Wüstenrenner

PicCube_24dc75f5b0.jpg




Da sind se...........
 
Werbung:
Hallo Andrea,
alle gebongt. :jump1: :danke: :jump1: :danke: :jump1:
Weiß zwar no nich wer Stursky und wer Hutch ist, aber den Viecherln wird´s egal sein.
Den Calimereo Kenn ich zwar nicht, mein Kind vermutet nen Drachen???
Aber is ja egal.
liebe Grüße Alex
 
Du kennst den Calimero nicht???????
Frevel!!!!!
Calimero mit Sombrero?? Sagt dir echt nix?? Oje. Is ein Küken, das mit seinen Freunden in Palermo Abenteuer erlebt. Seine Freundin übrigens ist Pricilla

lg Guin
 
Das war eine Zeichentricksendung in den 80ern. Ich weiß das so genau, weil das war eine meiner Lieblingssendungen als Kind...

lg Guin
 
.....da brauche ich ja nix mehr zu erklären, dank Guinevere*gg
Grinseentchen, vielleicht guckst du mal ins Internet, da findest du bestimmt ein Bild von Calimero. :)
Er ist so goldig, ich hab die Serie geliebt....
LG
Andrea
 
ichRatbefolgthaben
Hab ihn mir im Internet angesehen.
Süß ist er ja.er ist zwar schwarz, aber das macht ja nix.Der Name gefällt mir und deshalb heißt der Weiße so.
Guckt euch mal die Fotos unter
forum.loverats.de (Chinchillas)
an, er sah ja mal furchtbar aus :weinen3:
Werd´se schon aufpäppeln :jump1:
liebe Grüße Alex
 
irgendwas stimmt bei mir bei der loverats seite nicht. Ich komm da zu einem Flugreisebüro... :rolleyes:

Stell mal einen Link rein, den ich nur befolgen muss. Vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof...

lg Guin
 
Werbung:
Zurück
Oben