Forum's Tratsch Thread

Bei der Nackenfaltenmessung wird eben nur eine Wahrscheinlichkeit festgelegt und naja für mich wäre es unmöglich auch nur irgendwie und ansatzweise überhaupt an eine Abtreibung zu denken und deswegen würde ich diese U nie mehr machen.
Organscreening find ich nicht so schlecht, da da wirklich die Organe genau gescreent werden und falls da etwas festgestellt werden sollte , könnte man sich wenig. drauf einstellen,
ABER eine Schwangerschaft sollte etwas ganz Natürliches sein und durch die zu vielen U s und eben Sachen , die man nachlesen kann, wird einem das Natürliche ganz genommen, ich habe fast gar nichts nachgelesen, Bücher hatte ich bzw. hab ich nur "Das Stillbuch" und sonst nur Poesie über Baby und Schwangerschaft nichts Wissenschaftliches...

Du wirst lachen @idoless , aber ich gehörte auch nie zu den Frauen, die jemals zu ein Baby hin ist und es bewundert, angesprochen oder ähnliches hat, ich merke es jetzt bei Elena, ich werde andauernd angesprochen...aber ich muss sagen die ganze Schwangerschaft, die Geburt und nun das ganze Miterleben wie aus dem hilflosen Würmchen eine Persönlichkeit heranwächst, ist das Schönste und auch Natürlichste , was es gibt :)
Ich bin und war immer sehr freiheitsliebend und auch hab ich immer sehr gerne gearbeitet und ich bin keine gute Hausfrau , nein ich hasse Hausarbeit regelrecht (vor allem bügeln) ,
aber jetzt als Mama bin ich durch und durch zufrieden, ausgeglichen und genieße es einfach :)

Heute waren wir Sturm gegen Rapid anschauen im Stadion , war recht lustig , wir waren insgesamt 16 Leute und mein Freund der einzigste Rapid Fan :)
2:2 ist es ausgegangen...
Elena war bei meinen Eltern, da waren dann auch mein Bruder + Freundin und Schwester+ Freund und natürlich war sie der Mittelpunkt und hat die Aufmerksamkeit genossen, was voll süß ist, Elena fängt mich nun auf Fotos zu erkennen an. Meine Mama hat ganz viele Fotos von uns aufgehängt und jedes Mal, wenn sie ein Bild von mir gesehen hat , hat sie MAMA gesagt, mein Gott wie süß das wieder mal alle gefunden haben...
Meine Eltern haben nächste Wo noch Urlaub und da wollen sie Elena e einmal einen ganzen Tag und eine Nacht holen, mal schauen, aber ich will nun wenn das Wetter wieder ein bisschen abkühlt wieder mit Yuna trainieren und mit Rusty longieren, da würde das dann e gut passen...
 
Werbung:
Naja meine Kollegin ist ja noch immer etwas am überlegen ob sie nicht einen Wunschkaiserschnitt macht oder ob sie halt die Geburt natürlich erlebt bzw. das sie sich einen Kreuzstich geben wird da ist sie sich sicher.... sie redet ja jeden Tag darüber weil sie fürchtet halt total bei einer natürlichen Geburt das es ihr alles "zerfetzt" (ihre Worte) ich denk mir immer das klar was passieren kann aber das ich glaube in den wenigsten Fällen es wirklich übertrieben tragisch ist (so das man dann noch ein halbes Jahr lang Blutungen hat oder den Urin nicht halten kann usw. usw.) ich denk mir mein Ex und seine Schwester sind 1 Jahr und 2 Wochen auseinander genauso gibt es leute die innerhalb von einem Jahr 2 Kinder bekommen haben... kann mich auch bei meiner Mama nicht dran erinnern das sie das so extreme Probleme hatte.... auch fürchtet sie eben lange in den Wehen zu liegen sie rechnet ja mit über 12 Stunden.... ich hab eh gesagt sie kann es doch gar nicht wissen ich als erstes Kind meiner Mama war Ruckzuck da innerhalb von 1 Stunde (meine Mama hatte auch keine wehen bei mir bevor die Fruchtblase geplatzt ist) und eine Schwester war mit 2 Stunden ja auch gleich da.... ich versuch ja ihr immer zu sagen sie soll sich da keinen Kopf machen wie es kommt kommt es ja sowieso wenn sie jetzt schon Angst hat vor so langen Wehen macht es das ja auch nicht besser da geht man ja doch nur mit einem blöderen gefühl rein... ich denk mir immer eine Geburt ist ja keine Gehirnop....

