Spielereien in der Abendstunde

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
Hier mal ein paar Fotos von heute Abend.

Kleine Kinder spielen gerne, große noch viel lieber.... :D

Karuh vergib mir, aber ich dachte andere sollen auch ihren Spaß haben....:D....*duckundrennweitweitweg*....
 

Anhänge

  • Kopie von Bild 1889.jpg
    Kopie von Bild 1889.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 101
  • Kopie von Bild 1882.jpg
    Kopie von Bild 1882.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 100
  • Kopie von Bild 1885.jpg
    Kopie von Bild 1885.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 104
  • Kopie von Bild 1880.jpg
    Kopie von Bild 1880.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 102
  • Kopie von Bild 1764.jpg
    Kopie von Bild 1764.jpg
    27 KB · Aufrufe: 107
Werbung:
Schade das wir kein Bild von feechens beinahe Überschlag haben... Das sah so geil aus!

(Feechen übertreibt die Sache mit dem Verbeugen ein wenig und hat eben ihre Stirn in den Sand gelegt und kam nicht ordentlich hoch und ist dann nach vorn gefallen... Hat ihr und ihrem Übereifer aber keinen Abbruch getan!)
 
Nein, sicher nicht. Ihr macht die ganze Sache ja auch Spaß und bei Übertreibungen ist sie ja immer dabei :D.
Sie hat sich doch gut gefangen...wenn man das wieter so macht, legt die sich noch neben einen. Für Leckerchen macht dieses Pferd beinahe alles... ;)
 

Anhänge

  • Kopie von Bild 1884.jpg
    Kopie von Bild 1884.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 93
  • Kopie von Bild 1896.jpg
    Kopie von Bild 1896.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 95
etwas Gymnastik...

....für die dicken Bäuche.... :D.....

Gipsy küsst wirklich jeden und Bandito fällt sogar vor dem niedrigen Volk auf die Knie... :D....*und jetzt schnell weg*.... 8)
 

Anhänge

  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 78
  • Kopie von Bild 2610.jpg
    Kopie von Bild 2610.jpg
    44 KB · Aufrufe: 81
  • Kopie von Bild 2577.jpg
    Kopie von Bild 2577.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 77
  • Kopie von Bild 2604.jpg
    Kopie von Bild 2604.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 78
  • Kopie von Bild 2616.jpg
    Kopie von Bild 2616.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 75
RE: etwas Gymnastik...

:b66:

Was aber leider noch nicht auf den Bildern festgehalten ist, ist dass ich Bandito jetzt umschmeissen kannw enn der einmal vorne beide Beine eingeknickt hat!
Bin mal gespannt ob das heute abend wieder funktioniert, ich komm mit Dito echt erstaunlich gut klar, hätt ich nicht gedacht, bei nem Shetty, was ja so garnicht meine Rasse ist aber mittlerweile..........
 
RE: etwas Gymnastik...

Ja mal ehrlich: machen so was normale Menschen? Ich denke nicht! :g25: :D

Aber auch Titanic weiß damit mittlerweile umzugehen.... ;)
 

Anhänge

  • Kopie von Bild 1984.jpg
    Kopie von Bild 1984.jpg
    30 KB · Aufrufe: 67
  • Kopie von Bild 1985.jpg
    Kopie von Bild 1985.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 64
RE: etwas Gymnastik...

Karuhchen....Bilder sprechen oft mehr als tausend Worte ;)....

Dazu muss man nichts mehr sagen, da weiß jeder wo lang der hase läuft.... :z111:

........ :b44:.....
 

Anhänge

  • Kopie von Bild 1763.jpg
    Kopie von Bild 1763.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 61
  • Kopie von Bild 1764.jpg
    Kopie von Bild 1764.jpg
    27 KB · Aufrufe: 60
RE: etwas Gymnastik...

Bei dieser Chefin is das auch kein Wunder............
 

Anhänge

  • PC071249.jpg
    PC071249.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 64
RE: etwas Gymnastik...

Das gehört nun wirklich nicht hier her..... :D...

Ich bin eben Dein Schutzengel ;)....anders hättest Du schlechte Karten meine Liebe :p....
 
RE: etwas Gymnastik...

Ich seh schon, Du hast verstanden...*wow*...es geschehen noch Zeichen und Wunder.
 
Werbung:
Das wäre nicht passiert wenn du mir nicht zu einer Kappe geraten hättest! Jawohl, das wra ein böses Omen XD
 
Zurück
Oben