So klein...und dann...

AW: So klein...und dann...

Oh yes,Ich wußte doch daß die Fee etwas besonderes ist!Ja du kannst echt stolz auf sie sein.
Find ich voll gut das du sie nicht verkaufen tust.:umarm:

Ich mag Pferde total,ich bin mit ihnen aufgewachsen doch der abstand zu Pferden ist so gro0 geworden daß ich angst habe aufzusteigen.
Eine freundin hatt auch ein Pferd und sie versucht mich oft zu überreden,aber ich habe angst.
Außerdem ist mein Leben so geplant daß ich eh kein Pferd halten könnte.

Aber dies nur mal nebenbei.
Ich finde die Fee echt einen Hammer.Bitte klopf sie mal feste für mich.
Die anderen Pferde sind auch schick.
Liebe grüße Leanim
 
Werbung:
AW: So klein...und dann...

Liebe Ela,

schöne Bilder. Fee im Schnee wunderschön.:danke:

Aber das sie jetzt etwas aufmüpfig ist musst Du jetzt nicht negativ sehen.

Sie ist noch so jung und voller Feuer.

Und Du weißt, wenn es kalt wird und dann auch noch Schnee, dann steigt
das Temperament.

Sehe ich jetzt hier im Schnee. Unsere jungen und alten Pferde, da sieht man manchmal keinen Unterschied mehr. "Da geht die Post ab"

LG Maggy
 
AW: So klein...und dann...

Nein, ich nehme es ihr überhaupt nicht übel.....auch heute ist sie wieder getobt und der Schnell flog :D.

Leider kommt das Reiten im Moment etwas zu kurz, da das Wetter nicht so geeignet ist, denn es ist doch recht glatt zum Teil und da die junge Dame ja doch hin und wieder mal etwas "Temprament" zeigt;), wäre es zu gefährlich. Aber es kommen sicherlich auch wieder andere Zeiten. Wobei im Schnee reiten schon was Schönes ist, aber ich will da im Moment einfach nichts riskieren.

Hier noch ein paar Fotos von heute:

5909354.jpg


5909363.jpg


5909382.jpg


5909386.jpg


5909399.jpg


Viele schneeige Grüße

Ela und die Schneefee:blume2:
 
Werbung:
AW: So klein...und dann...

habe noch ein welche von vor ein paar Tagen......

5909445.jpg


5909453.jpg


5909455.jpg


5909463.jpg


5909461.jpg


Fee wacht über ihre Herde

und das ist noch von heute:

5909459.jpg
 
Zurück
Oben