du beruhigst mich @Allroundtalent immer in jedem Büro wo ich gearbeitet haben laufen immer alle Frauen zu kleinen Kindern hin nur ich nicht ich denk mir immer mir fehlen da einfach irgenwelche Hormone oder so :p
*lach* also Bügeln ist etwas was mich am wenigsten stört, mich lachen immer alle aus weil ich zB jeden Sonntag meine Wäsche die in der Woche angefallen ist bügle und ich bügle auch Geschirrtücher... ich mag keine ungebügelten Geschirrtücher ^^
dafür mag ich Staubwischen, Staubsaugen, Abwaschen usw. nicht ^^

Moi fängt Elena schon zum reden an? die ist aber echt flott beim Sachen lernen wenn die jetzt schon Worte plappert :)

Heute hab ich meine Karten fürs NUKE festival gekauft ich freu mich schon sooooooooo drauf *juhuuuu* das wird toll werden :)


Von Flash frauchen gibt es wieder viele Lebenszeichen auf Facebook.... es geht jetzt ein Foto durch Facebook mit ihr drauf mit einem Text drunter das man ihr keine Hunde geben soll den sie hat schon 10 Welpen gehabt und keiner weiß was sie mit diesen gemacht hat..... von "unserer" Seite kommt das nicht sie selbst wollte heute ihren Ex deswegen anzeigen...

musste da heute ja fast Tränen lachen SIE will wen bei der Polizei anzeigen? SIIIEEEE???? die immer wenn sie ein Polizeiauto sieht ein Foto macht und schreibt "die unnötigen schon wieder" oder sich vor der Polizeistation aufs Polizeimotorrad setzt den Mittelfinger zeigt und dazu schreib a.c.a.b. na aber wenn irgendwas gegen die gnädige Frau geht dann muss man gleich zur Polizei weinen gehen.... ich denk wenn man schon immer sagt wie scheiße die Polizei ist dann sollte man sie auch nicht beanspruchen wenn mal was ist....

vom kleinen Hund gibt es sehr viele Fotos und Videos er braucht Aufbaumilch jeden Tag mehrmals wie es aussieht und er tritt auch nach Milch was er mit 8 Wochen (bzw. 10 weil 2 Wochen hat sie ihn schon) nicht mehr der Fall sein soll, sagen auch die im TH dass mit diesem Alter das vorbei ist und ich denke die haben soviele Welpen großgezogen und gesehen die wissen das... also der ist sicher jünger als sie angibt der Hund sieht auch noch wie ein richtiges Baby aus... normalerweise fangen sie mit 10 Wochen ja schon etwas zum "schlacksig" werden weil immer nur 1 Körperteil wächst....
Sie wurde eh mehrmals dazu angesprochen warum sie den Hund so bald von der Mama weggeholt hat ihre Aussage war wie lange sie den hund denn noch bei der Mama lassen hätte sollen mit 8 Wochen ist er eh lang genug bei der Mama gewesen und der Züchter wird es schon wissen was er tut....
Naja 1. das Dogo Baby ist nicht reinrassig (hat am Hintern auch einen schwarzen Fleck und das hat ein Dogo meines wissens nicht) und 2. es gibt keinen Dogo Züchter dort wo sie ihn herhat (sie hat den Ort gepostet und ich kenne vieeeeele Leute in dem Ort und Züchter findet man auch im Internet normalerweise). Also hat sie den Hund von einem unseriösen Vermehrer den auch wenn er aus einer Mischlingsverpaarung kommen würde würden seriöse Leute den nicht vor der 12 Woche weggeben.....
 
