Bestie Mensch

wuschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Januar 2006
Beiträge
4.330
Ort
Niederösterreich
:weinen1: :weinen1: :weinen1:
Heute stand in der Tierecke der Kronen-Zeitung, dass sie zwei Kätzchen vermitteln wollen, denen man vor dem Aussetzen jeweils ein Äuglein ausgestochen hat!!!!!!!
Ich weiß NICHT, was ich täte, wenn ich so eine Bestie erwischen würde! Ich glaube, Aug um Aug!! :weinen1:
 
Werbung:
:kuss1: das sind garkeine MENSCHEN, es sind irgendwelche Leute, die mit sich
und dem Leben unzufrieden sind, die können sich selbst nicht leiden.
Die können nur wehrlosen kleinen Tieren wehtun und dabei geht es ihnen gut:spei2:
Mir rollen richtig einige Tränen runter, wenn ich mir das vorstelle:weinen1:
Und ich möchte mir garnicht vorstellen, was ich mit diesen Leuten tun könnte:autsch:
Ich hoffe, die Kätzchen bekommen ein liebevolles ZUHAUSE, mit
Menschen, die sie liebhaben :blume2:
 
ja, habs auch gelesen und ma gedacht, wie gerne würd ichs nehmen!!!!! mir war zum heulen, immer les ich sowas, irgendwie fallt das auge immer sofort drauf, oder bei den hunden.

aber glaubt mir eines, die rache kriegens noch, mit sowas kommt keiner ungeschorren davon. aber ich bin mir sicher, bei tieren fängts an und bei menschen endet es!!!!!!! :biss:

manche menschen sind ja sowas von fies und asozial. menschen töten und verletzten aus spass und tiere tun das nur fürs überleben oder habt ihr schon mal nen bären gesehen der einfach nen fisch getötet hat weil ihm fad war oder so, nein er hatte hunger.

ich würde das selbe mit den menschen machen. und dann noch SALZ in die wunden streuen.:wut1:

mir brichts auch immer das herz, zB wenn ich lese, stummelschwanzi, weil der schwanz abgehackt wurde,..... :weinen3:
 
Natürlich hatte ich heute Nacht gleich Albträume! Von Katzis! Und heute früh ist mir gleich wieder der Artikel eingefallen, in dem geschrieben wurde, dass zwei Jugendliche mit winzigen Katzenbabies Fußball gespielt haben! Die Mama wollte ihnen helfen, sie wurde mit Fußtritten verjagt! Und eine Frau hat es mitangesehen und hat sich nicht einmischen getraut! Diese Frau hätte ich sein sollen! Dann gäbe es wahrscheinlich zwei überflüssige Jugendliche weniger! :teufel2: :teufel2:

@Bettylein
Wenn sie auf Menschen losgehen würden, wäre ich weniger entsetzt, vorausgesetzt sie gehen nicht auf Kinder und alte Leute los! Normale gesunde Erwachsene können sich wehren!
Aber solche Perverslinge quälen nur Tiere und Menschen, die sich nicht wehren können!

@Lenchen
Heute früh habe ich es einem Bekannten im Zug erzählt! Der ... hatte schon Angst, dass ich zum Heulen anfange! MÄNNER!
 
Solche Leute gehören nackig ans Autoheck gebunden... und dann gibt Grizzly Vollgas :fahren: bis nur noch die armseligen Knochen dieser überflüssigen Kreaturen übrig sind!!! Was für ein Fest!! :teufel2: :jump3:
 
Grizzly schrieb:
Solche Leute gehören nackig ans Autoheck gebunden... und dann gibt Grizzly Vollgas :fahren: bis nur noch die armseligen Knochen dieser überflüssigen Kreaturen übrig sind!!! Was für ein Fest!! :teufel2: :jump3:

darf ich dein Beifahrer sein ??:kuss1:
 
Ach, ich finde viele Menschen nur ganz einfach zum Heulen! Manchmal packt mich die Wut, aber meist weine ich nur vor mich hin. Dann denke ich nicht an diese Bestien, sondern nur ganz einfach an die armen Tiere! :weinen1: :weinen1:
 
ja wie gesagt, ich sag mal so bei wehrlosen tieren fangts mal an, und irgendwann gehens dann auf wehrlose menschen los.

ich denke mir, bei sowas gehören tiere gechipt oder gekennzeichnet, weil da weißt dann wer der übeltäter war. und wenn jemanden sein tier abhanden kommt und an einen gestörten gerät, macht er eh ne vermisstenanzeige und somit ist der besitzer vom messer weg.

wie gesagt mit solchen leuten gehört das selbe gemacht und dann noch salz in die wunden, OHNE GNADE.

