egon ist krank

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
ausgerechnet jetzt ist mein "dicker" krank geworden.... anscheinend hat sich eine kleine verletzung am kopf entzunden. er hat eine dicke beule über nacht bekommen, das näschen ist heiss und trocken und er mag nicht aus dem korb rausgehen ..... hoffe, dass wir bald beim TA drankommen und sobald ich mehr weiß, lass ich es euch wissen. daumen drücken, dass es nix schlimmes ist! :cool:
 
Werbung:
AW: egon ist krank

meine tierärztin hat sich gerade gemeldet, ich kann dann bald kommen!!!!!
 
AW: egon ist krank

Ohhjeeee... das ist ungut!

Ich drück Dich ganz lieb und hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, das alles gut wird!

:kuss1:
 
AW: egon ist krank

danke schön.... ist wirklich ungut vor weihnachten.... wenn es doch was ärgeres ist, wer ist da? aber gott sei dank bin ich mit meiner TÄ auch befreundet, also denke ich ;) sind wir gut versorgt! auch an den feiertagen!
 
AW: egon ist krank

Drückt auch alle Däumschen, dass es nicht schlimmeres ist...

aber positiv denken, die Katzis sind meist hart im nehmen :blume1:
 
AW: egon ist krank

Das könnte so was wie ein Abszess sein.
Da kann ich dir zusätzlich noch Tipps geben.
Egon macht das schon...wir schicken alle gute Gedanken!
 
AW: egon ist krank

Oje, was macht der Egon denn da für Sachen:confused: Ich hoffe das die TÄ schnell helfen kann und Egon über die Feiertage versorgt ist. Hatte auch gleich an einen Abszess gedacht und vielleicht hat der arme Bub auch etwas Fieber.

Daumen sind gedrückt. Meine Fellnasen und ich schicken gute Wünsche und baldige Genesung.
 
AW: egon ist krank

drücke ganz fest die daumen das es deinem dicken bald wieder gut geht
er ist ja ein starker bursche......und bei fraulis pflege wirds schon wieder
 
AW: egon ist krank

so.....riesenabszess am schädel! aufgeschnitten! drei leute mussten meinen 6,5 kg schweren kampfkater halten :) zwei wunderhübsche einbisse von irgendeinem gegner. 41 fieber, spritze bekommen, frauchen ihn mit antibiotika auch schon versorgt (war a bissal schwierig)! kommt noch immer eiter raus :( armer kerl. morgen früh fierbermessen! wenn herunten, dann nur mehr antibiotika und wenn nicht - ab in die tierklinik!

und gestern war er noch wie immer.... :(
 
AW: egon ist krank

danke joli, :kuss1: ich denke auch, ist ein perserkampfkater :D der gladiator unter den persern ;)
 
AW: egon ist krank

der arme bub.....weil er sich auch mit anderen anlegen muß
na hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm und das antibiotka hilft.
wär ja blöd den weihnachtstag in der tierklinik zu verbringen
 
AW: egon ist krank

morgen früh weiß ich mehr! hoffe, dass ich noch schreiben kann, denn fiebermessen wird ihm sicher nicht gefallen :eek: da brauch ich diesmal die hilfe meines mannes. der muss ihn halten.....
 
Werbung:
AW: egon ist krank

:danke: für die lieben wünsche und egon packt das schon :D er sitzt schon wieder vor der tür und will raus ;)
 
Zurück
Oben