egon ist krank

AW: egon ist krank

wunde halbwegs gesäubert.... eiter dürfte keines mehr nachgekommen sein... danke liebe christkind, dass du meinen wunsch erhört hast :)
 
Werbung:
AW: egon ist krank

ja dein dicker ist ein starker mann...und frauchen kümmert sich auch sehr liebevoll um ihn, da muß er doch schnell gesund werden
 
AW: egon ist krank

:D ich habe mich sehr gesorgt, sehr bemüht und es hat früchte getragen :katze3: jetzt ist er schon wieder auf der piste... ganz der alte! :cool:

und täglich kann ich jetzt wieder popo waschen, dank der antibiotika...
 
AW: egon ist krank

Hauptsache gesund, da wascht man gerne Popo :) Egon findet das zwar sicherlich nicht lustig, aber da muss er jetzt auch durch. Super das er wieder ganz der alte ist.
 
AW: egon ist krank

Da Du ja gut stricken kannst, kannst ihm ja ein Mützchen stricken bis die Haare wieder gewachsen sind :katze3:
 
AW: egon ist krank

Ich lese das jetzt erst...der arme Bub!
Liebelein, besorg dir mal Silcarbiol, dass sind rein pflanzliche Tropfen, auch für Menschen geeignet.
Bis jetzt ist jedes Abszess damit noch verschwunden.
Auch, wenns besser ist, vielleicht ist es gut, wenn du es daheim hast.
 
AW: egon ist krank

aber nicht doch, nur ein glatzal über dem rechten auge.... es tut seiner schönheit keinen abbruch :D

@ flauschfussel: :danke: für den tipp, mach ich! wie dosierst und verabreichst sie?! :cool:
 
AW: egon ist krank

:eek: Oh, nee! Das lese ich ja jetzt erst! Was macht mein Egon nur für Sachen??? Wenigsten ist alles gut gegangen. :kuss1:
Knuddel den Schnuffel mal ganz dolle von mir und richte ihm aus: "Halte Dich gefälligst von den bissigen und kratzenden Rüpeln fern!" :katze3:

Das Fell am Kopf wird schnell nachwachsen. Ich stelle mir gerade Egon mit Tonsur vor. ;) Ich sehe es halbwegs positiv. Auf die Frage, was mit dem armen Kerl los ist, kannst Du jetzt sagen: "Das ist ein reinrassiger Persischer Mönchskater." oder "Das kommt von zu vielen Kraulen..." :brav:
 
Werbung:
AW: egon ist krank

vlt.wäre ja ein bild vom egon jetzt auch nett:)
hoffe es geht ihm gut:katze3:das ist das wichtigste:kuss1:
 
Zurück
Oben