Wurfabgabe mit Folgen?

AW: Wurfabgabe mit Folgen?

ich kann da vieleicht ein bisschen licht ins dunkel bringen.Ich hab ja bobby der ist auch vom züchter und die geben die kleinen meist so spät ab weil sie noch untersucht und geimpft werden und die meisten lassen die kleinen erst mit ca. 11 wochen impfen deshalb geben sie rassekatzen erst so spät ab,und bei manchen wie z.B. bei den coonis heist es das die etwas länger brauchen zum sozialisieren da sie angeblich spätentwickler sind . So heist es auf jeden fall in alle fachliteraturen und züchterbeschreibungen dieser rasse ob das stimmt weis ich leider nicht da meiner eben erst mit 11 wochen zu uns gekommen ist.

LG

Bea
 
Werbung:
AW: Wurfabgabe mit Folgen?

Wir geben unsere kitten erst mit 14 Wochen ab, Coonies sind erwiesen "Spätzünder" ,so kann ich immer noch genügend lange schauen, ob die Kleinen die zweite Impfung gut vertragen haben und sie brauchen ihre Mama länger als andere Rassen.
Nun aber zu deiner Frage, Melanini, ich denke auch, es handelt sich hier um einen Milchstau, die Zeichen sind eindeutig...das muss ein TA behandeln, da es sehr schmerzhaft für die Mutterkatze ist.
Ich wünsche euch alles Gute!
 
AW: Wurfabgabe mit Folgen?

Liebe Melanini,
Wie geht es Deiner Katze?????
:katze::katze::katze::katze::katze::katze::katze::katze::katze::katze:
 
Werbung:
AW: Wurfabgabe mit Folgen?

wo wir jetzt wieder beim thema wären :D was gibt es neues zu berichten von deiner kätzin? hoffe es geht ihr wieder gut... :umarm:
 
Zurück
Oben