Die kleine Hafizucht

Ne, wir rechnen bisher immer genau 11 Monate. Da war Fancy mit der kleinen Mia auch fast pünktlich. Nur einen Tag vor dem ausgerechneten Datum. obwohl eigentlich keiner damit gerechnet hat, dass die kleine pünktlich kommt, geschweige denn zu früh.
Nicki ist für um den 24 Juni ausgerechnet. Leider total spät, weil es letztes jahr so ein hantier war, sie überhaupt tragend zu bekommen.

Ja Öl bekommen sie im Moment auch zu fressen. Die schaffens auch immer ganz gut und schnell durch den Fellwechsel (ausser mein kleiner Ekzemer braucht schonmal etwas länger).
Aber Nicki sieht immer so gerupft aus, weil sie ihr Fell nicht gleichmäßig verliert, sondern zuerst vorne komplett, dann hinten komplett und dann in der mitte ^^... und ihr Sommerfell ist, vor allem dieses Jahr, total dunkel, im gegensatz zum Winterfell. Das kommt auf dem Foto leider nich so raus, aber mihc fragen alle, warum die plötzlich so schwarz wird ^^.

Zu dem dicken Bäuchlein von Nicki kann ich mir irgendwie nich vorstellen, was dann da für ein Megakloß raus kommt, wenn der jetzt noch zwei Monate so weiter wächst. So fett wie Nicki jetzt ist, war Fancy noch nicht mal am letzten Tag vor der Geburt...
 
Werbung:
Zurück
Oben