• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wo ist denn der Beitrag hin???

Marie

Sehr aktives Mitglied
Huhu Leute!

Ich weiß, da sind wa selber schuld - so viiiieeele Off Topics. Nu finde ich aber das Thema um Guin's Vet-Studium nicht wieder?! Habt Ihr's gesehen? Hatte dazu schon was geschrieben *schnief* Wollt doch mal gucken, ob Guin geantwortet hat. Guin, hast Du?

Werbung:
Huhu Marie, ich hab zumindest einen Teil gefunden über das Vet-studium, aber da ist keine Frage von dir zum Studium dabei oder *ichübersehenhab*
Mag hat sämtliche off topic beitrage zwischen mir und Guin zusammengebastel.
Und, obwohl sie erst 5 Tage her sind, mußte ich nochmals zurückblättern damit ich annährend wußte, um was es geht.
Mußt du hier mal suchen, ob es dabei ist, was du gemeint hast.

https://www.tierliebe.at/forum/newreply.php?do=newreply&p=20449

Guten Morgen Ihr Lieben!

Och Ihr seid's so lieb, Dankeschön! :umarm: Genau den meinte ich Mag. Tja, selbst schuld, gell? Katzen als Freigänger, das Vet-Studi und Blumen für Dich... = 3 Themen und 2 x off Topic.. tststs. Werd mir mehr Mühe geben in Zukunft :rolleyes:

marie4 schrieb:
Werd mir mehr Mühe geben in Zukunft :rolleyes:

@alle: Ach was! Man muss ja nicht immer streng beim Thema bleiben, man kann schön mal blödeln, dann wirds ja auch gleich lustiger, aber wenn sich dann die blödelei auf 3 Seiten zieht, dann wirds unübersichtlich und für den Threadstarter ärgerlich, denn er hatte ja ursprünglich eine Frage und muss sich so aber durch 3 Seiten blödelei Kämpfen.

Versteht ihr was ich meine?

Ich habe nichts gegen Offtopic, solange er nicht überhand gewinnt :)

:umarm: :blume1:

Werbung:
Mag200 schrieb:
@alle: Ach was! Man muss ja nicht immer streng beim Thema bleiben, man kann schön mal blödeln, dann wirds ja auch gleich lustiger, aber wenn sich dann die blödelei auf 3 Seiten zieht, dann wirds unübersichtlich und für den Threadstarter ärgerlich, denn er hatte ja ursprünglich eine Frage und muss sich so aber durch 3 Seiten blödelei Kämpfen.

Versteht ihr was ich meine?

Ich habe nichts gegen Offtopic, solange er nicht überhand gewinnt :)

:umarm: :blume1:
Ja na klar und Du hast recht! :) :umarm:

Zurück
Oben