Wunderschön und winzig klein...

Habe Lisa als Kind als auch sehr viel vorgesungen (und ich singe schrecklich :D). Halt die normal üblichen Schlaflieder, wie Schlaf Kindlein schlaf, und La le Lu :D Ich denke es hilft schon den Kleinen beim einschlafen, denn sie hören die Stimme der Mama und fühlen sich geborgen. Ich stimme auch zu, dass die Kleinen die Negativschwingungen die man verbreiten kann oder die da sind, sehr genau spüren, ist wie bei den Tieren.

Später als Lisa in den Kindergarten kam, haben wir im Auto auf dem Weg zum Kindergarten auch immer die zur jeweiligen Zeit angemessenen Lieder gesungen (zu Ostern halt Osterlieder, Nikolauslieder, Weihnachtslieder etc). Dann war mal ein Vorsingen im Kindergarten und mein Kind hat genauso schräg gesungen wie ich :LOL: klar sie hat die Töne dann genauso wenig getroffen, weil sie es ja von meinem Gesang her nicht anders kannte. Trotzdem war das morgens immer sehr lustig im Auto.
 
Werbung:
ich hab ein Betreuungskind etwas weiter weg ,also so ca ne halbe Stunde Fahrtzeit geholt und da lief dann immer ne Kinder-CD im Autoradio und oft hab ich sie dann auch später laufen lassen, erst als dann mal ne Freundin mit mir mitfuhr und ich laut: "Da hat das Schaukelpferd sich einfach umgekehrt" mitgesungen hatte und sie aus dem Lachen nimmer raus kam, wurde mir bewusst, dass ich schon 2 Tage lang immer wieder die gleichen Kinderlieder im Auto laufen hatte lach

Ja ich sing und spiele Elena auch immer wieder schon was vor und sie lacht schon so herzig ...

Hier ein Video von gestern, hat mein Freund gemacht, da sieht Elena gerade ihr neues Mobile, Wahnsinn noch nicht mal 3 Mon ist sie und sie würde am liebsten schon reden und gehen zu gleich :)

 
Allroundtalent deine kleine ist schon ganz süße Maus, singen finden kleine Kinder alle toll da ist es auch egal ob man gut oder schlecht singen kann. Mein Jüngster sagt heute immer ihr habt mich mit euerm schrägen Singen als Kind schon verschreckt was zu jedem Wickeln dazu gehörte und so haben wir es auch mit den Enkeln gemacht. Bestimmte Dinge sind einfach wie ein Ritual das muss einfach sein. Ich bin fest davon überzeugt das ein ganzer Teil Eltern einfach keine Grenzen setzen und ohne Regeln und Grenzen funktioniert das einfach nicht. Ach nicht alle Kinder schreien wenn sie hungerig sind, ich habs jetzt gleich 2x erlebt das es auch Kinder gibt die sich nicht bemerkbar machen jetzt bin ich wach jetzt hab ich hunger.;-)
 
Dein Blick

Hoffnungsvoll und erwartend,
schön, klar und rein.
So unschuldig, so unbetrübt
ganz stark und so klein.

Nur im Moment wahrnehmend
vollkommen und perfekt
so voller Sehnsucht,
ganz viel Liebe versteckt.

In die Zukunft schauend,
stark und vorurteilsfrei
so berührend und durchdringend
ganz unbefangen und frei.

Wundervoll und bezaubernd
unbeschreibliches Glück
verbunden für immer
nur ein einziger Blick.

 
Super-Baby kommt daher geflogen,
ja ja der Papa hat nur Blödsinn im Kopf lach
10839791_372100249637534_753165668_o.jpg


aber Elena gefällt es :)
10860593_372100542970838_1887325566_o.jpg


heute hatten wir die 3. MuKiPass Untersuchung, 6,6kg schwer ist sie schon :)
und sie ist super gut entwickelt, die KÄ hat gemeint sie ist 1-2 Monate voraus mit der Entwicklung ,
sie kann schon brav den Kopf alleine halten, dreht sich auch schon alleine vom Bauch auf den Rücken, schaut brav hinter her wenn man sie ruft und lacht den ganzen Tag vor sich hin :) Achja greifen kann sie auch schon gut , vor allem an Mamas Haaren ziehen macht total viel Spaß, unglaublich gerade mal 3,5 Mon alt und benimmt sich wie eine Große...
 
:D:DMaaaa, wie die Zeit vergeht, soooo eine süsse Maus, ihr machts es super mit ihr, toll, du hast ja genug Erfahrung von deinen Lernkindern schon, in der Luft sausen ist Kinders Liebling, fragt mich nicht wie die Erkältungen in KH umgehen, vor allem bei den kleinen Pat., aber ist normal um die Zeit, ich bin schon immun, weil ich auch entsprechend vorsorge!:D:D geheim........:whistle::whistle: Knuddel die Kleine mal von mir lieb auf die Backe!!:love:
 
Werbung:
über 4 Monate alt ist sie nun schon unsere Hoheit Elena :), Wahnsinn ich hab immer gelacht, als mir die Leute gesagt haben, dass mit Kind die Zeit noch schneller vergeht, aber das ist wohl war. Ich komm fast gar nimmer mit, wie schnell die Zeit verfliegt.
Elena wächst und gedeiht super, sie hat nun schon 74er Größe und mir zerbricht fast das Herz, wenn ich immer die süße Kleidung wegräumen muss , weil sie schon wieder raus gewachsen ist.
Das Stillen funktioniert super, sie ist halt ein kleine Raupe Nimmersatt, aber das passt schon so.
Sie kann sich schon selbstständig vom Rücken aufn Bauch drehen und umgekehrt, zieht sich schon immer voll nach oben und will sitzen, und redet und quasselt oft stundenlang vor sich her (irgendwas muss sie wohl von mir auch haben lach),
sie sagt richtig schon "Aua" "Wäh" und "Ra ra " sagt sie immer gleich , darüber lachen wir oft.
Sie ist ein total unkompliziertes, braves Baby und ist einfach mit sich und der Welt zufrieden, richtig schreien tut sie nur, wenn sie Hunger hat, sonst wacht sie sogar mit einem Lächeln im Gesicht schon auf.

Und hier ein Video , was wieder mein Freund mit dem Handy gemacht hat, sie lacht so richtig laut und herzlich :) :) :)
Wir lieben sie über alles und sie ist keine Sekunde mehr wegzudenken, auch die Hunde lieben sie schon total...es ist einfach nur schön mit ihr...


und hier ein aktuelles Foto: Elena und ihr skeptische Blick , wenn wir wo Neues hinkommen , so richtig : "Mama wo sind wir denn jetzt schon wieder?" lach
war übrigens bei ihrer Tante, also bei der Schwester meines Freundes
10881217_380863015427924_1533205629_n.jpg
 
Zurück
Oben