Wo ist Aiko ????? Lebt er noch ?????

Werbung:
Wenn man schon so viele Jahre wie ich in diesem Forum ist, dann weiss man schon im Vorhinein, WER "seltsam" auf alle möglicenThemen reagiert und die bzw. deren Posts meidet man dann oder sekkiert ein bisschen;)

Das genannte Forum ist aber ansonsten sehr informativ und daher lasse ich mich nicht vertreiben*gggg*

Informativ ist es - bei gesundheitlichen Themen/Problemen finde ich es ganz gut. Wenn man Hilfe bei diversen Übungen, die bei Prüfungen verlangt werden hat, ist's auch ganz gut. Für alles andere dort wird man aber gesteinigt. Ich lese (meistens) nur mehr mit und geb nur mehr hin und wieder ein Kommentar ab. Und einen eigenen Thread werde ich mir in Zukunft auch ersparen. :D (dort wird übrigens gerade auf eine unbekannte HH "hingedroschen" weil sich ihre Hunde losgerissen (also offensichtlich eh an der Leine waren) und ein Reh erwischt haben).
 
gestern war ich wieder mal punkto aiko unterwegs und bekam eine tip, dass ich eventuell etwas in der pizzeria erfahren könnte... ich schrieb es heute morgen den mädels, die non stop unterwegs sind um aiko zu suchen. sie sagten mir, das sie selbigen tip von einem fischer und jäger bekommen haben. aber keiner sagte eigentlich warum.... wir überlegten wie wir die leute ansprechen sollten, da läutete das telefon... eine aufgeregte frau am apparat.. "ein katzenbaby liegt da und ist tot, ein anderes schreit" . ich fragte wo das ist und sie meinte " bei der pizzeria"... schrieb den mädels, dass ich sofort zur pizzeria müsste , weil katzen in gefahr.... klappte ohne antwort zu erwarten den pc zu und fuhr sofort los...ich kam an und sah mitten am parkplatz auf den steinfliesen eine nasse, frisch geborene babykatze.. sie rührte sich nicht mehr. sah tot aus. ich hob sie auf und keine reaktion. das kleine war eiskalt.. merkte, dass es noch lebt. also trockengerubbelt und damit massiert. dann in die brust für körperwärme.. plötzlich ein rufen "siiiisssiiiii" . die mädels waren da... ich war so froh, denn nun galt es das andere zu suchen. wir fanden es hinter paletten. nass, kalt aber noch leben in diesem. hatte noch eine stimme. also erneutes trockenrubbeln und körperwärme... ich gab einem mädel beide katzen zum warmhalten. das eine rührte sich immer noch nicht... hatte schon befürchtung, dass es nicht überlebt. sagte, dass sie es unbedingt am körper halten müssen und fuhr heim um eine aufzugsmilch und fläschchen zu holen.. bereitete das flascherl zu und düste wieder richtung katzen. sie waren schon wärmer... zum glück... und leben kam auch schon in die fast totgeglaubte katze... die zweite hat gleich gierig getrunken und die erste nach einiger zeit. thermophor und zugedeckt haben wir sie dann stehen gelassen, weil ich hoffte, dass die mamakatze die kleinen noch holt. wäre zwei stunden später wieder mit frischem flascherl hingefahren. aber mitnichten....
 
kaum daheim angekommen rief mich die frau erneut an..." es liegt schon wieder eine nasse katze am steinboden. die mutterkatze ist über die mauer runtergesprungen und hat das baby bekommen. ich trau sie nicht anfassen" also schnell wasser abgekocht. milch bereitet und losgedüst. wieder nass, nabelschnur noch dran und diese habe ich dann abgerissen (weiß, dass man die nicht schneiden darf) ok... wieder gleiches spiel. dann zu den anderen gelegt. kaum wollte ich erneut ins auto einsteigen, hörten wir irgendwo im gebüsch ein baby schreien. wir suchten das kleine und wegen dem organ haben wir es bald gefunden. nass, nabelschnur dran und die nachgeburt. also wieder selbes spiel.... wie bei den anderen... dazugelegt. diesmal fuhren wir erst wieder zweieinhalb stunden später hin , damit die kleinen schreien und die mutter sie eventuell wenn sie sich von der geburt erholt hat, annimmt..... sie ist noch jung und erstgebärend. war sicher aus dem häuschen, weil sie nicht wußte was sie machen soll. daher die babys überall verstreut. leider kam die mama nicht zu den kleinen . mittlerweile hat meine freundin einen hilferuf für ev. amme in fb gestartet. es fand sich auch eine... gehofft hab ich halt für die eigene mami...aber das kommt vielleicht noch.... morgen versuchen wir sie und die anderen trächtigen kleinen einzufangen... einstweilen sind die kleinen bei der amme, die heute auch geworfen hat. sie hat sie super angenommen...
passt jetzt zwar nicht in diese aiko seite. aber vielleicht doch... denn gerade zu diesen leuten wurden wir von zwei unterschiedlichen seiten hingeschickt... aber da muttertag hatten sie keine zeit zum plaudern. vielleicht morgen, wenn wir die katzen einfangen... bin schon gespannt... und nun zeig ich euch auch die kleinen kitten. diese hätten nicht lange überlebt. bei der ersten war es wirklich rettung in letzter sekunde..... aber alle sind wohlauf und die ziehmami hat schon angerufen und gemeint, dass alle angedockt sind und die mama die neuen kinder sofort geputzt hat...
 
14450732vq.jpg
 
ich mach in katzen für die kleinen und die anderen ein thema auf.... sonst verlieren wir aiko durch die katzengeschichte....
 
Werbung:
Zurück
Oben