Wüstenrenner

Werbung:
Hihi, denk an´s Handwerkszeug: Pfeife, Handschellen, Lupe.....damit die Herren gleich an´s Werk gehen können!*tränenlach
LG
Andrea
 
Ich stelle mir gerade deine kitten vor- :bwaah: ................und dann so´n dicken Eichhornschwanz.......................
Ich lach mich schlapp :jump1:
LG
Andrea
 
noch einen bitte

Hallo Andrea, hab heute erfahren, das es noch einer mehr wird, aber dafür alle am Freitag zusammen kommen :jump1:
Einer davon ist krank - Diabetes und fast blind -ist zwar nicht lustig, aber vielleicht hilfts bei der Namensgebung.Vielleicht Käptn Hoock(was weiß ich, wie das geschrieben wird) :rolleyes:
der hatte doch glaube bloß ein Auge.
liebe Grüße Alex
 
Grinseentchen :)

Deinen Vorschlag finde ich gut, mir fiel dann noch ein:Sir Francis Drake, Blackbeard, Jack Sparrow.
Na, wie entscheidest du dich?
Kinders, macht das Spaß!
LG
Andrea
 
Kein Problem:
Sir Francis Drake war der wohl berühmteste Seefahrer des elisabethanischen Zeitalters.
Blackbeard (* 1680(?), † 22. November 1718) war der Spitzname von Edward Teach alias Edward Thatch, eines bekannten englischen Piraten, der zwischen 1716 und 1718 eine kurze Terrorherrschaft im karibischen Meer ausübte.
Jack Sparrow, Held ( und Pirat ) aus dem Film "Fluch der Karibik"mit
Augenklappe!
Ansonsten fiel mir ein: Inspector Gadget, Zeichentrickheld...voll cool :)
Dann passt er zu Sherlock Holmes und Watson :)
LG
Andrea
 
Du kannst Leute kennen :ironie:
die sind aber außer Jack, alle so schwer auszusprechen, isch gann nämlisch kei englisch
Wenns klappt kriege ich heut abend noch fotos, die zeige ich dir dann.
liebe Grüße Alex
 
Werbung:
Hier nochmal Sherlock Homes und Dr.Watson grins
PicCube-24dc75f5b0.jpg
 
Zurück
Oben