Ich bin froh, dass ich eine ganz normale Geburt hatte, ohne sonst etwas, nicht mal diese Spritze ins Rückenmark. Wollte alles genau mit bekommen und muss sagen (habe ich auch direkt danach gesagt) für mich gab es schlimmeres als die Geburt, z.B. eine akute Nierenentzündung. Die war für mich schlimmer. Klar gibt es schönere Sachen als eine Geburt aber man kann es aushalten (meine Mutter hat immer gesagt, so angenehm wie es rein geht, geht es nicht wieder raus :LOL:).

Die Frau ist einfach irre, von jemand anderem als einem Vermehrer würde die auch niemals einen Hund bekommen. Für mich ist die Abgabe mit 8 Wochen auch arg früh (kenne mich allerdings nicht mit den Abgabeterminen so richtig aus) bei mir würde ein Tier nicht vor der 12 Woche abgegeben werden, denn ich denke, die Prägungsphase ist doch sehr wichtig und so ein Kitten/Welpe kann bis dahin noch so viel von seiner Mama lernen.

Ich habe übrigens auch nicht mehr das Bedürfnis, mich gleich auf Babys oder kleine Kinder zu stürzen :D
 
Ich hab mir noch nie so wirklich Gedanken über eine Geburt gemacht (muss ich ja auch "noch" nicht) darum ich meine klar ich weiß Kind muss irgendwann mal raus, entweder es startet von selbst oder wenn es nicht kommt wird eingeleitet das es extreme schmerzen sind da bin ich auch überzeugt aber ich denk mir immer es haben schon milliarden Frauen Kinder auf die Welt gebracht und es überlebt da sollt man es doch auch schaffen ;) Wenn jemand eine Betäubung oder einen Kaiserschnitt machen will ist das auch seine Sache geht mich ja nix an aber ich denke immer man sollte es normalerweise überleben halbwegs ;)

Flash hat sie ja mit 4 Wochen bekommen, ich weiß nicht ob seine Mama gestorben ist oder ob das ein Spleen von ihr war weil sie unbedingt Hund mit Flaschi aufziehen wollte (anscheinend tut sie das ja gerne sonst wäre nicht jedes zweite Foto/Video eines wo der Hund die Flasche im Maul hat) und man merkt einfach sozialisierungsschwächen (und ich glaube das seine Krankheiten zum Teil auch davon kommen) er ist nicht aggressiv das gar nicht aber er ist manchmal einfach unsicher und weiß nicht was andere Hunde wollen von ihm (hab eh schon gesagt das er mit kaum einen spielen will und sich auch nicht durchsetzen kann). Ich erwarte ja nicht das er mit jedem spielt wenn er nicht will will er nicht soll er sich aussuchen dürfen, man braucht ihn ja bei Hundekontakten oft nur ins Gesicht zu schauen da merkt man richtig wie er auf einmal nicht weiß was er tun soll.... man merkt halt die meiste Freude hat er halt mit mir wenn er mit mir spielen darf, damit kann er umgehen da weiß er was passiert das ist toll für ihn....

Wir haben unsere Katzen großteils auch mit 8 Wochen bekommen... vor 10 Jahren hieß es bei uns noch nicht das Katzen auch 12 Wochen bei der Mama bleiben sollen (hätte es aber irgenwas abgegeben hätten wir Susi und Bruno sofort zu ihrer Mama gebracht und dort noch ein paar Wochen gelassen) Wuschel und Tigger sind bei uns geboren, die kamen nie weg, Lumpi und Puma wurden ausgesetzt und waren da auch so um die 8 Wochen von der Größe her.... aber ich finde auch 12 Wochen sollte Katze und Hund bei der Mama und den Geschwistern bleiben dürfen da lernen sie am meisten...
Eine hat jetzt eh gefragt woher sie den de Hund hat von welchen Züchter weil sie hätte auch gern so einen.... na ich bin gespannt.... wie gesagt ich kenne dort viele Leute in dne Ort ich werd mal schauen ob ich was herausfinden kann von dem wo sie den Hund herhat.....
 
