Wunderschön und winzig klein...

Werbung:
Leonchen du hast so recht so wie heute in den Nachrichten nur weil das Jungenamt am wieder falsch reagiert hat konnte so eine kleiner Wurm nur 18 Mon. alt werden.:cry: Hab leider nicht alles mitgekriegt weis nur das die Mutter 23J. alt war.
 
Leonchen du hast so recht so wie heute in den Nachrichten nur weil das Jungenamt am wieder falsch reagiert hat konnte so eine kleiner Wurm nur 18 Mon. alt werden.:cry: Hab leider nicht alles mitgekriegt weis nur das die Mutter 23J. alt war.

ja leider leider gibt es sowas und das überall. Verstehen werd ich es wohl nie. So viele Kinder, die zwar nicht misshandelt werden aber genauso vernachlässigt werden und es wird so viel tolles Potential dadurch zerstört.
Jedes Kind hat es verdient wie ein Wunder behandelt zu werden und in Liebe groß zu werden, denn jedes Kind ist ein Wunder, nur leider wollen das viele nicht verstehen. So was stimmt mich auch immer ganz traurig :-(
 
Ich denke, auch wenn es sich hart an hört, dass manches von diesen armen Kindern bei einer Pflegefamilie vielleicht besser aufgehoben ist, als bei den eigenen Eltern.
Mir ist auch unverständlich, wie man in der heutigen Zeit noch ungewollt Kinder (Ok, Unfall durch Medis die Verhütung aufheben können) bekommen kann. Wenn man es zu spät merkt oder was auch immer, dann sollte man das Kind doch lieber zur Adoption frei geben, damit es die Chance hat, in einer glücklichen Familie, die sich Kinder wünscht, vielleicht keine eigenen bekommen kann, aufwachsen zu lassen.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
 
Hab oft genug erlebet die die wirklich gute Mütter gewesen wären, konnten keine kriegen und Adoptieren einem viele Steine in den Weg geworfen werden der Weg ist so was von lang und dann ist man mit mal zu alt weil ein Partner 40 geworden ist. Hätten sie es erst als Pflegeschaft vorher übernommen in der Hoffnung das das Kind bleiben kann, aber da ist die Gefahr das riesig hast 2j. so einen Wurm und dann wird er einem wieder weg genommen da hatte alle angst vor. Bei jeder Schwangeren Frau schossen die Tränen. Man haben die mir Leid getan die hätten genauso wie ich ein halbes Jahr liegen liebend gerne in kauf genommen.
Ich möchte auch keinen Tag keine Std missen die ich mit meinen Kindern verbracht habe und auch heute ist mir jede Std. wichtig ist immer noch an erster Stelle erst die Kinder dann kommt erst alles andere.;)
 
Ich war auch total glücklich, dass es bei mir mit der Schwangerschaft damals auf Anhieb geklappt hatte. Wirklich so schnell (obwohl geplant) hatte ich damit nicht, da meine Mutter immer sagte, hast so lange die Pille genommen, da dauert das schon seine Zeit bis der Körper sich wieder umgestellt hat. Von wegen :D und zu meinem Glück. Ich habe mir meine Tochter auch mehr als alles andere gewünscht. Für mich gehörte ein Kind einfach immer zu meiner Lebensplanung. Nun ist mein Kind erwachsen, also sind meine Kinder jetzt die Katzen, denn ich brauche irgendwie noch immer etwas zum betüddeln :LOL:
 
Kätzchen auch große Kinder lassen sich gerne betüddeln unser Enkel wundert sich immer wenn mein Jüngster wird ja jetzt auch schon 31 hier ist und sich immer noch auf meine Beine legt und Mama ihn kraulen draf. Oder mit Vorliebe auf meinen Füßen sitzt macht der kurze jetzt auch oft alles was der lange Lange Lulatsch macht findet der kurze cool.:LOL: Dabei ist ja immer das andere Sofa dann frei, aber ne auch mit 30 sucht er Mamas nähe. Ich liebe meine 3 über alles und muss immer lachen wenn meine großer meint komm mal her und lass dich noch mal drücken und zu 99% kommt dann noch hinterher lass dich zuviel ärgern.;) Ich hätte gerne eine noch größere Fam. gehabt sollte aber nicht sein, von daher bin ich froh das ich wenigstens die 3 habe.
 
