Wunderschön und winzig klein...

So süß wie sie lacht und strahlt. Eben beim schauen von dem Video sind mir dann meine Erinnerungen an die Zeit mit meiner Tochter wieder eingefallen. Es ist so schön, dass man heute Videos drehen und somit alles fest halten kann. Werden tolle Erinnerungen bleiben. Ich kann diese leider nur in/aus meinem Kopf abrufen.

Man sieht, dass Elena ein sehr glückliches und zufriedenes Kind ist, von allen Seiten, sogar der vierbeinigen, geliebt wird. Kann ein Kind schöner aufwachsen.
 
Werbung:
Elena ist sooo unglaublich brav :) sie hat heute bis halb 11 Uhr geschlafen und da hab ich sie geweckt :) das muss man mal jemanden mit Baby erzählen, dass das Baby von der Mama aufgeweckt wird lach Sie war gestern den ganzen Nachmittag munter und deswegen hat sie auch brav die ganze Nacht durchgeschlafen, wacht auf mit einem Lächeln, isst was, plappert ein wenig und schläft nun wieder, damit Mama Zeit zum Kochen hat :)

Hier wieder mal ein Video von ihr, was der stolze Papa gemacht hat, daweil ich mit den Lernkindern gelernt habe, die 2 sind einfach eine Herz und eine Seele, das ist so schön anzusehen. Erst heute Morgen hat er sie genommen sie abgebusselt und gesagt: "Du bist nicht nur wunderschön, sondern auch einfach perfekt, du lächelst und die ganze Welt lächelt..."
Schön, oder???

Sie lächelt sowieso total gerne Männer an lach, liegt wohl daran, weil sie die tiefe Stimme vom Papa so liebt.
Erst am Sa war ein ehmal Arbeitskollege von meinem Freund da und den hat sie nur angelächelt, der ist dahingeschmolzen und gestern war ein Vereinskollege von ihm da, ein älterer Mann, er hat nur "Hallo du bist aber eine Hübsche", gesagt und sie hat bis zu den Ohren zurück gestrahlt und gelächelt :) Der war soooo begeistert, denn seine eigenen Kinder sind auch alle schon erwachsen....
Voll arg, was so ein Kinderlächeln bei den Menschen bewirkt.
Eine Ausbildungskollegin von meinem Freund, die uns hin und wieder besuchen kommt, hat auch gemeint, dass unsere Kleine süchtig macht, weil sie einfach so ein fröhliches Kind ist, die stimmt jeden gleich fröhlich mit :)

So nun hier aber das Video, da kann man auch sehen wie sie sich schon selbstständig aufn Bauch dreht und das mit 4 Mon :)

 
So ein süßes und goldiges Baby. Ist eine richtige kleine Speckmaus :)

lach ohja auch kein Wunder , weil sie isst und schläft und isst und schläft ggg :) ich lach jedes Mal, wenn sie so richtig satt gegessen ist, da streckt sie dann die Hände hoch und den Bauch raus und schaut so richtig fertig aus :) :) :) aber passt schon so, noch darf sie essen wann und wie oft sie will :), ich muss sie wieder mal wiegen lassen :)
 
