Wo ist Aiko ????? Lebt er noch ?????

Was ein süßes kleines struppiges Wesen. Der Weg ins Leben hat ja nicht einfach begonnen, aber der Kampf war es wert und vielleicht wird daraus ein wunderschönes Katzenleben.

Bin gespannt was ihr bei der Pizzeria wegen Aiko in Erfahrung bringt.
 
Werbung:
brigitte, es müssen keine radikalen tierschützer gewesen sein... kann ja auch sein, dass es ein hundehalter war, der auch schlechte erfahrungen gemacht hat... je nachdem... aber an vandalismus glaube ich nicht ... übrigens, wo ich meine kitten als amme habe, die hat einen hund, der von einem jäger angeschossen wurde und weil trächtig (hat den hund so übernommen) kann man sie noch nicht operieren. erst musste sie die babies bekommen..
also je mehr man sich mit diesem thema beschäftigt, umso mehr haarsträubende sachen kommen ans tageslicht.. sagenhaft. in fb stehen auch schon einige erlebnisse mancher hunde- oder katzenbesitzer.... aber diesmal verhalten sie sich sehr ruhig in der gruppe..glauben uns damit mal mundtot zu machen. wegen katzen gibt es unheimlich viel neues zu berichten. war heute von früh morgens bis jetzt unterwegs. nur kurz daheim füttern, schnell ins i-net geschaut und wieder gefahren... aber dafür muss ich echt ein neues thema beginnen. wird länger..nur heute bin ich viel zu müde...geh jetzt in die heia...
ach ja monika... in fb steht bei mira gesucht, dass in straßhof gestern ein hund urlaut und jämmerlich geweint hat. wieder bei diesem fischerteich den wir schon durchsucht haben... aber es war sehr lange und schrecklich anzuhören.....
 
ach ja monika... in fb steht bei mira gesucht, dass in straßhof gestern ein hund urlaut und jämmerlich geweint hat. wieder bei diesem fischerteich den wir schon durchsucht haben... aber es war sehr lange und schrecklich anzuhören.....

ich bin dort in der letzten zeit mehrmals gewesen, natürlich unter tags mit meinem hund, habe aber nie irgend etwas gehört. da müsste man sofort hin, wenn das geheul zu hören ist, ansonsten hat man in dem dickicht absolut keine chance, weil man gar nicht weiss, wo man suchen soll und auch schon fast nirgends mehr durch kommt.

wie schon erwähnt, bin ich nicht bei facebook und weiss daher nicht, um welche uhrzeit das zu hören gewesen ist.
 
die mädels die in fb sind und nach mira suchen meinen, dass sie auch einen hund gehört haben, aber sie glauben, dass dieser hund einem fischer gehört... sie sind auch oft vor ort...und eine wohnt dort...
hab grad mit orf telefoniert... sie werden es mit aiko bringen. erst meinte sie, dass es leider ein einzelfall ist.. aber nachdem ich ihr von unserer seite berichtet habe, wo etliche ihre erfahrungen niedergeschrieben haben, werden sie diese geschichte nun aufnehmen....
 
die mädels die in fb sind und nach mira suchen meinen, dass sie auch einen hund gehört haben, aber sie glauben, dass dieser hund einem fischer gehört... sie sind auch oft vor ort...und eine wohnt dort...
hab grad mit orf telefoniert... sie werden es mit aiko bringen. erst meinte sie, dass es leider ein einzelfall ist.. aber nachdem ich ihr von unserer seite berichtet habe, wo etliche ihre erfahrungen niedergeschrieben haben, werden sie diese geschichte nun aufnehmen....

Naja, Hunde hört man dort von den rundum liegenden Siedlungen und vom nahe gelegenen Reitclub sehr oft, aber BELLEN und nicht heulen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in der Nacht dort Fischer sind. Ich weiss auch, dass eine in der Gegend wohnt und die hat mir auch gesagt, dass sie oft in der Nacht einen Hund vom Reitclub bellen hört, aber Du hast ja von langanhaltendem Geheul geschrieben und auch ist der Reitclub eine andere Richtung, also VOR dem Wald und das Geheule soll ja aus dem Wald kommen (der Teich ist im 2. Walddrittel).

Sollte es der ORF wirklich bringen, wäre das SUPER!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben