egon ist krank

AW: egon ist krank

@ mutzi: das mit dem kraulen könnt stimmen, am liebste hat er es am kopf :D

@ peppymama: ich werde heute mal ein foto von dem dicken schießen... wenn er zeit hat, ist ja nur mehr unterwegs... alles wieder gut! :)
 
Werbung:
AW: egon ist krank

aber nein, so schlimm ist es nicht :D glaub mir..... aber bei tageslicht sieht man es einfach besser... und er ist wieder voller samenkapseln im fell und da macht er immer einen großen bogen um mich... warum wohl? :rolleyes:
 
AW: egon ist krank

Kann ich verstehen, Egon weiß, dass Du dann wieder an ihm herum zupfst und die Samenkugeln entfernen willst :katze3:
 
AW: egon ist krank

ha, heute hab ich ihn wieder hergebürstet... ui, da wurde gefaucht :D und jetzt ist er ko!

und hier das versprochene foto!

9127175obq.jpg
 
AW: egon ist krank

och der süsse:D:D geht ja noch ,sieht nimmer schlimm aus!
ein kleines glatzerle:D

aber musst ihn immer quälen den armen:eek:
 
AW: egon ist krank

:rolleyes: Attraktiv wie Sean Connery, voll männlich wie Vin Diesel oder verwegen wie Bruce Willis? Glatze ist sexy. Außer bei meinem Gatten... Hach, der süße Egon wird einfach durch NICHTS entstellt. Und "WEHE!" Du knuddelst ihn nicht von mir. :umarm:
 
AW: egon ist krank

den musste einfach knuddeln. glaubt mir.... allein wenn er so schaut :D also mutzi, schon erledigt ;) und peppymama: schönheit muss leiden :rolleyes:
 
AW: egon ist krank

Sorry, das ich jetzt erst antworte.
Silcarbiol sind Tropfen...ich würde ihm 2x5 Tropfen geben, wenn alles weg ist, bleib noch eine Woche bei 1x5 Tropfen!
 
Werbung:
AW: egon ist krank

Fällt gar nicht so auf das Glatzerl. Aber Egon schaut schon ein wenig beleidigt nacheem Du ihn wieder gequält hast :D
 
Zurück
Oben