ich hab gedacht, ich berichte euch wieder mal was von unserem Sonnescheinkind.
Also Elena entwickelt sich einfach prächtig, wie schwer und groß sie inzwischen ist, weiß ich gar nicht, jedenfalls sind ihr teilweise 68er Größe schon zu klein, so groß ist sie :) Sie hat auch 2 Kuschelanzüge geschenkt bekommen , einen von Oma und Opa, den haben sie in Ungarn gekauft, da steht oben 9-12 Mon und der ist ihr so eng, dass die Knöpfe wieder aufspringen, dann hat sie einen von Tante Katrin bekommen, der ist Größe 74 , der passt gerade noch, wenn sie innen nicht viel anhat lach Sie lernt jeden Tag dazu, ist total wissbegierig, probiert schon alles nachzuplappern, hat nun auch schon mit Beikost angefangen zu essen und das verträgt sie alles sehr gut und nimmt den Löffel bereits selbst in die Hand und will am liebsten selbst essen, sie sitzt schon fast ganz alleine, wenn sie sich wo hochziehen kann , macht sie das schon perfekt, dreht sich auch komplett aufn Bauch und nun auch wieder zurück und sie hat schon gelernt die Hunde zu streicheln :) Sie schläft ihre 10 Stunden in der Nacht täglich durch, auch am Vormittag schläft sie und am Nachmittag, Abend gibt sie halt dafür Vollgas und will dauerbeschäftigt werden. Sie probiert wirklich schon alles nachzumachen, gestern ist mir das das erste Mal bewusst aufgefallen: Ich hab z.B ein Jogurt gegessen, da hat sie zu schmatzen angefangen, hab ihr dann einen Löffel mit ein wenig zerdrückter Banane gegeben und da hat sie den Löffel immer wieder zum Mund geführt, original mit der rechten Hand, wie eine Große, dann hab ich sie gewickelt, da hat sie mir ein Feuchttuch aus der Box gezupft, als sie das von mir gesehen hat usw. usf.
Sie wacht wirklich mit einem Lächeln auf und geht mit einem Lächeln schlafen, dazu gibts immer Morgen-bzw. Nachtsprüche, die sie liebt und immer mitplappern probiert.
Wahnsinn, sie ist noch nicht mal 5 Mon alt und benehmen tut sie sich wie eine Große schon, das sagen aber e alle :) Die Kinderärztin hat , als sie ein Monat alt war schon gemeint, dass sie sehr frühreif ist und wahrscheinlich zumind. im ersten Lebensjahr immer einige Entwicklungsschritte voraus sein wird und so ist es auch. Im Babytreff hat sie schon ihre erste Freundin gefunden, das war so süß, sie hat sich immer wieder zum gleichen Mädl gerollt, die war ein Monat jünger als sie und die haben sich wirklich gut verstanden lach

Am Mo war meine Schwester den ganzen Tag bei uns und sie hat nur gesagt, dass sie total fasziniert ist, wie harmonisch alles bei uns abläuft und dass sie auch mal hofft so ein braves Baby zu bekommen :) Wir sind dann noch ca. eine Stunde mit Shadow und Elena spazieren gegangen und am Abend hat meine Schwester angerufen und gesagt, dass ein Tag bei mir so schön und beruhigend ist, dass sie total relaxt und glücklich wieder heim ist und nun wieder totale Energie hat, die sie ja braucht (sie ist Heilmasseurin und hat nun in einer Therme zu arbeiten begonnen). Also was gibt es für ein schöneres Kompliment, also von der eigenen Schwester zu hören, dass sie gerne bei uns ist.

Hier ein aktuelles Fotos von Elena: Auf Papas Schultern :)
10951105_392621760918716_88891290_n.jpg
 
Werbung:
Unser Wunder

Ich sitze hier im Zimmer

die Zeit steht still

eigentlich ist alles so wie immer

doch da überkommt mir ein Gefühl


Du liegst daneben

ganz dicht bei mir

Du bist mein Leben

und bitte glaube mir:


Ich werde alles für dich tun

ganz egal was es auch ist

ich wird nicht eher ruhn,

bevor du nicht glücklich bist.


Ich werde dir meine Hand geben,

wann immer du sie haben magst,

ich werde nach einer Antwort streben

ganz egal, was du auch fragst.


Du wirst auch an so manchen Tagen

nicht immer nur am Lachen sein

doch hast du das Gefühl zu verzagen

Du bist niemals allein.


Ich werd dir auch Fehler machen lassen

und manchen Unsinn wirst du probieren

doch ich werd dich nie verlassen,

mich wirst du niemals verlieren.


Noch bevor du kamst zur Welt

Haben wir es uns gedacht:

Du hast uns gerade noch gefehlt

Du hast uns so viel Freude gebracht.


Vom ersten Lachen an

War es um uns geschehn

Du ziehst uns in deinen Bann

So was Schönes hat die Welt noch nie gesehn.


Wie du so perfekt sein kannst

Versuche ich zu verstehn vergebens

Mein Herz vor Freude tanzt:

Du bist unser Wunder des Lebens.
 
Zurück
Oben