Woher, wie alt, welche Tiere?

AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

:blume2: Hallo!Ich heiße Sonja, bin 31 Jahre alt, komme aus der Steiermark und habe folgende Tiere:

Gina
Merlin
Sira

Das sind meine drei Siamkatzen!!!!!
Liebe Grüße von SONJA!!!!
 
Werbung:
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Ich heiße Sigrid, :winken1: bin gerade 50 geworden, komme aus Graz (Hauptstadt der Steiermark), habe (nebst Mann und 2 erwachsenen Kindern) 2 Islandpferde und 2 Maine Coon-Katzen namens Lady und Cindy
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Ich komme auch aus Deutschland. Aus der Nähe (ca 30 km) von Frankfurt am Main in Hessen.
Ich bin 43 Jahre alt.
Habe 6 Maine Coons und einen Hund (Mischling aus dem TH)
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Ich heiße Kersten und bin 45 Jahre jung :blume2:
Bin gebürtig aus Hansestadt Lübeck, wohne aber seit 7 Jahren in Tirol Österreich.
Wir haben unseren Mittelspitz Flocke seit 2002 der jetzt ca. 6,5 Jahre jung ist.
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Ich komme aus Wien, bin bald 32 und habe 3 super tolle Kater Zorro, Gomez und Dynamo :)
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Hallo @ all :blume2:

Name: Karin
woher: Niederösterreich, Bezirk St. Pölten
Alter: 37

Tiere:
Großpudel, 7 Monate
Zwergpudel, 8 Jahre
bis vor kurzem noch einen traumhaften Afghanen *heul*
Gouldamadinen
Aquarien mit Südamerikanern und Wirbellosen

Tiervergangenheit:
Vollblutpferd, Hauskatzen, Wellensittiche, Zebrafinken, Hasen,
Meerschweinchen, Hamster, Rennmäuse und ein Eichhörnchen
und einen Turmfalken in Pflege
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Huhuu :blume2:

Also wir kommen aus dem feinen Städchen Kölle.......

Ich selber werde bald 30 Jahre alt.....:eek::D

Unsere Tierchen :

Leo (mein Kater) ist der Oberchef hier....bzw..naja wenn die Kampfhäsin Flöckchen durch die Küche hoppelt...macht er doch wirklich glatt nen Bogen um sie :D
Er ist 8 Jahre alt....

Baby,,unser Sensibelchen hier....ist 6 Jahre alt... für sie gilt nur eins...
schmuuuuuusen...:kuss1:
Unseren Wollknäuell hab ich selber aus dem Mutterkuchen befreit....weil die Mama (Shaika,,damalige Strassenkatze) keine Kraft mehr hatte.....:blume1:

Hanni und Nanni ,, zwei Geschwisterchen Meerlys....noch kein Jahr alt
Zwei Zickis...ist immer lustig,,wenn wir zu Tisch sitzen wie sie rüberschielen und uns beobachten...und dann babbeln sie vor sich hin.....Na wer weiss was
die grad in Ihrer Meerschweinchen-Sprache quatschen :blume2:

Möhrchen ,, ist Ihr Papa.....ich denke ca 3 Jahre alt.....
Der hat die Ruhe weg....und freut sich über jede kleinigkeit die man ihm
vorpräsentiert....

Flöckchen...kann ich das Alter auch nur ca angeben..und ich denke Sie liegt ebenfalls zwischen 3-4 Jahre..
'Flöckchen..die den Spitznamen "Kampftöle" hat..Jaa sie kann ganz schön wild sein....hab ich aus ganz schlechten Verhältnisse....hat sich jedoch sehr gut gemacht....und wenn man einen ganz feinen Tag erwischt...schmuselt sie sogar am Finger.....

Hasi ist nun 2 Jahre alt....Das typische Weihnachtsgeschenk...und dann lästig geworden......tja...unser Goldschatz....der auch von Billy ziemlich geliebt wird....und ist er glatt ausgezogen von Flöckchen und bei Hasi eingezogen....

