der Hund ausgebüxt ist, hat man dort sehr wenig übrig, genausowenig wie für Beschuldigungen gegen Jäger wo die Beweise fehlen. Da wird man dann mal schnell niedergemacht...
 
ich kann dir in allem was du hier nun geschrieben hast nur recht geben . ich glaub es auch nicht - aber ich hoffe das der rüde noch lebt. ich kann so eine tat nicht verstehen .
 
ich kann dir in allem was du hier nun geschrieben hast nur recht geben . ich glaub es auch nicht - aber ich hoffe das der rüde noch lebt. ich kann so eine tat nicht verstehen .
 
Ich würde es bei Wuff bzw. Herrn Moser probieren (Mail schreiben, ect) aber Achtung im Forum selbst :rolleyes::p, dort wird mit harten Bandagen gekämpft. Für Halter denen der Hund ausgebüxt ist, hat man dort sehr wenig übrig, genausowenig wie für Beschuldigungen gegen Jäger wo die Beweise fehlen. Da wird man dann mal schnell niedergemacht...

Super wäre es natürlich, wenn Herr Dr. Mosser darüber einen Artikel in der Hundezeitung WUFF bringen würde. Und ja, keinesfalls darüber im Forum Wuff berichten, denn dort sind einige Jäger und viele Jägerbefürworter!!!!
 
und jetzt in der Gegend seines Verschwindens auch noch das (aus dem Wuff kopiert):

Eine Freundin hat mir grade mitgeteilt, dass am Marchfeldkanal im 21. Bezirk, Höhe Brünner Straße, auf der Wiese mit den Eisenbahnwagons (Jugendzentrum) Fleischköder mit Gift ausgelegt sind! Bitte vorsichtig sein!!!
 
ja ich war kurz imwuff forum bis auf einige die nett sind hab ich mich nicht sonderlich wohlgefühlt - einen eigene meinung zählt nicht - dort mauss man mit dem rudel mitlaufen -und das ist nicht meines . hoffentlich würde herr mosser den bericht drucken
 
Solche Foren kann ich ja leiden, wo man nicht einmal eine eigene Meinung haben darf ohne das man angegriffen wird. Haben die dort schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört ?
 
Wenn man schon so viele Jahre wie ich in diesem Forum ist, dann weiss man schon im Vorhinein, WER "seltsam" auf alle möglicenThemen reagiert und die bzw. deren Posts meidet man dann oder sekkiert ein bisschen;)

Das genannte Forum ist aber ansonsten sehr informativ und daher lasse ich mich nicht vertreiben*gggg*
 
Informativ ist gut, das ist ja auch der Sinn und Zweck eines Forums. Aber das es immer Leute geben muss, die anderen ihre Meinung aufzwängen wollen oder denken, sie sind der Pol der Welt und wissen und können alles, finde ich schlimm.
 
ich werde hrn. moser anschreiben und hoffe, dass er es wirklich in der wuff zeitung bringt.
ich war vor jahren im wuff und mir ist das forum so vorgekommen als wäre es eine "gang" mit rudelführer... einer sagt, alle springen hinterher..
ich dachte kurz daran aikos geschichte in wuff zu schreiben. doch wie ihr schon geschrieben habt, die bitterbösen vorwürfe beiderseits würden die seiten füllen und es käme nichts dabei raus. das hatten wir kurz mit den jägern in fb auf aikos seite... diese haben sich so verteidigt, als wären sie jene person.. war irre.... und ich vermute, dass es in wuff nicht anders zugehen würde... aber wenn es trotzdem was bringen würde um aiko wieder zu finden , würde ich auch die vorwürfe und beschimpfungen akzeptieren... nur würde ich aikos besitzer die seite nie sagen, denn die leiden eh schon höllenqualen.. in fb finde ich den zusammenhalt der tierfreunde und tierschützer super.... von deren seite kommt nicht ein einziger vorwurf gegenüber dem halter, sondern nur hilfe.... das ist grandios...so wie hier im forum.. es ist hier ein netter umgangston wo man sich wohl fühlt und auch mal einen "menschlichen"fehler eingestehen kann ohne in der luft zerrissen zu werden...
 
Ich denke Fehler passierem jedem, keiner ist davor sicher. Und niemand macht so etwas mit Absicht.
Nur ein Beispiel (ist zwar etwas komplett anderes), meine Katzen sind reine Wohnungskatzen und dennoch ist es schon vorgekommen (obwohl ich immer sehr darauf achte), dass sie mir ins Treppenhaus ausgebüchst sind. Solange nicht gerade jemand zur Haustür hinein kommt, ist das kein so großes Problem, sammele sie dann wieder ein, aber es könnte auch in die Hose gehen. Was ich damit sagen will, man kann aufpassen wie man will, Vorkehrungen treffen und manchmal läuft es dennoch anders ab.
 
meine beden buben dürfen auf grund ihres starken jagdtriebes nicht von der leine, aber ich über immer beim spazierengehen das kommando "STEH"
und unlängst bricht der karabiner von der leine und jimmy ist frei.........momentan ist mir das herz stehen geblieben, aber er hat so brav auf mein kommando reagiert ist stehengeblieben und hat sich sein leckerli abgeholt.....leute ich war so froh

und darum soll man nicht immer urteilen und wenn ein hund ausbüchst den besitzer die schuld geben, auch wenn ein hund absolvent einer hundeschule ist,
so muss er nicht immer 100 % gehorchen (höchstens hunde die soviel angst vor strafe haben das sie nur am knie des besitzers kleben).....aber so ein verhältnis möchte ich nicht zu meinen hunden
 
Genau so sehe ich das auch. Unvorhersehbares kann immer passieren, d.h. nicht, dass man ein schlechter Tierhalter ist. Und es ist echt super, dass Jimmy auf das Kommando gehört hat, obwohl er es auch hätte ignorieren können. Es sind und bleiben einfach Tiere (auch wenn sie für uns Familienmitglieder sind) und die haben so teilweise ihre eigenen Vorstellung und eigenen Kopf:D
 
Werbung:
was ich noch ganz wichtig finde ist, das die hunde, obwohl sie gechippt sind, zusätzlich adressanhänger haben, so kann man den besitzer
viel schneller informieren, als wenn man mit einem fundtier erst einen TA aufsuchen muss. was zu späten abendstunden gar nicht möglich ist,
d.h. man müsste das tier in ein tierheim bringen, was dann wieder zusätzlichen stress für den hund bedeutet.
 
Zurück
Oben