Mein Krümel kam auch mit 8 Wochen zu mir. Einerseits schön für mich, für ihn fand ich es aber nicht so toll. Da ich ja die zwei Mädels schon hatte, haben die sich seiner dann angenommen, besser gesagt eigentlich nur Polly. War für sie ja auch eine neue Erfahrung, das sie ja nie selbst Babys hatte, denke dafür hat sie es aber ganz gut gemacht (nun bei manchem hätte sie strenger sein müssen :LOL:).

Vielleicht hat das Frauchen von Flash so einen Tick, wollte vielleicht selbst mal ein Baby haben, wozu es wie auch immer (was vielleicht sogar besser war) nie gekommen ist und das überträgt sie jetzt auf die Hunde. Daher vielleicht Fläschchen etc.
 
Also man braucht sich auch keine Gedanken über die Geburt machen, denn es kommt sowieso wie es kommt und bei uns im LKH gibt es sowas wie einen Wunschkaiserschnitt GsD gar nichte mehr, wenn keine gesundheitlichen Probleme dafür sprechen ...das ist wirklich komplett unnötig, warum man sich sowas überhaupt wünschen kann, verstehe ich auch nicht und ich hätte vor eine PDA , also den Kreuzstich mehr Angst als vor allem anderen gehabt und eine Geburt ist etwas ganz Natürliches, meine Mama hat das immer schon zu mir gesagt und über 20 Stunden in den Wehen liegen usw. sowas gibt es gar nicht wirklich, da kommen die Frauen halt dann beim ersten Ziehen ins KH und dann dauerts halt natürlich...ich habe 10 Tage bevor Elena kam immer schon Wehen gehabt und bin wirklich dann ins LKH, als es es regelmäßig und kaum mehr zum Aushalten war und da wusste ich dann , dass es los gehen würde, ging mich aber vorher noch duschen und alles zusammenpacken und um 2 Uhr sowas waren wir im Kreissaal und da hab ich noch Scherze gemacht mit der Hebamme , also ich kam lachender in den Kreissaal und ging lachender aus dem Kreissaal ....um 5:32 Uhr hielt ich Elena in den Armen und ich bin einer der wehleidigsten und schmerzempfindlichsten Menschen überhaupt, jeder , der mich kennt, hat meinen Freund nur mehr ALLES GUTE gewünscht lach und mein Freund erzählt jetzt noch immer ganz stolz, dass er von Anfang an bei er Geburt dabei war und ich das so locker weggesteckt habe, das kann er jetzt noch nicht begreifen...es ist soooooo vieles Einstellungssache, na klar ist eine Geburt mit Schmerzen verbunden, aber das sind ganz andere Schmerzen, die man sonst fühlt und absolut zum Aushalten...ich hatte auch nie Angst vor der Geburt und hab mich gar nie zu sehr damit befasst...(bevor ich schwanger war sowieso nie)

Also die Alte von Flash hat echt einen auf der Klatsche,
aber das stimmt nicht, dass gute Züchter ihre Welpen nicht vor 12 Wochen hergeben, Yuna haben wir genau mit 8 Wochen geholt und da kam der Zuchtwart extra früher wegen uns den Wurf abnehmen, also 8 Wochen ist, vorausgesetzt die Welpen sind schon sehr selbstständig , ein absolut perfektes Alter für die neue Familie...Mit 6 Wochen zeigen die meisten Welpen schon nur mehr wenig Interesse an der Mutter und auch am Milchtrinken ...
Yuna kam mit 8 Wochen zu uns, bekam das Trofu noch von der Züchterin mit, fraß einmal rohes Fleisch und nie mehr wieder was anderes :)
Rusty war damals auch 8 Wochen alt, als er bei uns einzog...

