Bucht ihr online oder im Reisebüro?

Werbung:
@Sajama: Wohin geht denn die Reise?
Sonnig-strandig oder urig-landschaftlich?
Ich bin derzeit auch am überlegen wie es dieses Jahr mit meinem Jahresurlaub und nach welcher Art von Urlaub mir überhaupt der Sinn steht. Ich weiss nur, das Hotels dieses Mal auscheiden und das ich nicht wieder allein fahren werd. Eigentlich wollten wir gen Dänemark schippern, aber nach dem Hundetötungs-Skandal hat mich dieses (doch eigentlich schöne) Land das letzte Mal gesehen....:mad:
Strand habe ich die letzten Male gemacht und um ehrlich zu sein find´ich s mittlerweile ein wenig fad.
Dalmatien( Kroatien), Brindisi (in Italien Italien und dort haben wir ein sehr urig schönes kleines Landhaus aufgetan) oder vielleicht irgendetwas was mehr im Landesinneren liegt, und einem nicht jeden Tag die Entscheidung abnimmt, was man denn macht,und man eh am Strand landet...
Und buchen machen wir meistens online, weil a billiger und b. biun ich diese ganzen aufgebrezelten und hyperaktiven Reisebüro-Beraterinnen satt, bei denen wirklich jedes kleine Örtchen ein Highlight ist, hauptsache man bucht....
 
oh ja :D Ich freue mich total!!!
Schon krass... Nächste Woche geht's schon los... Bin schon gespannt, wie es werden wird!
 
Bin schon seit ner Woche wieder hier =) Waren wunderschöne 10 Tage in Griechenland (Insel Rhodos) Habe die Zeit mit meinem Freund richtig genossen. Das Wetter war super, genauso das Hotel, Meer, Strand, Pool etc. Konnte mal so richtig abschalten...
 
Werbung:
ich verbrachte jetzt eine Woche auf Menorca, ehrlich gesagt, einmal reicht. Unterbringung und Verpflegung in Ordnung, trotzdem wars nicht meins. Ich bin gerne unterwegs um Sehenswürdigkeiten anzusehen. Damit kann Menorca nicht dienen. In der Hauptstadt Mahon gibt es fast nur Luxusboutiquen, dementsprechend auch die Preise. Mit der Freundlichkeit geht man sehr sparsam um, das hab ich in Griechenland nicht erlebt.
Jetzt ist fasten angesagt, vor Langeweile hab ich bestimmt 3 kg rauf gefuttert.
Tina war in der Hundepension Wagram untergebracht, kann diese Pension wärmstens empfehlen.
 
Zurück
Oben