genau gestern vor einem Jahr haben wir unser Geschwister mit den folgenden Worten überrascht "Ihr werdet Onkel und Tante" und da es für alle so überraschend kam und sich alle so gefreut haben und es genau der Valentinstag war, kann sich das jeder so gut erinnern.
Meine Mama und mein Papa passten gestern den ganzen Nachmittag auf Elena auf und sagten ganz stolz, dass sie es voriges Jahr erst erfahren haben, dass sie Großeltern werden und dass sie nun schon mit ihrem Enkerl spazieren gehen können.
Elena war so brav und den ganzen Nachmittag gut gelaunt, dass meine Mama sie mir gar nicht mehr zurück geben wollt lach
Sie sind die ganze Siedlung abgegangen, wo sie halt wohnen, dann waren sie auch noch bei Oma und Opa, also Elenas Urgroßeltern und Buddy war auch immer in in ihrer Nähe, kein Wunder, dass ihr das gefallen hat :)

Dies Nachricht hab ich gestern von der Freundin meines Bruders bekommen:

Heute genau vor einem jahr haben wir die schöne Nachricht erhalten Onkel und Tante zu werden und nun ist unsere entzückende Nichte Elena schon so ein großes Dirndl. . Sind sehr stolz darauf!!!! Damals war sie gerade mal ein paar mm groß. .. wie die Zeit vergeht

voll süß,oder ?

Also ja unsere Prinzessin wird von allen Seiten nur geliebt und das weiß sie auch ganz genau :)
 
Allroundtalent stimmt schon wenn man einen Tag wählt wie den 14.2 um so eine Nachricht zu überbringen das merkt man sich so wie ich gestern sagen konnte vor 18J. ist mein Auto ausgeliefert worden. Fand ich damals total witzig da ich ja knapp ein halbes Jahr drauf warten musste.;)
 
;)..ja das ist toll bei euch mit eurer Elena und der Tag der Verkündung genau der St. Valentin das merkt man sich genau!! Elena hat genau der Zeitpunkt gepasst das war es, geniesst es einfach, toll!!

Meine Ex-Schwiegereltern hatten am Valentin geheiratet, wusste keiner und nur in einer kl. Kapelle irgendwo!! Das vergass man auch nie!!;););)
 
Werbung:
das mit dem Valtentinstag hat sich irgendwie so ergeben :) die erste Untersuchung war am 12.02 und da war ich ja schon in der 9. Woche, wollte noch bis zu meinem Geburtstag warten, aber das wär zu lange gewesen,
vor allem und darüber muss ich immer lachen, hat meine Schwester ja am 9.2 Geburtstag und voriges Jahr hat sie mich doch ernsthaft gefragt, wann sie denn nun eigentlich endlich Tante wird, da ist aber das Thema nie wirklich irgendwie von uns angesprochen worden :) Und ich weiß genau, was ich darauf geantwortet habe: "Das dauert schon noch". So hab ich ja auch gar nicht gelogen :) An ihrem Geburtstag wollt ich es auf keinen Fall sagen, weil das soll ihr Tag bleiben und nicht darüber zu sprechen fiel mir echt schwer, mein Papa fragte mich schon, ob ich krank sei oder etwas nicht mit mir stimmt, weil ich mich so selten gemeldet habe, aber nur deswegen , weil ich mich nicht verplappern wollte :)
So haben wir dann denn 14.02 ausgewählt um es unseren Eltern und Geschwistern zu sagen und das ist irgendwie jeden in Erinnerung geblieben...

Ich weiß noch, wie aufgeregt mein Freund war und er dann gleich zu seinen ehemaligen Arbeitskollegen gefahren ist um es ihnen zu sagen und er hatte gerade noch seine Ausbildung als Tagesvater und Kinderbetreuer und war der einzigste Mann dabei und er machte ein Referat übers Vater werden , das anscheinend alle Frauen zu Tränen gerührt hatte und als Elena zur Welt kam stellten doch wirklich ein paar Kurskolleginnen von ihm einen Storch bei uns auf, weil sie sich so übers "Kursbaby" gefreut haben, jetzt muss er noch Fotos usw. schicken...

Unglaublich , ja :)

So und natürlich für euch auch wieder mal ein aktuelles Foto: auf Papas Bauch :)
und ja sabbern tut sie wie eine Weltmeisterin, Zähne hat sie noch keine...Wie mein Papa letztens gesagt hat: "Mein Gott dieses arme Kind hat mehr Ohren als Zähne" lach
1498974_405627012951524_760270166242458433_o.jpg
 
Zurück
Oben