Ich habe heute Blut geschwitzt, war mit allen 4 Hunden unten auf der freien Wiese, mein Freund war mit Elena gerade bei der Nachbarin Eier kaufen, auf einmal streunt da ein Beagle daher und beginnt alles voll zu makieren...Ich betete nur mehr, dass der nicht direkt daher kommt, wo ich mit den Hunden bin, denn Yuna wird wahrscheinlich bald mal läufig werden und naja ein fremder Rüde auf unseren Revier wird von unseren Rüden sicher nicht willkommen geheißen...Also legte ich mal alle 4e auf Platz...Der Beagle streunte immer in der Nähe herum, auf einmal hat ihn Rusty gesichtet und ich dachte nur mehr: "Bitte bitte lieber Hund, lass ihn in Ruhe..." Der andere Hund war keine 2 Meter mehr von uns entfernt, ich also mit allen 4 Hunden da, ein fremdet Beagle hier, Spannung in der Luft....Ich versuchte ruhig zu bleiben und löste sie vom PLATZ auf, weil ich mir gedacht habe, wenn der Hund so dumm ist und wirklich daherkommt und sie alle PLATZ liegen ist das noch blöder....Rusty warf einen Blick rüber , einen seiner bekannten "Du hast hier nichts verloren "-Blick. Es bellte kein Hund oder knurrte, gar nichts, der Blick von Rusty hat gereicht und der Beagle ging wieder...Da merkt man, dass Hunde sich schon gut unterhalten und dass kein fremder Hund, der die normale Hundesprache versteht ,es wagen würde auf den Revier von 3 Rüden zu kommen...Der Beagle lief dann direkt auf die Straße,passiert ist ihn GsD nichts und ein Fahrer ist auch stehen geblieben und hat ihn zu ihm gelockt, keine Ahnung, ob er der Besitzer war, oder ihn gekannt hat, ich bin froh, dass ihm nichts passiert ist....mein Freund kam dann e daher und er lachte mich voll aus, weil solche Sachen passieren immer nur , wenn ich alleine bin. Er ist jeden Tag mit den Hunden auf der freien Wiese und noch nie ist ein Hund einfach so daherspaziert bei mir ist das nun schon das 3. Mal...es ist e nie irgendwas passiert, gar nicht mal gebellt wurde, aber ich mit allen 4 Hunden und ich weiß , was für eine Gruppendynamik meine Hunde entwickeln können, sowas unterschätzen Leute immer, aber wie erwähnt ein normal verträglicher und sozialisierter Hund würde sich nie mit 4 Hunden anlegen, aber leider weiß man ja nie, wie die anderen Hunde drauf sind und da bin ich schon so übervorsichtig, weil Rusty wurde schon mal ein Loch ins Ohr gebissen, obwohl er an der Leine war...
 
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Wenn die Schwangerschaft normal verläuft, muss man alles andere was bei der Geburt auf einen zu kommt, alles laufen lassen. Dafür sind die Ärzte/Hebamme da, falls etwas außergewöhnliches ist, einzugreifen. Wenn man dies beherzigt, ist alles halb so schlimm.

Du hast tolle Hund und ein tolles Kind, alle gut erzogen.
 
Soooo wir sind alle ko, heute war den ganzen Nachmittag die Fotografin da...
Zuerst haben wir Smashing-Cake Fotos für die Einladung von Elena ihren ersten Geb gemacht (googelts mal falls ihr das nicht kennt :) , habe dafür extra einen Kuchen mit rosa eingefärbter Schlagsahne gemacht und Elena richtig kitschig mit Tütü usw. hergerichtet...
Elena war ganz hin und weg , dass sie alles tun und machen konnte, wie sie wollte.
Dann wurden die Hunde im Freilauf fotografiert, ich bin Elena daweil umzogen gegangen.
Anschließend noch jeder Hund extra und dann Hunde mit Elena...
Bin schon soooooooooooooo gespannt auf die Fotos...die Fotografin ist dieselbe, die schon mal die tollen Studienfotos von unseren Hunden gemacht hat und die ist echt toll, vor allem kann sie so toll mit den Hunden umgehen, sie hat selbst 2 Hunde...die Torten Fotos waren selbst ihre ersten, aber Elena hat brav mitgemacht....mah ich freu mich schon so, vor allem werden unsere Verwandten sicher eine Freude mit solchen Einladungskarten haben...sie rechnen ja dass irgendwas Lustiges von uns kommt, aber mit sowas sicher nicht :)
 
ich denk mir ja auch man hat ja eh die Ärzte und die Hebamen dabei die haben ja eh studiert und wsl schon 1000e Baby's auf die Welt gebracht ;)

Ich kenn es halt so das man schon das 3te Monat abwarten sollte aber gut wenn der Welpe schon sehr selbstständig ist und es wie bei euch ein Zuchtwart auch anschaut spricht wohl nix dagegen aber wie gesagt bei ihr nuckelt der Hund am Fläschchen und tritt richtig nach Milch und das ist noch nicht selbstständig für mich....

