Woher, wie alt, welche Tiere?

AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Also ich heiße Jasmin, bin 16 und komme aus dem Norden von Deutschland in der Nähe von Kiel (Husum). Momentan haben wir nur noch einen Hund (6 Jahre alt), da ich keine anderen Haustiere haben darf. ;)
 
Werbung:
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

:zunge2: lach.. das hatte ich vergessen bei mir ist es bis auf 2 "es " ein reiner Weiberhaushalt... schreckt aber auch net *g*

na ja freak - ich habe die "es" ihrem ursprünglichen Geschlecht zugeordnet - Katerchen und Hundi sind nämlich auch kastriert - nur die Echsen und die Schlange nicht - da wird's nämlich schwierig mit dem kastrieren
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Ich bin 25 aus Berlin und HAABBEEE

einen Hund, 10 Jahre alt
und eine Katze 4 (glaube ich)

Der Hund ist männlich die Katze weiblich. Hund ist nicht kastriert katze glaub schon.
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt komme aus Neuss (nrw) und habe:
2 Nymphensittische (alter unbekannt)
2 wasserschildkröten (ca. 5 monate und 2 monate)
2 Zwergkaninchen (albinos ca 3 monate beide)
2 deutsche riesen kaninchen (2 monate beide)
3 Hamster (2jahre, 9 monate und 4 monate)
4 Mäuse (alter unbekannt)
1 katze (5 Jahre)
und viele Fische aber kweine hnung wie alt die sind)
lg sina
ps. ups ist ja ziemlich lang her das thema naja habsch mich voll verlesen schäm
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Klinke mich einfach mal mit ein:

Ich bin bald "01.04." 20 Jahre alt und komme aus Süpplingen (Niedersachsen)!

Ich habe zwei süße Zwergwidder
Schlappohr, männlich (kastriert), geb. am 01.08.2006
Flöckchen, weiblich, geb. am 21.07.2006
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Mein Name ist Gabriele, bin knackige 43 und wohne im Südburgenland/Österreich
und darf mein Haus mit

1 Leo/Berner-Rüden "Samson"
1 Labi-Retriever-Dame "Luna"
1 Sw/ws Kater "Felix"

teilen.
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Hi

Nicky,24 aus Österreich - Steiermark
1 Hund, weiblich bald 13 jahre alt
1 katze ca 19 jahre
1 kater ca 11 jahre
10 farbratten (zwischen 5 Wochen und über 2 Jahren) alle weiblich

und immer wieder vermittlinge.

lg
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Huhu

ich bin die Jana und bin 17 Jahre jung ^^ habe einen Hund der Rusty heißt und am 25. Dezember 5 Jahre alt wird.

Und wir zwei kommen aus Brühl bei Mannheim :)
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Jasmin
21 Jahre
10 Hamster (2 Goldhamster, 4 Teddyhamster, 1 Roborowski, 3 Dsungaren)
6 Meerschweinchen (4 Glatthaar, 1 English Crested, 1 CH-Teddy)
und Fische
2 Katzen bei Mutter lebend
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Hallo! :)

Ich heiße Nicoletta, bin 22 Jährchen jung und wohne in Wien.

Meine Lieblinge sind:

Christian, mein Freund ^^

Lilliana, meine freche Zwergspitz-Hündin, fast 3 Monate
Knopf, Welli-Männchen, 10 Jahre
Piedro, Welli-Männchen, 1 Jahr
Stella, Welli-Weibchen, 7 Monate
Aurora, Welli-Weibchen, 7 Monate

Liebe Grüße
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Da ich neu bin und ich ja nicht alles nachlesen kann, ich aber sehr interessiert und neugoerig bin, würde ich gerne wissen, was eh oben schon steht.

Also, woher kommt Ihr?
Wie alt seid Ihr?
Und welche Tiere habt Ihr?

Ich komme aus Wien, bin 29, hab 3 Miezen und 2 Meerlis.

Komme von der schönen Alb bei Ulm in Deutschland
36 Jahre
2 DSH, Derry Rüde knapp 3 Jahre, Dunja Hündin 5 Jahre.

Unter Tierfotos stehn auch ein paar Bilder von meinen Beiden drin.

Grüße
derrydunja
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

:jump1: Hallo Ich heiße Sabine, bin 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland :blume2: Wenn du wissen möchtes welches Haustier ich habe, lese dir doch meine Vorstellung im Forum durch.
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Ich heiß Johanna und komm aus Pressbaum (1/4 Stunde von Wien entfernt)! Ich bin fast 12 Jahre und hab 2 Meerschweinchen: Flecky (ca. 5 Jahre) und Jenny (2 1/2 Jahre). Ich weiß, dass der Altersunterschied recht groß ist. Nur als Micky starb, brauchte meine Flecky Gesellschaft. Und Jenny war das älteste Meerlie (damals 1 1/2 Jahre), was zu finden war. Naja, und dann hat mein Opa noch einen Labrador- Retriever namens Daffi (9 Jahre), um den ich mich immer kümmere, wenn ich in Vorarlberg bin (dort wohnt er). :brav:
Lg Hannal
 
Werbung:
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Heiße Sabine, bin zwischenzeitlich 43 geworden, komme aus Deutschland - Frankfurt a.M.-.
Habe 2 Katzenmädels 4 und 2 Jahre und einen Rennmäuserich 4 1/4.

Ab und an habe ich den Hund meiner Freundin (Westie 10 Jahre).
 
Zurück
Oben