Bucht ihr online oder im Reisebüro?

östliches mittelmeer: venedig - bari - olympus - istanbul - izmir - dubrovnik - venedig! freu mich schon sehr. und das mit eduscho muss ich gestehen... bucht immer meine schwägerin ;) aber ich kann sie mal fragen....
Hey das klingt nach einer tollen Kreuzfahrt! Ich muss gestehen, dass ich von diesen Städten nur Venedig gesehen habe, aber von dem was man so weiß bzw. von den Bildern her gibt vor allem Istanbul auch sehr viel her. :)

Mallorca klingt auch super! Wo buchst du normalerweise gabismu?
 
Werbung:
Hey das klingt nach einer tollen Kreuzfahrt! Ich muss gestehen, dass ich von diesen Städten nur Venedig gesehen habe, aber von dem was man so weiß bzw. von den Bildern her gibt vor allem Istanbul auch sehr viel her.

in istanbul war ich schon im herbst sechs tage. herrliche stadt! freu mich schon drauf. venedig waren wir voriges jahr im sommer einen tag. alles andere kenn ich nicht. werde aber fotos einstellen ;)
 
nicht Mallorca sondern Menorca, das ist eine Nachbarinsel und nicht so überlaufen aber wunderschön. Siehe Fotos u. Videos im Netz. Früher buchte ich direkt im Reisebüro, seit drei Jahren im Internet. (Neckermann)
Sorry ich hatte mich verlesen, ja ich hatte schon gelesen, dass Menorca sehr schön sein soll. :)

Danke für den Tipp mit Neckermann!
 
Menorca ist sehr schön, war ich auch schon. Mir persönlich gefällt es dort besser als auf Mallorca. Was mir auch gut gefällt ist Fuerteventura. Aber bei dieser Insel ist es so, entweder man liebt sie oder man mag sie überhaupt nicht.
 
Ich werde heuer das erste Mal mit meinem Freundin den Urlaub fliegen. Wir haben über das Internet gebucht...
 
Wir werden anfang Juni nach Griechenland (Insel Rhodos) fliegen *freu* Bin schon richtig neugierig u. aufgeregt, wenn ich daran denke =)
ich war 5x auf der Insel Kos...traumhaft (y). Nur anfang Juni wirds noch nicht so warm auf Rhodos sein, ich war immer im Juli in Griechenland, Du wirst bestimmt begeistert sein. Wir fliegen mitte Juni nach Spanien, bin auch schon neugierig, ist mein erstes Mal :).
 
Und wohin nach Spanien ?
In Griechenland war ich auch schon, auf einer Insel namens Kefalonia. War damals im Juli, da war es aber schon richtig heiß.
 
Menorca...lt. Videos und Reiseberichten im Netz solls dort wunderschön sein. Voriges Jahr war ich einen Tag in Bodrum (Türkei). Die haben Fantasie-Preise, nie mehr!
 
Mein Freund wollte schon im Mai fliegen. Aber jetzt im Juni habe ich schon Hoffnung, dass es schon etwas wärmere Temperaturen haben wird. Drückt mir die Daumen. Aber ich bin auch nicht der Typ, der über 30 Grad braucht. Bin mit angenehmen 24 - 26 Grad total zufrieden =) Aber mal sehen... HAuptsache mal weg von daheim und raus... =)
 
so gehts mir, einmal im Jahr muß ich weg...sich um nix kümmern müssen...schön :).
Ihr werdet bestimmt super Wetter haben, das Meer wird noch etwas kühl sein.
 
Werbung:
Danke =) Ich werde dann auf jeden Fall berichten, wie es war. Denke auch dass das Meer noch etwas kühl sein wird. Aber egal =) "Nur die Harten kommen in den Garten" :D :D
Freu mich schon wahnsinnig drauf...
Am 2.Mai werd ich die 2.Zahlung durchführen und dann darf ich schon ans Bikini einkaufen denken *g*
 
Zurück
Oben