Yara Entlaufen in Angeln/Schleswig-Holstein

Die TK hier in Havetoft sagte mir, das Yara momentan keine Lust hat, mit ihr zu kommunizieren. Sie will ihr Ahnenleben ausleben - d.h. sie denkt gar nicht daran, sich fangen zu lassen .... nur sie meinte auch, dass Yara wohl bald dann doch wieder die Geborgenheit sucht - eben weil es so kalt ist und Essen beschaffen so mühsam ist .... mit der Lebendfalle ist es keine schlechte Idee dem Grunde nach, nur sie kommt nicht mehr an die gleichen Stellen über Tage hinweg - sie geht langsam weiter - wiederholt zwar manche Wege und Straßen, aber sie hat kein festes Gebiet mehr .... nun war sie gestern zwischen Hostrup und Großsoltholz ....
Gestern waren neben mir vormittags und meinen Eltern ab mittag wieder Frauen vom Tierheim Weidefeld unterwegs - sie sind mitten in die Wälder gegangen u.s.w. .... keine Sicht von Yara. Vorgestern hat Steffi vom Tierheim Yara oft gesehen und sie war auch schon bis zu 1,50 m Entfernung ran - aber Yara lief weg ..... wenn ich wenigstens mal die Chance hätte sie zu sehen - vielleicht erkennt sie mich und meine Stimme ........:(

... und ja, also wenn Yara zurück ist, dann ist sie so etwas wie unser aller Hund - so viele, die mitgeholfen haben, so viele, die mich trösteten, so viele die sich Sorgen und Gedanken gemacht haben ....


Leider habe ich heute noch so eine doooooofe Spätschicht - und kann erst morgen so ab 10.30 Uhr wieder suchen ....
Das Wetter ist hier momentan wunderschön - mild, freundliches Sonnenlicht .... heute nachmittag soll es wieder heftig regnen ....



Ach ja, noch was Neues: da wollte ein Typ Geld von uns weil er angeblich am Freitag abend Yara in Satrup angefahren hätte ..... der hat nicht mal ein Bild von ihr gesehen, sondern nur die Kontaktdaten beim Tierarzt in Böklund gelesen - er hat meine Mutti angerufen und sich massiv frech und aggressiv ihr gegenüber verhalten. Mal abgesehen davon, das meine Mutti schwerkrank ist - Yara kann nicht in Satrup gewesen sein - und dann am nächsten morgen angefahren agil und schnell ihre Wege in Hostrup ablaufen. Wie kann es nur solche miesen Menschen geben - sie hören von einer Notlage und denken, dass da doch noch was zu holen gäbe ....

@ Flauschfussel..... es wäre schön, wenn Yara wirklich bei mir ist - danke für die Info - ich werde sie als Hoffnung in mir tragen ....
 
Werbung:
was ist das bloß für ein mieses a.......! du wirst sicher bald yara in deine arme schliessen - da bin ich mir sicher. sie wird eine erfahrung machen wo sie zurück möchte . wir sind in gedanken bei euch .
 
Zuerst einmal freue ich mich, dass die Maus gesehen wurde!
Soll sie sich austoben, das wird bald soweit sein.
Sprich mit ihr im Gedanken, Gedanken sind einer der mächtigsten Energien, die wir haben!
Locke sie mit der mächtigsten Energie, die es gibt-der Liebe.
Sie wird dich verstehen!
 
Dieser Typ ist wirklich ein ..... der anruft um solche Frechheiten von sich zu geben. Hätte man den Namen hätte man ihn anzeigen können.

Wo bis auf 1,50 Meter an Yara dran war schon mal etwas, leider nicht das worauf wir alle hoffen und warten. Vielleicht würde sie Dich und Deine Stimme wirklich erkennen, wenn Du sie nur mal vor die Augen bekommen würdest. Immer nur andere :unsure:
 
... genau -Flauschfussel, das mache ich auch .... ich rede immer mit ihr in Gedanken, auch wenn ich arbeite oder im Bett liege - ich erzähle ihr, wie sehr ich sie liebhabe - und die anderen auch - und das es so liebe Menschen wir ihr es seit gibt - und was wir noch alles Schönes erleben dürfen .... u.s.w.
Ihr gebt mir so viel Mut - es ist sagenhaft, dass da Menschen (Klassefrauen) gibt, die einen nicht kennen, aber so ein großes Herz haben, das mitfühlen kann und die dann in Liebe trösten und helfen .... ich danke Euch sehr dafür - ich bin auch so, nur erlebt habe ich so etwas wirklich noch nie ....:love:
 
Dieser Typ ist wirklich ein ..... der anruft um solche Frechheiten von sich zu geben. Hätte man den Namen hätte man ihn anzeigen können.

Wo bis auf 1,50 Meter an Yara dran war schon mal etwas, leider nicht das worauf wir alle hoffen und warten. Vielleicht würde sie Dich und Deine Stimme wirklich erkennen, wenn Du sie nur mal vor die Augen bekommen würdest. Immer nur andere :unsure:


.... oh, wenn ich doch nur die Chance dazu bekomme - aber ich werde sie bekommen - und dann hoffe ich, dass sie mich erkennt ....
 
... ich habe sie schon Wochen zuvor immer im Heim besucht um herauszufinden, wann der beste Zeitpunkt ist, sie zu uns zu holen .... bei mir war sie 6 intensive Tage - wohlgemerkt, Yara kannte bis auf einen Tag - keine Familie u.s.w. und in dieser "kurzen" Zeit hat sie viele Schritte auf Mensch hin gemacht.
Sie hat mein Sofa und mein Bettende erobert - hatte schon Lieblingsgerichte - wir haben wundervolle spannende Spaziergänge gemacht und gekuschelt. Ich habe kleine zaghafte zarte Küßchen bekommen und sie hat meine Nähe gesucht - es gab Zeiten, da wich sie mir nicht von der Seite .... und ... sie hat mich freudig begrüßt wenn ich sie geweckt habe - ich hatte diese Zeit Urlaub .... zuvor hat sie sich nicht gerne einfangen lassen, wenn jemand mit ihr spazieren gehen wollte ... sie war eben Fremden gegenüber sehr sehr zurückhaltend .... und ich dachte, dieses ginge zu Hause auch so .... aber nach einer gemeinsam verbrachten Nacht war es eben dann ganz anders .... oh man, wenn ich das hier alles aufschreibe, kommen mir die Tränen - und das, wo ich doch heimlich auf Arbeit schreibe.....:(
 
Das hoffe ich auch.
Und wenn man nicht gerade auf der Arbeit ist, sollte man auch die Tränen zulassen, es erleichtert ein wenig und schafft Platz für neue Hoffnung.
 
Werbung:
Zurück
Oben