Da ich ja bald Clooney bei mir habe war ich heute mit ihm und seinem Frauchen spazieren er hat sich heute richtig gefreut das er mich sah *gg* er ist ja so eine Seele von Hund und hat sich ordentlich gemacht beim Ball spielen ist er ja ein richtiger Welpe noch (so geschoren wie der grad ist sieht er auch ganz jung aus eine richtige "Punkfrisur" hat er alles geschoren nur am oberen Rücken ein breiter Fellstreifen *gg*) obwohl Clooney ja bald 9 Jahre alt wird aber sie sind immer noch fleissig in der Hundeschule (Frauchen möchte glaub ich schon noch gern mit ihm BGH2 machen aber da happerts am Apportieren da er in der Hundeschule gar nix bringt) sie hat eh erzählt in der Hundeschule sind sie für ihren GEschmack mit Clooney zu nachsichtig weil er halt schon älter ist während jüngere Hunde eben mehr kritisiert werden wenn sie nicht so perfekt sitzen aber Clooney darf schlampig sitzen ^^... Sie hat mir erzählt das er ihr letztens mal davongelaufen ist weil er sich so erschreckt hat sie sind an Halsband und Leine bei Ihnen vorm Haus gegangen (die haben eine Baustelle vorm Haus da die Fassade neu gemacht wird und ein LKW hat die Laderrampe zu schnell runtergelassen und direkt neben Clooney hat es gescheppert, er raus aus dem Halsband und 5 Stunden lang verschwunden bis ihn die Feuerwehr ins TH gebracht hat) damit ich weiß das er bei Baustellen etwas ängstlich ist.... aber ich freu mich schon voll auch wenn ich dann ein ganzes Wochenende nciht zu Flash kann da ich Clooney nicht alleine lassen möchte er kann zwar großteils alleine bleiben aber teilweise hat er so Phasen da will er nicht alleine sein und da führt er sich auch auf und grad wenns Frauchen nicht da ist lass ich ihn nicht alleine wsl bekomm ich ihn Freitag am Abend schon (sie hätt auch gesagt am Samstag könnt sie ihn auch bringen aber ist ja eigentlich eh egal ob nun Freitag oder Samstag) und sie hat auch gesagt ich soll ihr ruhig sagen wann sie Sonntag da sein soll aber auch da soll sie sich nicht stressen was soll ich den am Sonntag tun *gg*

Heute in der Arbeit hab ich von einem Kollegen aus Deutschland eine Mail bekommen ob ich mit einem Bundesligatrainer aus DE verwandt bin weil wir den selben Nachnamen haben *lach* ist wohl sein Lieblingsverein aber leider bin ich es nicht ^^ aber ich hab schon gehört das der Trainer sehr beliebt ist da er mit einem kleinen Budget und keinen großen Namen im Kader gute resultate bringt :)
Ich glaub der Kollege hätt sich Freikarten für die Spiele der Mannschaft erwartet *lach*

Da bin ich aber schon gespannt auf die Fotos von Elena und den Hunden ;)
 
Ja normal ist das nicht, dass Welpen in diesem Alter gar nicht selbstständig sind...im Gegenteil normal sind sie schon zu selbstständig und nerven die Hundemama dann nur mehr wenn sie so 10 Wochen alt sind...also meiner Meinung nach ist dieser Hund noch viel jünger ...jedenfalls hat diese Frau wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank...und der arme Flash sitzt im TH...unmöglich sowas...ja ich freu mich auch schon voll auf die Fotos
 
Zeigst uns dann auch mal wieder ein paar von den tollen Fotos ?

