Die kleine Hafizucht

Kann man mit dem ultraschallgerät von dem TA solche Ausdrucke machen? Ich dachte das würd nich gehen, sonst hätt ich auch gefragt *heul* ^^
 
Werbung:
Wenn ein Drucker angeschlossen ist, kann man das auch so ausdrucken.

Der schwarze Fleck ist die Blase und unten das kleine weiße ist die Frucht.
 
Achso, ne, nen drucker hatte sie leider auch nicht dabei.
Ich bin ja so nervös ^^ hoffentlich geht alles gut =)
 
Ich bin ja so nervös ^^ hoffentlich geht alles gut
Das kenne ich ;).

Das Schlimme ist immer, dass ja wirklich noch eine Menge passieren kann. Aber man sollte sich nicht verrückt machen.
Ich sage mir immer, wenn es mal nicht klappt, hat es auch seinen Grund. Auch wenn das dann in manchen Situationen schwer ist zu verstehen.

Als Winnica ihr Fohlen im 10. Monat verloren hat, konnte mich auch nichts trösten und einen Grund fand ich dafür auch nicht wirklich ?(...

Aber wie gesagt, man muß auch mal positiv denken, was einem nach 2 Totgeburten, und einmal verfohlen nicht immer leicht fällt.
Aber auch das gehört leider dazu wenn man züchtet.
Allerdings ist das dann, wenn man nur mit ein- zwei Stuten züchtet, deutlich schlimmer, als wenn man 20 Fohlen im Jahr bekommt.

Flocky, drücken wir uns gegenseitig die Daumen für die nächsten Fohlis =)!
 
Ich drücke allen ungeborenen Fohlen die Daumen, dass sie gut auf die Welt kommen. Und dabei hab ich gleich mal wieder ne Frage: Was ist verfohlen?
 
*ganz fest die Daumen mit Ela und Sylvie drück*

Das wollte ich auch fragen. Hab das schon mehrmals gelesen, aber so ganz genau weiß ich es nicht. Ist es, dass das Fohlen bei der Geburt stirbt, weil es falsch liegt? *unwissendes Wesen bin ^^*
 
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass die neue Stute nun jetzt auch endlich bei mir ist? Nicki und sie sind jetzt unzertrennlich. Nicki lässt wedern den Hengst, noch den Wallach an sie ran.
Ich glaube Nicki tut sich ein bisschen schwer damit zu akzeptieren, dass sie jetzt nicht mehr immer im Mittelpunkt steht, da sie ja vorher 5 Jahre mein einzigstes Pferd war und von daher bei mir immer im Mittelpunkt stand. Jetzt muss sie sich meine Aufmerksamkeit teilen^^. damit kommt sie noch nicht ganz zurecht, deshalb ist sie jetzt auch unheimlich anhänglich geworden.

Mikey hab ich heute das erste mal richtig auf dem Platz geritten. Er hatte zwar noch etwas probleme mit dem Hufschlag, aber ansonsten ist er schon super gelaufen. Er macht echt riesen fortschritte. Die neue Stute ist auch noch nicht eingeritten, aber ich denke, ich werde es auch schön langsam angehen.=)
 
soo, hier gibts mal wieder ein paar neue fotos =).
 

Anhänge

  • IMG_1313.jpg
    IMG_1313.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1316.jpg
    IMG_1316.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1322.jpg
    IMG_1322.jpg
    181 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1327.jpg
    IMG_1327.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1326.jpg
    IMG_1326.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 41
und daaaaaaa ist der is nr 2 drin =), voll im Fellwechsel, deswegen sieht die so gerupft aus.
 

Anhänge

  • IMG_1321.jpg
    IMG_1321.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 41
Ist ja total süß die kleine! Hafis sehen so knuffig als Fohlen aus :) und wie die gucken kann, da schmilzt man ja richtig dahin ...
 
Ja, kleine Tiere sind ja immer so süß....zum klauen ;).

Flocki, für wann ich das nächste ausgerechnet?

Vielleicht sollten wir mal ein "Babytier"- Thread ins Leben rufen :D....
 
Werbung:
@Flocki: Und wie rechnet ihr den Geburtstermin aus? 11 Monate + eine Woche?

@Ela: Hmm nen Babytierthread wäre... Naja sagen wir ein großprojekt, wenn du mal bedenkst wieviele Bilder da insgesamt eingestellt werden würden XD Allein von mir wärens ja schon 500.000 XD Meinst nicht, dass da das eine oder andre untergehen würde?

@Flockis Pferd im Fellwechsel: Also Alluere ist mit ihren 27 Jahren auch stark gerupft wegen dem Fellwechsel, der gebe ich immer Öl (0,5l am Tag auf 3 Mahlzeiten) und die wird mit einem Körperöl eingerieben an den gerupften Stellen, das hilft ganz gut!
 
Zurück
Oben