Ja Billy...hab ich zusammen mit Flöckchen geholt...ziemlich bissig am Anfang...aber duch Hasi gezähmt....ziemlich eifersüchtig....Hasi ist sein Eigentum......:umarm:

So das wars...kleiner Einschnitt in unserem Alltag..... :)

:danke:

Liebe Grüsse
Rosi
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Hallo , ich heiße Vera und komme aus der schönen Eifel.( da wo der viele Wald ist zwischen Belgien und Köln:))
Bei uns gibt es:
An erster Stelle meinen Mann mit dem versorge ich zusammen:

Benny -Piemomteserbulle

Tina,Rosamunde,Goldstück,Bernadette,Bella,Antje,Lucie,Hanna-Lotte,Blanca,Schneeflocke,Lina,-ein bunter Fleischrassenmix,den wir versuchen auf Piemonteser umzumodeln

Der Nachwuchs: Lissy,Sina,Rosalie,Brebitta,Bibi,Blümchen,Susi,Sahra,Resi,Stella,Barney,Bilbo, Bruno,Vincelli,Vilon und unser Brösel.

Bordercollie Toby

Die Katzen:Tom,Carlo,Mäxchen,Mausi,Molly und diverse Freunde:)

6 Gänse,2 Enten,20 Hühner und 1 Hahn.

6 Stück Sika-Wild

Millionen von Bienen

und meine Schwiegereltern:D
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Hello :blume2:

Ich wohne in Niederösterreich (komme aber ursprünglich aus der Steiermark).
Mein Freund ich wohnen seit ca. einem Jahr mit dem 2-jährigen Labbi-Mix Maddox zusammen.

Er ist eine Mischung aus Labrador, Schäfer und Jagdhund und hat heute Geburtstag :blume1: :blume1: :blume1:

Liebe Grüße
Anita
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Servus,

Ich wohne in Niederösterreich (komme aber ursprünglich aus der Steiermark

dem kann ich mich nur anschließen.

Derzeitiger bin ich als Doesenöffner angestellt für:

2 Kätzinnen names Tequila und Barcadi
1 Hasen "Herr Hase"
8 weiß nicht was für Fische

und seit Jänner unserem Hund Shiva:umarm:

Es lebten weiters bei uns
Ratten (ganz viele)
1 Marder
umd 2 Miezen, die leider alle über die Regenbogenbrücke gegangen sind

Ich bin 47 und dank meiner pubertierenden Töchter kann man die Jahreszahl momentan umdrehen

LG

Barbara
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Hi - ob das noch interessiert? Also:

wohne und lebe in der Wetterau - das ist in Hessen, nächste große Stadt ist Frankfurt!!! Geboren bin ich in Stuttgart!

Werde nächsten Monat 60

Habe einen Kater, Speedy. Er wird nächsten Monat 4 Jahre alt.

Gerne hätte ich einen Hund. Aber Speedy ist hier der Chef und duldet nichts und niemand :)
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Hallo,

mein Name ist Tanja, bin 28 und wohne bei Frankfurt am Main.
Ich bin die Gemüsedealerin von 3 Löwenköpfchen:

Layla
Teddy
Romeo.
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

ich komme aus NÖ (waldviertel)
bin in zwei tagen auch 43 jahre und das macht mir gar nix :D
habe einen kater und eine kätzin
kater ist ein maine coon-birma-mischling, black tabby und über 1 jahr alt
kätzin ist eine schwarz-weiße langhaarbauernhofschönheit und bald 5 jahre alt
wir leben in einem einfamilienhaus mit 800 m² garten und gleich angrenzend gibt es wiese und wald.....
 
Werbung:
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Hallo!

Wir leben in Niederösterreich, Bezirk Mistelbach.

Ich bin 56 jahre jung.

Zwei Katzen , eine schwarz weiße (Kater) und eine schwarze (Katze) und ein Hund, ein Tibet Terriermädchen, das tricolor ist, teilen ihr Leben mit uns.

Wir haben ein kleines Haus und einen großen Garten und rundherum ganz viel ländliche Idylle. :)
 
Zurück
Oben