Ich fühle mich verscheißert

Werbung:
AW: Ich fühle mich verscheißert

Das ist ganz lieb von Dir :kuss1:

Hätte nie gedacht :D das ich mich mal so intensiv mit Futter auseinander setze (setzen muss). Aber für meine Fellnasen nur das beste.
 
AW: Ich fühle mich verscheißert

richtig!
Ich mach das schon lange!
Ist genau richtig so!
Hast du mal das Select gold versucht?
Es ist von der Zusammensetzung nicht übel!
Nassfutter mein ich.
 
AW: Ich fühle mich verscheißert

Hatte ich auch schon einmal versucht, kam aber irgendwie hier nicht an.

Bei Polly und Celly ist es nicht so schwer wie bei Krümel, der will das das Fleisch so ausschaut wie bei Almo Nature oder Miamor. Zerrupft und gegart.
Ich weiß echt nicht, wie es dazu kommen konnte, dass der Kerl so schnäubisch geworden ist, denn sie haben alle immer das gleiche bekommen.

Nun muss ich alle drei unterschiedlich füttern :confused:
 
AW: Ich fühle mich verscheißert

So kann man das auch sehen :D
Irgendwie habe ich die Fehlentwicklung nicht mit bekommen - lach -
 
AW: Ich fühle mich verscheißert

Auf meine nochmalige Anfrage bei Almo Nature um was es sich denn jetzt tatsächlich handelt (da die Ausführungen in der ersten Mail für mich verwirrend waren) kam heute diese Antwort. Nun weiß ich, dass es sich nicht um das Futter handelt so wie ich es möchte, nämlich Alleinfutter. Aber lest selbst :

unsere Fütterungsempfehlung wäre 1/3 Trockenfutter und 2/3 Feuchtfutter. Das Trockenfutter um die Zähne vor Zahnstein zu schützen und zu reinigen und das Feuchtfutter um der Katze genügend Flüssigkeit zukommen zu lassen da der TRinkinstinkt nicht genügend ausgeprägt ist um eine ausreichende Nierendiurhese
durchzuführen um unsere Mietzen vor Insuffizienzen zu schützen.
Wenn das Feuchtfutter regelmässig gewechselt wird ist das Fressvergnügen höher und das Vitamin- und Mineralstoffangebot weitreichender. Also eine komplett ausgewogene Ernährung bei der ihrer Katze alles bekommt um gesund und munter zu bleiben!

Alles Liebe, Almo Nature.

Wäre es denn zu viel verlangt gewesen, wenn die gleich geschrieben hätten dass du zufüttern musst??? Bei so was könnt ich ausrasten...
 
Werbung:
AW: Ich fühle mich verscheißert

Anscheinend war es das.
Finde es auch ein Hammer, denn es beschäftigt sich ja nicht jeder mit dem Unterschied Ergänzungs oder Alleinfutter.
Vor allem ist das Futter ja auch nicht billig und dann noch dazu füttern, ist nicht ok (habe es aber immer gemacht) und zum anderen bekommen die Katzen dann ja doppelte Mahlzeiten, damit sie alles haben was sie benötigen.
 
Zurück
Oben