Bucht ihr online oder im Reisebüro?

Die Amis sind da schon wieder anders. Sie gleichen mehr unserer Mentalität.
Das andere Länder und dazu zählt viel auch der Ostblock (ok, in Ländern wie Spanien, Italien usw ist es auch nicht besser) sehen die Tiere nicht als Tiere und Lebewesen mit Herz, Gefühl und Verstand. Für diese sind es einfach Subjekte und Objekte, Gegenstände, Dinge oder Sachen, mit denen man nicht liebevoll und tierwürdig umgehen muss.
Ich finde es einfach nur schrecklich und mir ist nicht nachvollziehbar, was in solchen Menschen vorgeht. Wer Tiere nicht achtet (es muss ja nicht jeder Tiere lieben oder halten), achtet auch sonst niemanden.
 
Werbung:
Man kann doch nicht Alles pauschalisieren :eek:
Wäre doch das Gleiche,wenn alle Griechen,Spanier,Fanzosen uns Deutsche als Nazis sehen würden!

Es gibt auch genug Deutsche,die Tiere ausstauschen wie Kleidung,
im TH abgeben oder sonstwo entsorgen!
Essen tatsächlich alle Schweizer ihre Hunde .............. *klick*
mit Sicherheit nicht,wie auch die Südeuropäer ganz "normal" ihre Haustiere lieben,
gegen die Tötungsstationen sind und für den TS kämpfen!

Im Ostblock gibt es wilde Hunde,die für Menschen gefährlich werden.
Ich möchte hier bestimmt keine Tötung schön reden,
aber man muß schon etwas übern Tellerrand gucken!
 
Das es auch genug Deutsche gibt, die ihre Tiere, wenn sie ihnen zur Belastung werden, einfach in Tierheimen abgeben, dass stimmt leider und dafür habe ich genauso wenig Verständnis.
Auch in anderen Ländern wie dem Ostblock gibt es sicherlich sehr viele tierliebe Menschen, aber dennoch wird dort meiner persönlichen Meinung nach schlimmer verfahren als hier.
 
Die USA mögen zwar in puncto Tierhaltung ich schätze einmal weitgehend (dort wird es sicher auch schwarze Schafe geben) vorbildhaft sein, dafür scheiterts bei ihnen an vielen anderen Dingen... aber das ist ein anderes Thema.

Um einmal zum eigentlichen Thema zurückkehren... wir haben letztendlich gestern gebucht, Kos ist bestätigt, aber wir probieren einmal diesen neuen Magic Life Club aus. Die sind glaub ich auch besser für Sportfans geeignet. :)
 
wirst sicher nicht enttäuscht werden. wir waren immer in Psalidi. Mein Mann wollte heuer nicht wieder Kos, ich hätte nix dagegen gehabt.
 
Sorry ich bin die letzten zehn Tage ohne Internet da gestanden, auf jeden Fall ja...ich werde euch berichten! Freu mich schon auf Kos und hoffentlich hält das Wetter so, dass wir da auch sehr viel unternehmen können. (ist bei uns leider nicht immer selbstverständlich :( )
 
Sorry ich bin die letzten zehn Tage ohne Internet da gestanden, auf jeden Fall ja...ich werde euch berichten! Freu mich schon auf Kos und hoffentlich hält das Wetter so, dass wir da auch sehr viel unternehmen können. (ist bei uns leider nicht immer selbstverständlich :( )
ich wünsche euch wunderschöne sonnige Tage auf meiner Lieblingsinsel....grüsse sie bitte von mir :). Regenperiode beginnt im September.
 
Werbung:
Vielen Dank! Wir fahren Gott sei Dank vor dem September hin, jetzt bin ich guter Dinge was das Wetter anbelangt. :)
 
Zurück
Oben