egon ist krank

Werbung:
AW: egon ist krank

ach das freut mich aber zu lesen,hab ja einen schreck bekommen,der arme kerl:D,hoffentlich ,drücken wir mal ganz doll die daumen,das es auch so bleibt,und er wieder ok ist!
schön das er wieder raus will,ist ein gutes zeichen!!obwohl mit wunde am kopf,ist das so gut????:weinen1:
hätte da ein wenig bedenken:blume2:
ich hoffe du hast schöne geschenke für den armen mann:D
 
AW: egon ist krank

ist mit der TÄ abgesprochen. ist kein problem. wenn er seine antibiotika nimmt, dann darf er das..... er würde drinnen durchdrehen. drin bleibt er nur, wenn er krank ist :D geht ihm wieder gut, ist ganz der alte....
 
AW: egon ist krank

Das freut mich zu lesen, dass es Egon pünktlich zum Weihnachtsfest wieder gut geht. Hat das Fieber messen geklappt ?

Dann genießt die Genesung und das Weihnachtsfest. Euch weiterhin alles Liebe.
 
AW: egon ist krank

Ich freu mich mit,toll das es ihm wieder gut geht!
Da kann Weihnachten kommen
dancex2.gif
 
AW: egon ist krank

Schön das es deinem Egon gut geht. Perser wenn sie Krank sind, sind sie schnell auf die Beine. Verwhöne in nicht zu viel. Ich wünsche dir ganz schöne Weihnachten.:kuss1: :trost:
 
AW: egon ist krank

Gott sei Dank gehts Egon wieder gut.
Wünsche Dir und Egon auch einen schönen Heiligabend :blume1:
 
AW: egon ist krank

naja, die freude war zu voreilig.... fieber ist aber unten. musste ihm noch mal eiter ausdrucken :( hatte sich wieder gefüllt. antibiotika hat er nur sehr schwer genommen. aber jetzt sind sie drinnen. hoffe morgen ist es besser...
 
AW: egon ist krank

neeee ,ne kann doch nicht sein,der arme junge:weinen1::weinen1::weinen1:man verwöhne ihn nur ordentlich:trost:daumen sind gedrückt,hoffe ist morgen besser!:kuss1:
 
AW: egon ist krank

guten morgen meine lieben :kuss1: und entwarnung!!!! heute schon ganz brav sein antibiotikum genommen und jetzt liegt er ganz entspannt auf der bettbank und schläft. muss ihm noch die wunder säubern, aber was ich sogesehen habe, hat sich kein eiter merh gefüllt... und wenn, dann nur mehr ganz wenig... danke für eure lieben worte und gedanken... haben geholfen! :umarm:
 
Werbung:
AW: egon ist krank

Oh ich dachte eben schon, als ich die gestrigen Beiträge eben gelesen habe.
Prima das es heute schon wieder besser ausschaut. Egon macht es spannend.
Weiterhin gute Genesung für den Bub.
 
Zurück
Oben