Bestie Mensch

Wie recht du hast, Bettylein! Ich finde, denen gehört dasselbe angetan, was sie den TIeren antun! Ob sie es dann noch lustig oder spannend finden werden?
 
Werbung:
naja, ich würde das selbe machen wie die bei den tieren und in jede noch so kleine wunde SALZ reinstreuen, damits noch schön brennt
 
Ich würde sie so anbinden wie die Windhunde, und ihnen dann auch grinsend stundenlang beim Sterben zuschauen!

Oder könnt ihr euch erinnern, an den Fall, als die Jugendlichen mit den kleinen Kätzchen Fußball gespielt haben! Und die Mutter, die den kleinen helfen wollten, mit Fußtritten verjagt hat? Ich werde das nie vergessen! Ich habe heute noch Albträume davon! Und die depperte Frau, die zugeschaut hat, und sich nicht getraut hat, einzugreifen? :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
ich habs nie ganz gelesen, warum auch immer, aber kann mich an den fall erinnern, das selbe würd ich mit ihnen machen, aber gleich mit den 1ser bock (= beim bundesheer gibt es die stiefeln, die haben stahlkappeln und heißen 1ser bock (schuhe= bock)) damits schön weh tut und vielleicht noch ein paar rippenbrüche!!!

tiere würden sowas NIE tun, die töten nur zum leben und verletzten auch niemanden zum spass.

tiere werden die menschheit überleben!!!! und zwar deswegen weil sie die besseren "menschen" indivien sind
 
Ich versteh die Frau nicht! So groß und stark hätten die nicht sein können, dass ich NICHT auf sie losgegangen wäre! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
 
da war wahrscheinlich eine die absolut nie was in ihrem leben zu melden hatte, weder bei den eltern noch familie noch mann noch freunde, stilles mausal?!
 
Werbung:
Und? Wozu lebt die eigentlich? Wenn sie nicht einmal dazu imstande ist, ein paar kleinen Kätzchen das Leben zu retten? Hat die einen Sinn, diese Frau, von den Jugendlichen rede ich ja gar nicht!
Ich würde mir noch einreden lassen, dass sie, wenn die Jugendlichen sie bedroht oder attackiert hätten, Angst gehabt hätte, aber so? Sie hatte ganz einfach so Angst? Wahrscheinlich vorm Leben!! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
Zurück
Oben