egon ist krank

Werbung:
AW: egon ist krank

frage nicht! der hat sich bei der TÄ aufgeführt, als ob er ein löwe wäre :D im warteraum waren sie sich nicht sicher, was für ein tier da behandelt wird. der kann schreiben und fauchen :eek: aber jetzt gehts ihm schon besser und er zeigt gerade allen nachbarn sein geschorenes haupt und seine wunden ;) egon mein held! :blume2:
 
AW: egon ist krank

n040.gif


Alles Gute für den armen Katzenmann! :katze3:

Und für dich gute Nerven,Lallobe :trost:
 
AW: egon ist krank

Oh man oh man, der Kerl macht ja Sachen. Würde mich mal interessieren, sie der Kampfpartner von Egon ausschaut. Ich hoffe und wünsche Euch sehr, dass das Antibiotikum anschlägt und kein Besuch in der Tierklinik morgen ansteht.
Aus unseren lieben kleinen Fellnasen kann beim TA schnell eine Raubkatze daraus werden :D
Gute Besserung für den tapferen Held Egon.
 
AW: egon ist krank

danke euch und morgen werde ich euch berichten wie das fiebermessen verlaufen ist :eek: liebes christkind, bitte mach, dass er seinen popo still hält.....
 
AW: egon ist krank

Fieber messen finden sie nicht toll. Aber wenigstens hast Du Deinen Mann, welcher Dir helfen kann. Musste das vor kurzem alleine bei Polly bewerkstelligen. Sie ist ja eine ganz friedliche und liebe Maus, lässt viel mit sich machen, aber einfach war diese Aktion (und schon gar nicht alleine) nicht. Habe ein digitales Thermometer, habe dick Vaseline dran geschmiert und dann ab in den Popo, aber auch dieses Thermometer sollte schon einige Zeit darin verweilen.

Ich wünsche viel Glück und bin in guter Hoffnung morgen zu lesen, dass das Fieber weg ist und es Egon wieder besser geht.
 
AW: egon ist krank

hab mir bei der TÄ eine spezialthermometer für tiere geleistet. das reagiert schnell und naja, lassen wir uns mal überraschen. jetzt liegt er gerade auf dem bauch meines mannes und lässt sich bedauern :D
 
AW: egon ist krank

das ist sehr lieb von euch. er hat heute schon so viele leckerli bekommen.... ich hoffe, ich muss dann nicht was wegen der verdauung unternehmen. ;) liegt gerade ganz entspannt neben mir und hätte er nicht eine glatze am kopf, würde man meinen, er ist pumperlgesund!
 
AW: egon ist krank

Hallo meine liebe Lallobe,
das tut uns sehr leid, dass Egon krank ist. Wir hoffen, daß der TA helfen kann und Egon bald wieder gesund wird. Wenn die Tiere krank sind, tut es einem selber auch sehr weh. Alles Liebe, wir halten die Daumen Deine Emmy und Heinz
 
AW: egon ist krank

danke meine lieben :kuss1:
um fünf uhr früh hat er mich heute aufgeweckt und hat darauf bestanden seinen morgendlichen spaziergang zu machen. ich messe dann mal fieber, wenn er heimkommt.... aber so wie er schon wieder durch die gegend flizzt, haben wir es wohl überstanden ;)
 
AW: egon ist krank

Guten Morgen du liebe! :kuss1:

DAS liest sich doch sehr gut!

Dann hoffen wir einfach, das es schnell wieder verheilt!

Alles liebe! :kuss1:
 
AW: egon ist krank

danke du liebe :kuss1: :D

es schaut gut aus... als ob er wissen würde, dass ich noch fiebermessen sollte.... er hat sich dort hin verzogen, wo ich ihn nicht erwisch :D liegt draußen auf seinem lieblingslpatz und pennt....
 
Werbung:
AW: egon ist krank

Das klingt gut! Hab heut schon um 7 Uhr dran gedacht, wie es dir mit Egon wohl heute geht ^^ Also gibts erstmal Entwarnung? :)

lg
Margit
 
Zurück
Oben