Yara Entlaufen in Angeln/Schleswig-Holstein

YARA IST WIEDER BEI MIR !!!!!

Ich wurde angerufen, dass Yara dort sei - mein Papa und haben uns noch verfahren - aber als wir ankamen, stand sie im Hof - man hatte ich eine Angst - sie wollte zuerst flüchten, hat mich dann aber erkannt - allerdings wollte sie sich nicht fangen lassen - meine Leckerlies waren dann bis auf einen auch alle - das Leberwurstbrot von der lieben Frau auch - sie hatte inzwischen zwar mir aus der Hand gefressen, wich aber immer wieder zurück - beim letzten Leckerli habe ich ihr gesagt, dass sie es aus der Hand fressen soll und ich dann auch nach ihr greifen werde .... sie ließ es geschehen .... ich bin die glücklichste Frau auf Erden - und umarme Euch alle - so, jetzt muß ich erst mal zu er Süßen

Sie sieht wunderbar aus - und sie stinkt überhaupt nicht - und sie sieht auch nicht verwildert aus - ..... sie hatte gute Beschützer !!!
 
Werbung:
nun sitze ich hier und bin am heulen.....

verdammt tut das gut!!!!!

Ich freue mich soooo sehr für Euch beide! Das ist in Worte gar nicht zu beschreiben !!!

Bevor ich heute in der früh losgefahren bin, habe ich mit ihr " geschimpft "...
ihr gesagt, sie soll dieses Versteckspielen lassen und endlich gescheit werden!
Bald wird es arg kalt .....

Mir ist es ja sowas von egal, ob DAS der auslöser war für sie....

ich bin einfach nur mehr wie froh, das sie wieder in deinen Armen genießen kann!!!!
 
ich bin auch am heulen......ich freue mich so für dich und yara
ich weis wie sich das anfühlt wenn man seinen liebling wieder hat.........meine beiden buben sind vor 2 jahren ausgebüchst und das waren die schlimmsten stunden meines lebens
 
... ich bin der Überzeugung, dass das alles unser gemeinsames Werk ist - alle guten Taten, alle Kommunikationen, alle positiven Gedanken , alles Hoffen und auch ganz besonders der Trost und der Zuspruch waren dem Ziel zuträglich.
Jetzt muß ich los ein neues Geschirr kaufen und eine Leine, denn als ich Yara dann im Auto hatte, stellte ich fest,d ass das Geschirr offen war - stellt Euch das bloß mal vor - sie hätte ganz leicht wieder abhauen können .... und es war unter einem Baum wo ich ihn dann anleinen konnte - und es war ein ganz magischer Moment - ich hatte nur noch ein Leckerli und sagte ihr, dass sie dieses aus der Hand nehmen soll und dass ich es in die linke Hand nehmen werde, weil ich mit der rechten Hand versuchen werde, sie anzuleinen - sie schloß die Augen und hob ihr Köpfchen - und - ließ sich am Kopf streicheln - vom Kopf den Nacken hinunter - bis hin zum Geschirr - streichelnd habe ich die Leine angelegt - und ohne Wehr sind wir dann zum Auto - dort mußte ich noch mal nachhelfen .... aber dann hat sie sich an mich gekuschelt - ließ sich in meine dicke Jacke mit einwickeln, hat ihren Kopf auf meine Brust gelegt - tief durchgeatmet und sich dann nieder gelegt ... sie hat riesigen Hunger - bekommt kleine Portionen - hat wohl heiße Füße und der linke Hinterfuß schmerzt - und sie ist noch dünner geworden - man könnte kleine Rostbratwürstchen in die Rippen legen und sie würden stehend bei ihr nicht herausfallen - und vordem Schwanz das Rückenstück - da kommen die Knochen spitz heraus .... aber das bekommen wir wieder hin ....
 
Meine Neelix hat mir ins Büro eine SMS geschrieben, dass Yara wieder da ist! Ich hätte das erst heute abend daheim mitbekommen!
Danke fürs simsen, Mausel!
Beim Lesen kommen mir die Tränen, Nashoba.
Kinders, was ist das schöööööööööööööööööön!!
*durchsbürotanz
Du bekommst alles wieder hin, die Maus wird sich erholen.
Gestern habe ich noch mit Yara gesprochen und ihr gesagt, dass bei uns allen die Nerven blank liegen, dass sie heim gehen soll, dass es kalt wird usw....UND HEUTE DAS!!
JUHUUUH!!!
 
Bin eben nach Hause gekommen und sofort an den PC. Und was lese ich, Yara ist wieder da
smileybunny1.gif

Mir standen sofort die Tränen in den Augen vor Freude und ich bin so glücklich, dass es nun ein Happy End gfunden hat. Wenn es um Tiere geht, habe ich nah am Wasser gebaut, sonst nicht so. Es ist einfach klasse und toll und vor allem, dass sie als Du bei ihr warst, sich dann auch hat anleinen lassen.
Nun wird sie verwöhnt und geknuddelt sowie aufgepäppelt und will dann nie wieder abhauen.

Euch alles Liebe.
 
Werbung:
Zurück
Oben