Irgendwann wollte ich auch mal Hebamme werden, fand das toll, neuen Lebenswesen auf die Welt zu helfen. Und was ist aus mir geworden, jemand aus dem juristischen Bereich :LOL:
 
lach also ich bewundere alle Hebammen und es waren bis jetzt auch alle ausgesprochen nette Menschen,
ABER ich könnte sowas nie und nimmer....dieser Beruf muss Berufung sein...im Büro sitzen oder gar was juristisches könnt ich aber auch nicht :)
Hm, ich kann sowieso nicht viel irgendwie lach...
mal schauen, aber ich werd euch sicher ein paar Fotos zeigen, dauern aber sicher, weil die Fotografin am Fr schon Urlaub fährt und vorher gibt sie uns mal die von Elena und der Torte , weil die brauchen wir ja für die Einladungen
 
@Katzenfan: ich hab Allroundtalent den Link zur Facebookseite von Flash's Frauchen geschickt... ich glaube mich erinnern zu können das du nicht auf Facebook bist?? Wenn doch schick ich es dir natürlich auch.... so ganz öffentlich möcht ich aber die Seite nicht stellen weil wer weiß wer noch aller mitlest und ihr vl auch noch schreibt so das im schlechtesten Fall der Kanal zu ihr abbricht weil sie die Seite sperrt....
Aber man sieht noch jemand der meint das der Hund entweder jünger oder total unterentwickelt ist also meiner Meinung hätt der Welpe noch nicht weg von der Mama dürfen rein von den Fotos und Videos her....

;) ich konnte mir auch lange nicht vorstellen im Büro zu arbeiten.... und ich muss auch sagen so trockenes Büro wo halt den ganzen Tag getippt wird was einem vorgegeben wird das könnt ich persönlich nicht.... bei mir hab ich ja doch einen Mix ich hab das etwas trockene Rechnung schreiben aber ich hab auch extrem viel mit unterschiedliche Leute zu tun.... was oft recht witzig ist (obwohl gibt auch immer wieder Leute mit denen man nix zu tun haben will) aber so in einem Call Center oder so arbeiten könnt ich auch nicht....
 
Hast Du richtig in Erinnerung, ich bin nicht bei Facebook. Und das Du das nicht öffentlich schreiben/zeigen willst, verstehe ich, denn hier kann ja wirklich jeder hinein schauen.

Nun etwas Abwechslung habe ich auch, sitze nicht nur am Schreibtisch und bearbeite Aufträge, die aber auch nicht langweilig sind. Gehe ja täglich auch zum Gericht zum recherchieren.
 
Werbung:
du verpasst bei der echt was auf Facebook *lach* jetzt hat eine dazugeschrieben der Welpe ist ein Alangu Mastiff... ich musste das erst mal googeln ein sehr seltener indischer Herdenschutzhund ist das der als hochagressiv gilt und bis zu 90 KG schwer werden kann... jaaaa na klar weil so eine Rasse für praktisch lau an wen gegeben wird noch dazu wen der ständig auf der Straße gammelt soll der Hund auf der Landstraße jeden zweiten vorbeikommenden Menschen beißen?? meingott manche Leute sind so dumm -.- so dumm ist nichtmal Flashs Frauchen -.-

unsere Schwangere ist wieder daheim weil ihre Gebährmutter um den Bauchnabel wächst (wenn ich das richtig verstanden habe) und sie deswegen extreme Schmerzen am Bauchnabel hat.... bin ich gespannt wann sie wiederkommt... aber sie hat ja eh nicht mehr lange bis das sie in Karenz geht (4 Wochen glaub ich noch).

Morgen fahr ich zu Flash darauf freu ich mich schon total :D weil ich ja seit Samstag nicht mehr bei ihm war... na der wird morgen zicken weil ich so lange nicht da war das kenn ich schon ^^


Heute hab ich meine Küche geputzt phuuuu fleissig war ich ^^ jetzt glänzt sie wieder morgen noch staubsaugen und rauswischen... woltle heute noch staubsaugen aber jetzt ists mir zu spät und der Staubsaugerroboter da war wiedermal der Akku leer -.-
 
Zurück
Oben