OT genauso ich würde mörder oder vergewaltiger NIE vorzeitig entlassen
 
bettylein schrieb:
ja wie gesagt, ich sag mal so bei wehrlosen tieren fangts mal an, und irgendwann gehens dann auf wehrlose menschen los.

ich denke mir, bei sowas gehören tiere gechipt oder gekennzeichnet, weil da weißt dann wer der übeltäter war. und wenn jemanden sein tier abhanden kommt und an einen gestörten gerät, macht er eh ne vermisstenanzeige und somit ist der besitzer vom messer weg.

:confused: :confused:
Das verstehe ich nicht, Bettylein! Wie kann man den Tierquäler finden, nur dadurch, dass man sein Tier chipen läßt?
 
Bei meinen Eltern habe ich auch einen Kater namens FILOU.. den hat eine Freundin von mir gefunden er war paar Tage alt und mit 3 seiner geschwister in einem Müllsack ausgesetzt worden.
Er war total unterkühlt und hungrig.... er ist der einzige der es geschafft hat.
Ich habe ihn dann mit einem Fläschen groß gezogen und ihm versucht alles beizubringen wie eine Katzenmutter es auch macht. zum Glück hat unser Hund ihn auch sofort adoptiert und die Vaterroller übernommen.VOLL SÜß:kuss1:
Mittlerweile ist er 4 jahre alt und ein prachtkerl von Kater.. mit Opalgrünen Augen.Wenn ich ein Foto finde setzte ich es auch mal rein.
 
wuschi schrieb:
:confused: :confused:
Das verstehe ich nicht, Bettylein! Wie kann man den Tierquäler finden, nur dadurch, dass man sein Tier chipen läßt?

nein, aber man findet die leute die ihre tiere nach weihnachten, vorm urlaub oder so aussetzen, das find ich schon gehört gestraft!!!!!

tierquäler findet man leider selten, und meistens sind die leute zu feig um einzugreifen, oder sie greifen ein wos net notwendig ist, zB ist mir das passiert wie ich mit dem hund einer bekannten gassi ging, der rennt ma fast über die straße und klar hab ich geschriebn und den finger gehoben und geflucht und was weiß ich alles und er hat sich halt geduckt und hingelegt und dackelblick aufgesetzt(war ja auch net mein hund, daher sorge noch größer das was ist) und da hat sich so ne alte funsn eingemischt und meine, eine frechheit wie ich m it dem hund umgehe und schimpfe. fang ich an "sie alte schnepfn brauchen sich da gor net einmischen geht sie genau an ***** an!!!"
 
die leute rufen ja auch net mal die polizei! da sinds schon zu feig. und das versteh ich nicht, da schauns lieber zu, ABER wenn jemand was tut, heißts immer, na endlich, der hund hat ma ja schon so leid getan bla bla bla!!! aber selbst tuns nix
 
Hallo Bettylein,

also der Wienerdialekt ist einfach nur süss.
Dann stell ich mir vor, wie du zu der Dame, natürlich ganz langsam diese
lieben Worte gesprochen hast und ich roll auf dem Boden vor Lachen :kuss1:
Das ist nur süsssssss :kuss1:
Aber was bitte ist eine funsn ???????? :clown2:

Net bös sein büüüütte !:kuss1:

Liebes Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Werbung:
*rot werd* :banane:

tja, der dialekt musst mal in natura hören, schreiben kann ich ihn nicht so gut.

aber in mir steckt ne proletin (kennst???)

funsn = dumme frauen die deppert sind und glauben sie sind wer, ka ahnung vom leben haben,..... einfach total doof *gggg*

zB du stehst an der kassa, mit 5 stück einkaufssachen und dann kommt ne "meistens" alte dame daher mit 7 stück und fragt obs du sie vor lässt (und das zu mittag wo du selbst in deiner mittagspause schnell was für dich einkaufen willst!). das ist ne funsn

( meine antwort wäre: "na, schau i so aus? glaubens i steh zum vergnügn da, sie haben eh den ganzen tag zeit in ihrer pensn, soba schuld wenns um 12e -tzwöfe- einkaufen genan!")
 
Zurück
Oben