Wunderschön und winzig klein...

Werbung:
Elena wär so gern ein Huhn :) Gras essen hat sie jedenfalls schon mal probiert...
984293_419673258213566_5609622529323261765_n.jpg
 
ja ich werde jetzt schon gelassener, vor allem weil Yuna sie hundert mal am Tag ins Gesicht schleckt, muss ja immer und immer wieder Bussis verteilen und ich kann doch nicht schimpfen mit einem Hund, der das Baby lieb hat...:)

11061250_419217744925784_4472051588498368277_n.jpg


naja die 2 sind einfach irre, was soll man machen???

Ich schau dass Yuna bei wenigstens nach ein paar Bussis a Ruhe gibt, die Rüden haben sie auch total gerne, aber abschlecken tun sie sie selten, vor allem Rusty hat das ja gelernt bei Kindern eher Abstand zu halten und ruhig zu sein, er ist ja ein Schulhund und da darf er auch nicht einfach Kinder abschlecken :) vor allem haben ja einige Angst...aber Yuna verteilt einfach gerne Bussis :)
 
Nun Yuna sieht in Elena eben ein neues Rudelmitglied :LOL: und küsst sie deswegen. Machen die Hunde untereinander ja auch.
Ich denke man darf auch nicht alles so verbissen sehen und wenn Du es Yuna verbieten würdest, würde evtl. Zorn von ihrer Seite auf Elena aufkommen.

Sicherlich gibt es da ganz viele, die radikal sagen, nee das ist unhygienisch, wie sie es bei vielen anderen Sachen auch tun. Meine Katzen dürfen ja auch bei mir im Bett schlafen, meine Mutter bekommt bei dem bloßen Gedanken daran schon Pickel :LOL: Aber mir ist das auch egal.

Und da Du ja immer alles unter Kontrolle hast, Kind und Hunde, sie nie zusammen alleine lässt, ist das doch vollkommen ok (zumindest für mich)
 
Werbung:
Zurück
Oben