Fructo Oligosaccaride

AW: Fructo Oligosaccaride

Nein. Ich füttere fast ausschließlich Nassfutter. Das TroFu dient nur als Leckerlie, denn alle bisherigen Leckerlies sind ja ersatzlos gestrichen, da überall Zucker enthalten ist. Suche u.a. auch TroFu, weil der Kater nur Porta 21 frisst und wie mir jetzt von meinem Händler mitgeteilt wurde, dies nicht mehr als Alleinfutter verkauft werden darf (die ganze Zeit war es Alleinfutter), da die EU neue Bestimmungen heraus gebracht hat. Daher holt er sich wenigstens über das TroFu das was er braucht. Schwierig ist daher, Polly darf nichts mit Zucker bekommen und wenn ich ihm sein bisheriges TroFu gebe, geht sie auch dran und das soll sie ja nicht. Daher brauche ich eines, was für beide geeignet ist.

Habe gestern Real Nature TroFu gekauft. Schwierig, schwierig. Das TroFu sieht aus wie Pellets für Hasen und Meerschweinchen zum Futtern. Irgendwie haben sie damit Probleme. Ob es jetzt an der Form oder am Geschmack liegt, keine Ahnung. Jedenfalls mal wieder eine weitere unnötige Ausgabe.
 
Werbung:
AW: Fructo Oligosaccaride

Ich muss gestehen, kam noch nicht dazu, denn ich habe hier in den letzten Wochen erhebliche Probleme mit meinem PC. Am vergangenen Montag kompletter Absturz nichts ging mehr, jetzt auch noch nicht alles wieder einwandfrei.
Momentan bekommt meine Polly das Tierarztfutter, wenigstens frisst sie das.
 
Werbung:
Zurück
Oben